die Fußball-EM 2016 in Frankreich

Werbung:
@flimm

Baden-Württemberg ist eine parlamentarische Republik und ein teilsouveräner Gliedstaat im Südwesten der Bundesrepublik Deutschland. Es wurde 1952 durch Zusammenschluss der Länder Württemberg-Baden, Baden und Württemberg-Hohenzollern gegründet.

Joachim Löw ist 8 Jahre jünger als Baden Württemberg,
daher ist er Baden Württemberger obwohl er Badener ist.

Obwohl ich in Siegen geboren wurde
und Siegerland & Wittgenstein im Sauerland liegt,
bin ich kein Siegerländer oder Sauerländer
sondern nur "Nordrhein Westfale & Wittgensteiner".
Jeder, der mich Siegerländer oder Sauerländer nannte/nennt
bekam/bekommt nen Rüffel.:D

Na also. Mein "Bauch-Feeling" von gestern war richtig: "die Jungs" sind eine Runde weiter. :banane:
Aber Boahhhhh, warum verlaufen die Spiele zwischen D und I nur immer so dramatisch? :barefoot:

Gestern, bei der Geburtstagsfeier, hat das Geburtstagskind doch tatsächlich an all die Ballverliebten unter uns gedacht und eine Leinwand samt Projektor und Lautsprecher organisiert. So konnten wir ab 21.00 Uhr das Spiel verfolgen, bis....ja bis plötzlich eine Lampe zerborstete und alles in Dunkelheit endete. Lange Gesicherter, könnt ihr euch ja vorstellen. Das war kurz vor der zweimaligen Verlängerung von je 15 Min. Wir uns also von den Gastgebern verabschiedet und fuhren mit dem Auto nach Hause. Da wir genau eine halbe Stunde brauchten, kamen wir an, als das Elfmeter-Schießen gerade begann.

Junge, Junge........solche Abende sind nichts für Herzkranke. Als der Schweini die Murmel weit über die Latte zimmerte, begann ich ein wenig zu zweifeln, ob mein Bauchgefühl mich evtl. doch getäuscht hatte......Aber NEIN. DIESES Mal ging es für das deutsche Team gut aus. Glückwunsch an Jogis Jungs. Gut gemacht!(y)

Lg
Urajup

Beim Schweini gestern dachte ich an passenden Moment für Revanche - ich fand nämlich seine Idee der Häme über argentinische Spieler - das Tänzchen mit dem Lied - bei der Begrüssungsfeier nach der WM in Berlin als dumm, grenzwertig, vor allem als unnötig, auf jeden Fall aber nicht sportlich und fair.

Werbung:
Zurück
Oben