taimie
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Ich biete einmal wieder eine Kartenlegung an.Aber, diesmal bekommen nur die Leute eine Kartenlegung die mir etwas beantworten können ( ich akzeptiere nur Antworten via PN, wenn ich eine Antwort hier im Thread auf die Frage finde, so werde ich das Angebot per sofort wieder stoppen!!! ):
Wieviele Sterne hat die Amerikanische Flagge?!Und für was stehen diese Sterne?!
Weitere Kriterien für eine Gratis Kartenlegung ( BITTE IMMER LESEN! ):
- ) Du musst mind. 100 Beiträge hier im Forum geschrieben haben, so sehe ich, das Du Dich nicht nur angemeldet hast um hier eine Gratis Legung zu ergattern.
- ) Ich beantworte im Sinne der Fairness anderen User gegenüber nur 1 Frage.
- ) Ich gebe hier im Thread mein Stop oder das Go für erstmal gestoppte Kartenlegungen oder wenn es wieder weiter geht.
- ) Ich erwarte mir ein kleines Danke, entweder hier im Thread oder via PN!
- ) Ich sage Euch das was ich sehe, ich lege keine Wunschlegungen oder sage Euch das was Ihr vielleicht gerne hören wollt.
Also ran an die Tasten
Und falls jemand mit diesen Kriterien nicht einverstanden ist, auch gut, es steht jedem Frei mit zu machen, und mir wie die Kriterien aussehen sollen!!!
Lg
taimie
Ich biete einmal wieder eine Kartenlegung an.Aber, diesmal bekommen nur die Leute eine Kartenlegung die mir etwas beantworten können ( ich akzeptiere nur Antworten via PN, wenn ich eine Antwort hier im Thread auf die Frage finde, so werde ich das Angebot per sofort wieder stoppen!!! ):
Wieviele Sterne hat die Amerikanische Flagge?!Und für was stehen diese Sterne?!
Weitere Kriterien für eine Gratis Kartenlegung ( BITTE IMMER LESEN! ):
- ) Du musst mind. 100 Beiträge hier im Forum geschrieben haben, so sehe ich, das Du Dich nicht nur angemeldet hast um hier eine Gratis Legung zu ergattern.
- ) Ich beantworte im Sinne der Fairness anderen User gegenüber nur 1 Frage.
- ) Ich gebe hier im Thread mein Stop oder das Go für erstmal gestoppte Kartenlegungen oder wenn es wieder weiter geht.
- ) Ich erwarte mir ein kleines Danke, entweder hier im Thread oder via PN!
- ) Ich sage Euch das was ich sehe, ich lege keine Wunschlegungen oder sage Euch das was Ihr vielleicht gerne hören wollt.
Also ran an die Tasten
Lg
taimie