die Fußball-EM 2016 in Frankreich

Werbung:
Wollt ihr mal Pressestimmen aus England hören? :)

The Times: „Nach 959 Spielen war das die demütigendste Niederlage in Englands Geschichte - gegen ein Land von 330 000 Einwohnern, trainiert von einem Zahnarzt. England hat letzte Nacht aufgehört ein Fußball-Team zu sein und ist nur noch eine Lachnummer. Das war hirntoter Fußball, voll von Individuen in Panik."

Daily Mail: „England erleidet die ultimative Demütigung durch eine beschämende Niederlage gegen den kleinsten Fisch im Turnier. Geschlagen von Island - einem Land mit der Einwohnerzahl in der Größe von Leicester. Geschlagen von Island - einem Team mit einem Teilzeit-Coach und einer Teilzeit-Fußballkultur. Geschlagen von Island - einem Team, das zuvor niemals ein K.o.-Spiel bei einem Turnier bestritten hat.“

http://www.bild.de/sport/fussball/pressestimmen/aus-england-zur-island-pleite-46531534.bild.html

Am besten finde ich: "Trainiert von einem Zahnarzt". :lachen:

Es geht noch härter: Zitat aus dem "Mirror":

Es gibt drei Dinge, die sicher sind im Leben: Tod, Steuern und mittelmäßige englische Vorstellungen in großen Turnieren."

Aua........:barefoot:

U.

Wurde mir gerade per Whats App zugesandt:

Wie hat Island es geschafft, eine Nationalmannschaft zusammen zu stellen? Das war ganz einfach, denn die Auswahl war nicht besonders groß:

Island
Einwohner/-innen 334.319

Frauen - 170.503
Männer unter 18 - 40.121
Männer über 35 - 85.670
Zu dick - 24.775
Beim Walfang Unabkömmliche - 788
Vulkan-Beobachter in ständiger Bereitschaft - 321
Schaf-Scherer (Hauptsaison!) - 2.856
Inhaftierte Bankmanager - 23
Einbeinige - 189
Blinde - 265
Isländische Fans im Stadion - 8.781
Teamarzt, Koch, Masseur - 3
Trainer - 1

Bleiben als Spieler übrig 23

:D

Lg
Urajup

echt jetzt?
das sind aber viele.

Na ist doch klar: Die vielen Einbeinigen kommen zusammen, weil sie sich beim Walfang mit einem Bein in der Harpunenleine verfangen hatten. Die Blinden, weil sie sich beim Schafe scheren mit ihrer Schere aus Versehen das eine oder andere Auge ausgestochen hatten. Aber die Isländer sind harte Jungs. Die gehen auch mit einem Holzbein auf Walfang bzw. scheren eben mit einem Auge die Schafe. Nur Fussballspielen geht dann eben nicht.:D

Lg
Urajup

ich hab überall gesucht und finde nichts, hat jemand das Spiel England-Island gefunden als Wiederholung?

Werbung:
Zurück
Oben