Die Fliege in meinem Wohnzimmer nervt mich...

• Ersteller Ersteller kammamamachen
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich habe mich heute morgen erst rasiert also frisch gemäht wär ;) frei machen inwiefern meinst des flimm ich bin aber sowas von frei und bereit freier geht nicht

die wege auf 1, zeigen du musst dich entscheiden, das ist dein Thema, auch mit untergründigen MMäusen, die an dir nagen, hier liegen Erfahrungen die noch in dir kleben.
de störche auf 2 ergeben den Turm, du willst dem alleinsein entfliehen? oder willst du endlich alles hinterdir lassen?

vorerst sehe ich nichts Neues, hier weil das Ergebnis dich wieder an die Anfangsbasis zurückschickt, somit auch wenn ein Herr da ist oder auftaucht, wird es keine Beziehung.

die wege auf 1, zeigen du musst dich entscheiden, das ist dein Thema, auch mit untergründigen MMäusen, die an dir nagen, hier liegen Erfahrungen die noch in dir kleben.
de störche auf 2 ergeben den Turm, du willst dem alleinsein entfliehen? oder willst du endlich alles hinterdir lassen?

vorerst sehe ich nichts Neues, hier weil das Ergebnis dich wieder an die Anfangsbasis zurückschickt, somit auch wenn ein Herr da ist oder auftaucht, wird es keine Beziehung.
Ja hast ja recht sehe ich auch....Warteschleife Dankeschön fürs deuten du liebe :)

mir ist gerade aufgefallen, treu meiner Signatur "hier liegt etwas geheimes in der Blockade" :lachen::lachen::lachen::lachen:
Ja genau... dieses "Gepäck" - was du da mit dir rumschleppst von jemanden. die auch immer Probleme mit Männern hat/hatte....kein gutes Omen für Neuzuwachs in Sachen Herzensprinz
mx27.gif
der damit geheim gefangen gehalten und blockiert wird....
mx10.gif
...:cry2:

.

Ja genau... dieses "Gepäck" - was du da mit dir rumschleppst von jemanden. die auch immer Probleme mit Männern hat/hatte....kein gutes Omen für Neuzuwachs in Sachen Herzensprinz
mx27.gif
der damit geheim gefangen gehalten und blockiert wird....
mx10.gif
...:cry2:

.
Jetzt hast mich verwirrt...was meinst du mit von jemandem die auch immer Probleme hat mit Männern...sach et mir eiri ich steh grad wie der Ochs vorm Berg haha da isser wieder

..
ich habe eine neuner gelegt mit der Frage ob ich demnächst mal einen neuen Partner für eine Beziehung kennenlerne....

Demnächst ... könnte ja auch z.B. mit doppelt Sense- verdeckt unter dem Reiter - auch ein überraschend und blitzschnell sein - schnellschussartig sozusagen
smilie_love_425.gif
wie es dir in deine Sterne
smilie_love_113.gif
geschrieben ist

...wenn da nicht...

umgelegt auf Häuserreihenfolge

..QS

verdeckt

mit den Büchern verdeckt zentral ....tatsächlich etwas und jemand Geheimes wie ein Vertrag und geheime Absprache - mit dem offenen Ring in der Blockade liegen würde....was du mit Sonne verdeckt für dich als Lebens-Sonne-Elexier. zu brauchen scheinst...:sneaky: und dir mit Sternen verdeckt wohl auch gut tut. :)
.

Demnächst ... könnte ja auch z.B. mit doppelt Sense- verdeckt unter dem Reiter - auch ein überraschend und blitzschnell sein - schnellschussartig sozusagen
smilie_love_425.gif
wie es dir in deine Sterne
smilie_love_113.gif
geschrieben ist... ...

...wenn da nicht...

umgelegt auf Häuserreihenfolge

..QS

verdeckt

mit den Büchern verdeckt zentral ....tatsächlich etwas und jemand Geheimes wie ein Vertrag und geheime Absprache - mit dem offenen Ring in der Blockade liegen würde....was du mit Sonne verdeckt für dich als Lebens-Sonne-Elexier. zu brauchen scheinst...:sneaky:
.
Hmmm verstehe aber mal unter uns Gebetsschwestern ich bin und FÜHLE mich Single....wenn ich jemanden treffen würde wo es passt wär ich sofort dabei alles andere was mich derzeit umgibt ist mehr oder weniger Unterhaltung um dem Leben ein bissl würze zu geben weil ein Keuschheitsgelübde habe ich ja nun nicht im Sinn :D

Hmmm verstehe aber mal unter uns Gebetsschwestern ich bin und FÜHLE mich Single....wenn ich jemanden treffen würde wo es passt wär ich sofort dabei alles andere was mich derzeit umgibt ist mehr oder weniger Unterhaltung um dem Leben ein bissl würze zu geben weil ein Keuschheitsgelübde habe ich ja nun nicht im Sinn

Just als ich gerade meine Antwort posten wollte - hatten wir hier in 2 Strassenzügen bis jetzt einen totalen Stromausfall :rolleyes: :LOL: :D

Na ja ... ich kann ja nix für deine Karten- ich deute sie ja nur. Karten zeigen ja auch oft den blinden Fleck, der einem nicht bewusst ist- sonst bräuchte man sie ja nicht befragen. Und wieder ist hier verdeckt der Turm mit drin, der deine KBs immer dominant und prägnant begleitet. Und auch noch auf dem Klee für Glück- den er dir da versperrt.

Mit der doppelten Sense stehen da die Chancen 50 : 50. - Sense kann ja auch ein "wird nix" mit deinem erfragten "demnächst" sein.

.

.

Werbung:
Also mal konkret gefragt jetzt wenn ich die Sache mit meinem Kumpel beende kommt was neues soll ich es so verstehen?

Zurück
Oben