S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun das volk wurde schon seinerzeit als mittel zum zweck benutzt um anschließend den Staat Israel wieder gründen zu können.......sie werden benutzt? > ja, das jüdische volk wird benutzt
Nur die Führungskräfte, die Juden sind? > nein, das jüdische volk im allgemeinen wird benutzt
Die anderen...also Protestanten, Katholiken, Konfessionslose nicht? > nein, in diesem fall meine ich: das jüdische volk wird benutzt, denn schließlich geht es um jüdische Wirtschaftsbosse
Es geht da nicht um Fremdherrschaften...hm... seltsam... soweit ich weiss.. hat das Jüdische Volk schon seit sehr langer zeit kene Herrscher mehr![]()
Da laß ich mich mit meiner *Meinungsfreiheit* hier nicht drüber aus.und wer soll dann deiner Meinung nach das Jüdische Volk dazu missbraucht haben Israel zu gründen und wie?
Da laß ich mich mit meiner *Meinungsfreiheit* hier nicht drüber aus.
Siehst du, den kreis hast du jetzt selbst geschlossen und dein letzter satz bestätigt nur meine Vermutung wo das zwangsläufig hingeht.da stellt sich die Frage nach dem "wieso"?
immerhin - wenn man eine Meinung hat die weder Holocaustverläugnend noch das Dritte Reich relativierend oder, wie das bei dir zwischen den zeilen so anklingt, den Juden die Schuld für den Holocaust selber gibt - dann ist da ja nix verboten.
wenn ich das mal so zusammenfassen darf
Juden werden von Juden missbraucht um den Staat israel zu gründen (deine Meinung)
du willst dich nicht weiter darüber auslassen (deine Meinung)
Geschichtliches Fakt: die Gründung des Staates Israel war eine Direkte Reaktion auf den Holocaust und die Weltweite Judenverfolgung
ergo die Schlussfolgerung die sich über deine Meinung ergiebt
der Holocuast und die Judenverfolgung soll von den Juden selber inszeniert worden sein
womit wir wieder beim Van Helsingschen Dünnpfiff währen: die juden seien für den Antisemitismus selber schuld![]()
Die Juden (jedenfalls die Gleicher sind als die Gleichen) sind übrigens nicht selber Schuld am Antisemitimus oder Holocaust, sondern benutzen ihn gezielt (und erfolgreich) für ihre eigenen Zwecke indem sie diverse geschichtliche Fakten geschaffen haben.
Frag mich doch nicht, du weißt doch sowieso alles besser und hast sie doch bereits selbst aufgezählt.und die diversen geschichtlichen Fakten währen?
Geschichtliches Fakt: die Gründung des Staates Israel war eine Direkte Reaktion auf den Holocaust und die Weltweite Judenverfolgung