Die ewige Frage

Werbung:
Wie jeder beliebt -
letztendlich muss jeder selbst entscheiden,
wohin er sich wenden will!
Und individuell ist, was diese Entscheidung bewirkt und wie sie erlebt wird.
Nachdem es einem drängt, danach soll man streben.
Mir persönlich ist dieses Dasein zu vergänglich um unvergängliche Entscheidungen zu treffen.
Aber wie reagierst du, wenn Unerträgliches überhand nimmt, ist es nicht logisch im unerträglichen Dasein ein Gelübde zu erneuern.

Wenn die Frau böse ist, weil sie eine unredliche Absicht entdeckte, wir aber denken Tolle zu sein?

Aber wie reagierst du, wenn Unerträgliches überhand nimmt, ist es nicht logisch im unerträglichen Dasein ein Gelübde zu erneuern.

Wenn die Frau böse ist, weil sie eine unredliche Absicht entdeckte, wir aber denken Tolle zu sein?
Meinst du konkret ein Heiratsgelübde oder einen Treueschwur zu erneuern?🤔

Im " unerträglichen Dasein" deswegen einen Schwur erneuern??

Naja - ich persönlich ( als Frau) pfeife auf so etwas,
wie andere es halten ist ihre Sache!

Als "ausführende Seite" habe ich diesbezüglich keine Erfahrung und kann so gar nichts dazu sagen.

Entsagungen und Gelübde an Entsagungen sind scheisse! Dies verneint die Lebensfreude und den Genuss.
Naja, der erste Schritt ist sich Dienstbar machen dem Vater,

Ist der Vater ein Protagonist kann man ein Gelübte dem Vater ablegen, geschichtlich ist er aber im Geheimen.

Gelübde einem Meister gegenüber und Gelübde den inneren Meister sind im Sein meist vereint, Lehrer und Ärzte leben ja sowieso ein Gelübde und sich mit solchen Individuen zu besprechen, gleicht ja einem Gelübde, weil wir erst Dialog lernen müssen laut Kirche.

Wie kommst du darauf dass eine Frau böse ist.
Finde ich schon suspekt

Werbung:
Zurück
Oben