die Frage die im Raum steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
untitled-262on.jpg

Werbung:
...sie werden benutzt? > ja, das jüdische volk wird benutzt
Nur die Führungskräfte, die Juden sind? > nein, das jüdische volk im allgemeinen wird benutzt
Die anderen...also Protestanten, Katholiken, Konfessionslose nicht? > nein, in diesem fall meine ich: das jüdische volk wird benutzt, denn schließlich geht es um jüdische Wirtschaftsbosse
nun das volk wurde schon seinerzeit als mittel zum zweck benutzt um anschließend den Staat Israel wieder gründen zu können.... :rolleyes:
das ist aber nicht nur mit dem jüdischen volk so...
Alle Herrscher benutzen ihre völker aussschließlich für ihre eigenen Zwecke

hm... seltsam... soweit ich weiss.. hat das Jüdische Volk schon seit sehr langer zeit kene Herrscher mehr :confused:

und wer soll dann deiner Meinung nach das Jüdische Volk dazu missbraucht haben Israel zu gründen und wie?

und wer soll dann deiner Meinung nach das Jüdische Volk dazu missbraucht haben Israel zu gründen und wie?
Da laß ich mich mit meiner *Meinungsfreiheit* hier nicht drüber aus.
Ich hab zwar nur einen deutschen Paß und Nationalität jedweder Art geht mir a.A. vorbei und eine *Generationenschuld* geht mich auch nichts an, aber wenn man hier über dieses Thema den Mund aufmacht, wird man sofort als Antisemit abgestempelt und in diese Ecke gestellt, in der sich eigentlich nur Vollidioten tummeln. Und mit denen möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden.
Da hab ich keinen bock drauf - aber wer Augen hat zu lesen und ein bißchen Grips im kopf hat um selber mal zu denken (als es sich von anderen vordenken zu lassen) kommt da dann auch von selbst drauf.

Du bist doch sonst auch so schlau ;)

Da laß ich mich mit meiner *Meinungsfreiheit* hier nicht drüber aus.

da stellt sich die Frage nach dem "wieso"?

immerhin - wenn man eine Meinung hat die weder Holocaustverläugnend noch das Dritte Reich relativierend oder, wie das bei dir zwischen den zeilen so anklingt, den Juden die Schuld für den Holocaust selber gibt - dann ist da ja nix verboten.

wenn ich das mal so zusammenfassen darf

Juden werden von Juden missbraucht um den Staat israel zu gründen (deine Meinung)
du willst dich nicht weiter darüber auslassen (deine Meinung)

Geschichtliches Fakt: die Gründung des Staates Israel war eine Direkte Reaktion auf den Holocaust und die Weltweite Judenverfolgung

ergo die Schlussfolgerung die sich über deine Meinung ergiebt

der Holocuast und die Judenverfolgung soll von den Juden selber inszeniert worden sein

womit wir wieder beim Van Helsingschen Dünnpfiff währen: die juden seien für den Antisemitismus selber schuld :rolleyes:

da stellt sich die Frage nach dem "wieso"?

immerhin - wenn man eine Meinung hat die weder Holocaustverläugnend noch das Dritte Reich relativierend oder, wie das bei dir zwischen den zeilen so anklingt, den Juden die Schuld für den Holocaust selber gibt - dann ist da ja nix verboten.

wenn ich das mal so zusammenfassen darf

Juden werden von Juden missbraucht um den Staat israel zu gründen (deine Meinung)
du willst dich nicht weiter darüber auslassen (deine Meinung)

Geschichtliches Fakt: die Gründung des Staates Israel war eine Direkte Reaktion auf den Holocaust und die Weltweite Judenverfolgung

ergo die Schlussfolgerung die sich über deine Meinung ergiebt

der Holocuast und die Judenverfolgung soll von den Juden selber inszeniert worden sein

womit wir wieder beim Van Helsingschen Dünnpfiff währen: die juden seien für den Antisemitismus selber schuld :rolleyes:
Siehst du, den kreis hast du jetzt selbst geschlossen und dein letzter satz bestätigt nur meine Vermutung wo das zwangsläufig hingeht.
Die frage nach dem wieso hast du doch damit bereits selbst (für dich) beantwortet.

DAS ist NICHT meine Meinung und da klingt BEI MIR auch nichts an (da klingelt nur bei dir was in deinem bereits vorgefertigtem Konzept mit dem du das verknüpfst) und unabhängig von dem Dünnpfiff den du dann als quelle angibst - gibt es auch noch andere Quellen in denen man das durchaus dokumentarisch recherchieren kann. Auf die VERSUCHE ICH NUR HINZUWEISEN - Das hat nichts mit meiner Meinung zu tun. Klar ? ;)
Ich sprach da auch von SELBER DENKEN :rolleyes:

Die Juden (jedenfalls die Gleicher sind als die Gleichen) sind übrigens nicht selber Schuld am Antisemitimus oder Holocaust, sondern benutzen ihn gezielt (und erfolgreich) für ihre eigenen Zwecke indem sie diverse geschichtliche Fakten geschaffen haben.

Wobei es JETZT DIR anscheindend schon wieder NUR um die Juden geht.

Dabei hab ich ganz klar in meinem ersten Post gesagt, das andere (die auch Gleicher sind als die Gleichen) das mit ihrem Fußvolk genauso machen.

Das *Deutsche Volk* war ja auch so blöde, sich für eine ideologische Idee mißbrauchen zu lassen um sich dann noch diesen Völkermord anhängen zu lassen. Warum sollten dann nicht auch Juden dafür Juden benutzt haben um ihr Land zurück zu bekommen.

Um SCHULD geht es da garnicht - sondern nur um Schuldzuweisungen

Die Juden (jedenfalls die Gleicher sind als die Gleichen) sind übrigens nicht selber Schuld am Antisemitimus oder Holocaust, sondern benutzen ihn gezielt (und erfolgreich) für ihre eigenen Zwecke indem sie diverse geschichtliche Fakten geschaffen haben.

und die diversen geschichtlichen Fakten währen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben