Die Fliege in meinem Wohnzimmer nervt mich...

• Ersteller Ersteller kammamamachen
  • Erstellt am Erstellt am
Vielen lieben Dank eiri auch für deine Mühe das du immer so ausführlich deutest ich weiß das wirklich zu schätzen:)
Gern geschehen für dich :)

Er möchte keine reine Freundschaft das habe ich eine zeit lang anvisiert
Ich hatte einer deiner Threads so verstanden, dass du ihm das Angebot mit Freundschaft plus gemacht hast - es von dir kam. ER erst noch überlegen musste -und dein Feedback aus den Karten kam da auch dann erst später- dass er einverstanden ist ....verstehe ich jetzt also nicht so ganz ....grübel...

Hast du dich denn jetzt schon für eine der Wohnungen entschieden eigentlich?
Welche Wohnungen ?

Darum ging es bei meinem K-Thread doch gar nicht. Da ging es um Angebote zu einer Versicherungs-Vertragsänderung - wo ich nicht langwierig die Unterschiede erklären wollte - weil ich das selbst noch nicht allesis so genau überschaut habe- mit diesem blöden Versicherungs-Deutsch

Und bis jetzt habe ich auch noch nix gemacht....schiebe das noch vor mir her :rolleyes:

Werbung:
Er ist 47, seine einzige Beziehung dauerte 4 Jahre, er hilft dir beim Umzug, will dich tgl hoeren, aber nicht zu viele persönliche Treffen, um Sex alleine geht's da lang nicht, sonst wuerde er ja nicht für den Umzug soviel managen, ausser er braucht es "gebraucht" zu werden, das kann er aber auch als Freund. Ich denke er empfindet etwas für dich - ist aber beziehungsunfaehig.

:thumbup: Mit deiner sehr guten Intuition bist du da nicht alleine- so empfinde ich das auch :)

Gern geschehen für dich :)

Ich hatte einer deiner Threads so verstanden, dass du ihm das Angebot mit Freundschaft plus gemacht hast - es von dir kam. ER erst noch überlegen musste -und dein Feedback aus den Karten kam da auch dann erst später- dass er einverstanden ist ....verstehe ich jetzt also nicht so ganz ....grübel...

Welche Wohnungen ?

Darum ging es bei meinem K-Thread doch gar nicht. Da ging es um Angebote zu einer Versicherungs-Vertragsänderung - wo ich nicht langwierig die Unterschiede erklären wollte - weil ich das selbst noch nicht alles so genau überschaut habe- mit diesem blöden Versicherungs-Deutsch
Sorry bin momentan bissl durcheinander wegen Job Wohnung etc keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin ignorier mich :autsch:

Ja ich sagte damals lass uns doch einfach nur Kumpel sein dann meinte er das funktioniert nicht dann habe ich gesagt ok gerne auch f+ darauf hat er geschwiegen dann habe ich gesagt ok dann lass uns gar kein Label drauf kleben ich weiß du kannst auf Schubladen nicht und daraufhin hat er mir eine Antwort gegeben die ich hier nicht zitieren kann weil zu sexuell anzüglich :D

@SunnyAfternoon - Wo ist die Zippenklatsche?

;D
Bittesehr....:D

upload_2017-6-5_23-44-2-png.37341

Werbung:
Zurück
Oben