Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Times: „Nach 959 Spielen war das die demütigendste Niederlage in Englands Geschichte - gegen ein Land von 330 000 Einwohnern, trainiert von einem Zahnarzt. England hat letzte Nacht aufgehört ein Fußball-Team zu sein und ist nur noch eine Lachnummer. Das war hirntoter Fußball, voll von Individuen in Panik."
Daily Mail: „England erleidet die ultimative Demütigung durch eine beschämende Niederlage gegen den kleinsten Fisch im Turnier. Geschlagen von Island - einem Land mit der Einwohnerzahl in der Größe von Leicester. Geschlagen von Island - einem Team mit einem Teilzeit-Coach und einer Teilzeit-Fußballkultur. Geschlagen von Island - einem Team, das zuvor niemals ein K.o.-Spiel bei einem Turnier bestritten hat.“
aber...8% der Bevölkerung von Island kiebitzt in Frankreich. Das ist wiederum eine einsame Größe (es wurden sogar Wahlurnen für die - glaub ich am vergangenen Sonntag - in Paris aufgestellt)
Na ist doch klar: Die vielen Einbeinigen kommen zusammen, weil sie sich beim Walfang mit einem Bein in der Harpunenleine verfangen hatten. Die Blinden, weil sie sich beim Schafe scheren mit ihrer Schere aus Versehen das eine oder andere Auge ausgestochen hatten. Aber die Isländer sind harte Jungs. Die gehen auch mit einem Holzbein auf Walfang bzw. scheren eben mit einem Auge die Schafe. Nur Fussballspielen geht dann eben nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.