die Fußball-EM 2016 in Frankreich

Nun denn: Deutschland kann nicht jedes mal ein Tunier gewinnen, auch wenn Gary Lineker dies so sieht....;)

Sie haben gut gespielt und dennoch verloren. Waren sogar lange Zeit überlegen. Kismet.
Warum wir nun schon den zweiten Hand-Elfmeter kassierten, ist mir allerdings ein Rätsel. Hatten Boateng und Schweini vorher zuviel Handball gespielt???:rolleyes:

Ich wünsche Frankreich, dass sie im eigenen Land nun den Titel holen, weil das von Terror gebeultete Frankreich ein wenig Freude gebrauchen kann. :)

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
für mich heißt: Müller, go!

Das wird schon wieder mit ihm. Der Junge hat z.Zt. ne "Schussklemme". Das löst sich irgendwann wieder. Dass er nun ausgerechnet in diesem Tunier damit behaftet ist, ist halt Schicksal. Der Schweini hatte auch schon bessere Zeiten. Ihm fehlt einfach das Glück zur Zeit.

Der Mannschaft fehlt so ein Typ wie Miro Klose, ein richtiger "Knipser" vorne vor dem Tor, einer mit Instinkt. Unsere Defensive ist gut, vorne allerdings muss sich was tun............

Lg

Das wird schon wieder mit ihm. Der Junge hat z.Zt. ne "Schussklemme". Das löst sich irgendwann wieder. Dass er nun ausgerechnet in diesem Tunier damit behaftet ist, ist halt Schicksal. Der Schweini hatte auch schon bessere Zeiten. Ihm fehlt einfach das Glück zur Zeit.

Der Mannschaft fehlt so ein Typ wie Miro Klose, ein richtiger "Knipser" vorne vor dem Tor, einer mit Instinkt. Unsere Defensive ist gut, vorne allerdings muss sich was tun............

Lg

na, was den schweini betrifft..hätte gar nicht gedacht das es so schnell und gut wieder zurück kommt...aber hast natürlich recht...der tag war halt nicht der richtige was das glück betrifft..dennoch finde ich den kader toll!

2:0 für Frankreich.
Ein formitables Ergebnis. Ausgezeichnet :D

Um es mit Fußballerischen Akzent zu untermalen: "Ihr könnt nach Hause gehen, ihr könnt nach Hause gehen..
" :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben