die Fußball-EM 2016 in Frankreich

Werbung:
Derzeit wird geprüft, ob ein Land wie Island, das nicht EU-Mitglied ist, überhaupt berechtigt ist, ein (noch-)EU-Mitglied der EM zu verweisen. Immerhin weiß man ja, dass alle Nichtmitglieder der EU jederzeit den plötzlichen Tod (welcher Art auch immer) sterben können, und wenn nicht garantiert werden kann, dass der Staat Island bis zum Ende der EM überhaupt noch existiert, scheint eine weitere Teilnahme des Inselstaates eher begrenzt verantwortbar.

Derzeit wird geprüft, ob ein Land wie Island, das nicht EU-Mitglied ist, überhaupt berechtigt ist, ein (noch-)EU-Mitglied der EM zu verweisen. Immerhin weiß man ja, dass alle Nichtmitglieder der EU jederzeit den plötzlichen Tod (welcher Art auch immer) sterben können, und wenn nicht garantiert werden kann, dass der Staat Island bis zum Ende der EM überhaupt noch existiert, scheint eine weitere Teilnahme des Inselstaates eher begrenzt verantwortbar.

für den Fall dass sie alle Spiele und die EM gewinnen, die mögen das den Isländern vielleicht nicht gönnen, aber die Schweiz ist auch nicht in der EU.

für den Fall dass sie alle Spiele und die EM gewinnen, die mögen das den Isländern vielleicht nicht gönnen, aber die Schweiz ist auch nicht in der EU.
Ja, aber die Schweiz ist (leider) nicht mehr bei der EM, daher stellt sich die Frage nicht. Aber natürlich muss für die Zukunft erwogen werden, die Schweiz, Norwegen und Island mit sportlichen sanktionen zu belegen, wenn sie nicht schleunigst ernsthafte anstalten an den Tag legen, dem heiligen Reich beizutreten und sich damit in den Untergang zu retten.

Äh, VOR dem Untergang. Keine Ahnung was mich jetzt zu diesem Vertippsler getrieben haben kann.

Ernsthaft: Isländischer EM-Titel wär natürlich extrem geil, aber gegen Frankreich wird wohl Endstation sein. Ich würde mich jedoch nur allzu gern eines Besseren belehren lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
+++++Breaking News+++++

Feiernde Island-Fans versenken nach Sieg über England versehentlich ihre Insel

Reykjavik (dpo) - Nach dem unerwarteten Sieg ihrer Nationalmannschaft im Achtelfinale gegen England feierten die Einwohner Islands so ausgelassen, dass weite Teile der Insel anschließend im Meer versanken. Offenbar wurde das nordwestlich von Großbritannien gelegene Eiland durch die Freudensprünge der rund 300.000 daheimgebliebenen Isländer förmlich ins Meer getreten.

http://www.der-postillon.com/2016/06/feiernde-island-fans.html#more

+++++Breaking News+++++

Meine Getippten:

Polen - Portugal -> 2:1
Wales - Belgien -> 2:0
Deutschland - Italien -> 3:1
Frankreich - Island -> 2:3

Ah, endlich Fußballtipps!
Ich werde morgen wieder tippen und kraule mir schon nachdenklich den nicht vorhandenen Bud Spencer Bart.....

Belgien hat sich stark verbessert.
2:0 für Wales, ein gewagter Tipp!

Werbung:
Zurück
Oben