Gern geschehen für dichVielen lieben Dank eiri auch für deine Mühe das du immer so ausführlich deutest ich weiß das wirklich zu schätzen![]()
Ich hatte einer deiner Threads so verstanden, dass du ihm das Angebot mit Freundschaft plus gemacht hast - es von dir kam. ER erst noch überlegen musste -und dein Feedback aus den Karten kam da auch dann erst später- dass er einverstanden ist ....verstehe ich jetzt also nicht so ganz ....grübel...Er möchte keine reine Freundschaft das habe ich eine zeit lang anvisiert
Welche Wohnungen ?Hast du dich denn jetzt schon für eine der Wohnungen entschieden eigentlich?
Darum ging es bei meinem K-Thread doch gar nicht. Da ging es um Angebote zu einer Versicherungs-Vertragsänderung - wo ich nicht langwierig die Unterschiede erklären wollte - weil ich das selbst noch nicht allesis so genau überschaut habe- mit diesem blöden Versicherungs-Deutsch
Und bis jetzt habe ich auch noch nix gemacht....schiebe das noch vor mir her

...kann doch passieren .ist ja gerade auch wirklich ein Bissel viel bei dir los- dass einem da der Kopf schwirrt- ist doch verständlich