Die Frage ohne Antwort

Werbung:
Da hast du auch einen wichtigen Aspekt herein gebracht. Was wir als taktlos empfinden, ist woanders möglicherweise gar nicht so. Ich würde zwar jetzt nicht den Vergleich des Rülpsens bringen, doch laute Musik zum Beispiel bis spät in die Nacht ist inso manchen südlichen Ländern kein Problem. Bei uns schon.
Na, die Chinesen sind aber schon schwer beleidigt, wenn man beim Fresschen nicht rülpst… Allerdings sollte man sich da nicht am Tisch die Nase schnäuzen, hab ich gehört, sonst kriegen die Andern da wohl aus mir unerfindlichen Gründen nen starken Brechreiz. :schmoll:

Deine Meinung interessiert mich, wenn sie taktvoll ist, nicht weil sie mir gefällt. Das ist ein Unterschied.

:lachen:

und wenn sie nach deiner subjektiven Ansicht nicht taktvoll ist, dann interessiert es dich nicht, weils dir nicht gefällt.

Plopp....ich hab jetzt keinen Groschen mehr für die Parkuhr...

verflixt :zauberer1

:fahren:

Na, die Chinesen sind aber schon schwer beleidigt, wenn man beim Fresschen nicht rülpst… Allerdings sollte man sich da nicht am Tisch die Nase schnäuzen, hab ich gehört, sonst kriegen die Andern da wohl aus mir unerfindlichen Gründen nen starken Brechreiz. :schmoll:

ich kenne mich da nicht aus. doch ich lasse mir gerne von einem sachkundigen etwas sagen.

Werbung:
Zurück
Oben