Die Formelsprache

Werbung:
ich hab meine standardsachen .... :D

Die hat jeder^^

Dummerweise sind die meisten Standardsachen eher unbewusst,
und kommen dann als "Ich-weiss-gar-nicht-warum-mir alles-in -die-hose-geht-"dämonen"
zurück. Aber das ist halt auch typisch menschlich, wenns gut läuft war man es selber, wenn es in die hose geht ist nen anderer schuld.
 
Die hat jeder^^

Dummerweise sind die meisten Standardsachen eher unbewusst,
und kommen dann als "Ich-weiss-gar-nicht-warum-mir alles-in -die-hose-geht-"dämonen"
zurück. Aber das ist halt auch typisch menschlich, wenns gut läuft war man es selber, wenn es in die hose geht ist nen anderer schuld.

na, mit "standardsache" mein ich jetzt nix, was ich jetzt mal nebenher durch "dran denken" machen kann ... ich mein damit bspw. eine mesa - das ist eine vielseitig einsetzbare technik, die jedoch durch ihren aufbau, der halt bestimmte richtlinien hat, ja gar nicht "vergessen werden kann für den fall das man es wieder braucht".

vll. haben wir da aneinander vorbei geredet.
und jetzt fahr ich ins morgenrot.

:)
 
Werbung:
na, mit "standardsache" mein ich jetzt nix, was ich jetzt mal nebenher durch "dran denken" machen kann ... ich mein damit bspw. eine mesa - das ist eine vielseitig einsetzbare technik, die jedoch durch ihren aufbau, der halt bestimmte richtlinien hat, ja gar nicht "vergessen werden kann für den fall das man es wieder braucht".

vll. haben wir da aneinander vorbei geredet.
und jetzt fahr ich ins morgenrot.

:)

Nene haben wir nicht^^

Ne Mesa,ein Sysgill oder ein Ritual ist gezieltes Arbeiten. Die richtigen Standardsachen
sind eher die alltäglichen..so das ziellose rumirren..weil eigentlich funktioniert es immer..
mehr oder weniger^^
 
Zurück
Oben