das galt ja hier jetzt allen Hoffnungslosen oder Hoffnungsvoll SuchendenLenormand freestyle nach Wunscherfüllung dieser Thread wird legendär![]()
gezz mach hier nicht die Magick
vom Lenormand-Freestyle kaputt ...Mönsch[
und ZACK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das galt ja hier jetzt allen Hoffnungslosen oder Hoffnungsvoll SuchendenLenormand freestyle nach Wunscherfüllung dieser Thread wird legendär![]()
vom Lenormand-Freestyle kaputt ...Mönsch
und ZACK
Und zackkkk wo de recht hast Hahahaha dann beuge ich mein Haupt der zwangsehe zum allgemein wohl dieses Threads und aller einsamen suchenden Herzendas galt ja hier jetzt allen Hoffnungslosen oder Hoffnungsvoll Suchenden
gezz mach hier nicht die Magickvom Lenormand-Freestyle kaputt ...Mönsch
[
![]()
![]()
und ZACK
![]()

Und zackkkk wo de recht hast Hahahaha dann beuge ich mein Haupt der zwangsehe zum allgemein wohl dieses Threads und aller einsamen suchenden Herzen![]()

Hallo @kammamamachen,
vielleicht noch eine Gedankenanregung von mir. Diagonal in den Ecken liegen Mäuse und Blumen. Die Mäuse "knabbern" die schöne Fassade an. Gleichzeitig liegen die Blumen neben dem Haus, das allgemein für deinen Körper steht. Du scheinst dich gern "schön" zu machen, zu schmücken? Der Reiter reitet auf das Haus, auf deinen hübschen Körper zu, scheint auf dich zu "fliegen"... blöd nur, dass der Reiter, der "Charmeur" im Lenormand, immer "auf der Durchreise ist"... Dass du Anziehungskraft auf Männer hast, kann ich definitiv bestätigen.
Gleichzeitig liegt zwischen dem Storch, der gern etwas bringen würde, und dem "Hübschsein" der Berg als Hindernis. Es könnte also sein, dass durch ein zu aufwendiges Styling potentielle dauerhafte Partner abgeschreckt, blockiert werden. Männer mögen, soweit ich dies von männlichen Wesen aus meinem Bekanntenkreis mehr als einmal vernommen habe, lieber "natürliche" Frauen, als solche, die sehr gestylt sind mit viel MakeUp und Parfum etc. "Barbiepuppen sind für eine Nacht, die Natürlichen für ein ganzes Leben". Ich habe bei solchen Sprüchen schon oft die Augen gedreht, aber irgendwie scheint da was dran zu sein.
Die Mäuse knabbern wie gesagt, die "schöne Fassade" an. Etwas knabbert, belastet dich insgeheim. Trotzdem zeigst du hier im Faden "the funny girl". Zeige mehr von der richtigen "kamma", verstell' dich nicht. Versuche nicht, etwas zu sein, das du momentan nicht bist. Wenn es dir nicht gut geht, zeige dich nicht von einer vermeintlichen Schokoladenseite. Sei, wie du bist, mit all deinen Schwächen und Stärken, statt "mir geht es gut, ich bin prima drauf!".
Nun, ich weiß nicht, wie du dich anziehst, etc., aber vielleicht gibt dir das Obige ggf. trotzdem Anregung?
VG
Enndlin
also wenn es mit diesem Bild hierDas bin ich
Jedesmal wenn ...und zackkk lese muss ich lachenalso wenn es mit diesem Bild hiernicht zu einem weltweiten Ansturm an Anmeldungen![]()
![]()
von männlichen Single-Usern gibt. .. und da nicht baldigst ...
....ein ZACKdraus wird....dann weissichetauchnimmer![]()
![]()