die freie Menstruation

Werbung:
Toll, dann bist wahrscheinlich die einzige Frau, die diese Kontraktionen kontrollieren kann.

R.
Darum geht es auch nicht. Aber es funktioniert nun mal, ich bin da nicht die einzige Frau die damit sehr gut klarkommt.

Wer da keinen Bock drauf hat muss ja nicht. ;)

Lg
Any
 
Das war bezogen auf diese "Menstruationstassen". Plastik-/Silikontöpfe, die man sich unten rein schieben soll. Lecker!!
Für mich sind Plastiktöpfe immer Tuppertöpfe, da mir die versch Hersteller nicht geläufig sind.

R.

ja, die wenn dreckig in der Spülmaschine gesäubert werden können, nochmals leckaa..... :ironie:
obwohl ist es wirklich nur Ironie??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten ist diese freie Menstruation wohl im täglichen Arbeitsalltag garnicht soo leicht zu händeln, welcher Chef ist begeistert wenn da jemand alle 10 Min zum Klo rennt.
Also wenn ich im I-net lese gibt es wohl einige die *vorsichtshalber* Binden tragen.

Ich denke auch, wenn es so einfach für jede Frau sein könnte würden es viel mehr praktizieren.
Nun ja soll Frau machen wie sie denkt......
 
Werbung:
Noch einmal:
man kann so viel Körpergefühl entwickeln wie man will, man wird ohne Hygieneartikel nicht umhin kommen, zumindest an den stärkeren Tagen der Tage den ganzen Tag auf der Toilette zu verbringen.
Wo keine willentliche Muskulatur ist, kann man nichts "ablaufen lassen", das läuft einfach.

Nicht nur bei mir funzt das seit Monaten so gut, dass ich höchstens am Tag eine Slipeinlage (für die 2-3 Tropfen die daneben gehen) benötige und natürlich den Zugang zum Tö. Und es funzt sogar über Nacht, was mich selbst sehr erstaunt hatte. Und ich habe meine Wahrnehmung sogar mehrfach verifiziert. Und ich sitze auch nicht den ganzen Tag auf Tö übrigens. :roll:

Und jede Frau, die das ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen das zu tun, sehr gerne natürlich mit doppeltem Boden = zur Sicherheit eine Binde einlegen.

Und welcher Frau das nervig erscheint oder die dazu aus anderen Gründen wie mangelhafte Vorstellungskraft oder auch Scham oder Ekel oder wieso auch immer nicht will, die muss das ja nicht tun.

Es besteht bei dem Thema keinerlei Zwang und absolute Freiwilligkeit und in dem Buch zum Thema steht auch ganz klar drinnen, dass diese Methode nichts für jede Frau ist.

Lg
Any
 
Zurück
Oben