Die Fliege in meinem Wohnzimmer nervt mich...

• Ersteller Ersteller kammamamachen
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Sehr gut damit kann ich doch mal arbeiten dann mach ich das glatt....weil wenn das der Preis ist um jemand solides an meiner Seite zu haben ist der Preis vergleichsweise gering :)

vielleicht istder Preis gering, vielleicht doch aber sehr schwierig umzusetzen,
Emotionen sind nicht mit einem Wisch vergangen,
so wie du das alte gewachsene Gras mähen musst , ist es Arbeit und Loslassprozesse,
dabei schwitzt man und es sollte regnen damit das Neue Grün*** spriessen kann.

überlege ob die Grundlage ausreicht um eine solide, beständige Beziehung zu erhalten.
sonst sähe nach oder pflüge nochmals .

Emotionen sind nicht mit einem Wisch vergangen
Das nicht da hast du recht aber es führt ja nirgends hin er ist immer da und regelt alles für mich aber gesehen haben wir uns seit 5 Monaten nicht obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen...er spricht nicht über seine Wünsche und Motive will täglichen Kontakt aber keine Zeit verbringen sex haben wir aufgrund der Tatsache das wir uns nicht sehen auch nicht....also ist es eigentlich nicht so schwer umzusetzen da ich eh immer hier allein bin...er ist in keiner Beziehung nicht verheiratet was ja wenigstens noch erklären würde warum er sich so verhält aber so ist es einfach nur unverständlich und unbefriedigend für mich aus diesem Grund sagte ich auch ich bin und fühle mich Single Gedanken werden natürlich da sein weil es schon zwei Jahre so geht aber auch die vergehen mit dem Alltag und der Routine

Emotionen sind nicht mit einem Wisch vergangen,
so wie du das alte gewachsene Gras mähen musst , ist es Arbeit und Loslassprozesse,
dabei schwitzt man und es sollte regnen damit das Neue Grün*** spriessen kann.

überlege ob die Grundlage ausreicht um eine solide, beständige Beziehung zu erhalten.
sonst sähe nach oder pflüge nochmals .
Da ich sonst immer mit dem Handy hier bin und darauf die Signaturen nicht sehe und mal hier am Laptop jetzt lesen kann was in deiner Signatur steht....bist du ein Mann??? Ich dachte bis dato immer du seist eine Frau warum auch immer...

Das nicht da hast du recht aber es führt ja nirgends hin er ist immer da und regelt alles für mich aber gesehen haben wir uns seit 5 Monaten nicht obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen...er spricht nicht über seine Wünsche und Motive will täglichen Kontakt aber keine Zeit verbringen sex haben wir aufgrund der Tatsache das wir uns nicht sehen auch nicht...

Ohhhh das ist ja dann nicht mal so etwas wie eine Freundschaft + (obwohl, mag dieses Begriff nicht)...

Hab deine anderen Blätter ein bisschen verfolgt und glaube mich auch dazu geäußert zu haben. Ich sah nicht wirklich eine Entwicklung stattfinden und ich glaube auch hier, taucht dieses nicht Greifbare mit auf.. solltest du dabei doch irgendwie auch an ihn gedacht haben..

Werbung:
Ohhhh das ist ja dann nicht mal so etwas wie eine Freundschaft + (obwohl, mag dieses Begriff nicht)...

Hab deine anderen Blätter ein bisschen verfolgt und glaube mich auch dazu geäußert zu haben. Ich sah nicht wirklich eine Entwicklung stattfinden und ich glaube auch hier, taucht dieses nicht Greifbare mit auf.. solltest du dabei doch irgendwie auch an ihn gedacht haben..
Nein nein habe ich nicht ich bin wirklich daran interessiert jemanden neues kennenzulernen wo sich mal etwas solides ergibt ich weiß nicht warum er so ist bzw was ihn so gemacht hat er ist 47 kinderlos seine längste Beziehung ging 4 Jahre ich wusste schon als wir uns kennen lernten das er nicht das Abziehbild eines beziehungsfähigen Menschen darstellt aber er hat ein gutes Herz und menschlich kommen wir gut aufeinander klar deshalb habe ich es laufen lassen aber Hoffnungen setze ich ehrlich gesagt schon länger nicht mehr in diese Sache man bringt einem alten Hund keine neuen Tricks bei soviel habe ich in meinem Alter schon gelernt :)

Zurück
Oben