Die Essensfälscher

Werbung:
@planewalker

gescheite Thesen rübergeworfen die man wo gelesen hat und dann ists vorbei?
Okay - so kann man auch seine Meinung vertreten. ;):D
Glg W. :)
 

Jo mir kommt a vor, obwohls zuerst nicht den Anschein machte, erst, als ich fragte, was Du beruflich machst.
Gut, da Du meintest, dass immer geht, das ma mal Pause macht und was dazwischen ißt so wie es einem grad passt und bzgl Beruf nur mehr - nix gescheites geschrieben hast - bild ich mir halt mal meine Meinung.
Schade - dachte, dass mir jemand intelligentes geantwortet hat.
Hab ich mich getäuscht.
Glg W. :)
 
sorry wen ich das nicht verstehen kann aber
bei egal welcher arbeit ( von mir aus echt extreme ausnahmefälle ausgeschloßen )
kann dich wohl keiner hindern über den tag verteilt aner flasche zu nippeln um was zu
trinken oder mal n apfel essen .... was für ein menschenverachtenden job machst du den
bitte Wusel ? wer sich vorschreiben lässt nicht trinken zu dürfen oder ma nen apfel zu essen
Stress hin oder her sorry aber der is selbst schuld.....

ich überlege grad welche berufe dies nun wirklich nicht zulassen könnten aber mir
fällt dazu mal echt keiner ein .... ob müllfahrer, handwerker, sesselfurzer im büro,
einzelhandel... also mir fällt da nix ein wo das nicht gehen sollte :confused:
wen man halt echt ein extremen cheff hat muss man es halt etwas bedeckt
machen und wer sich wie gesagt extrem stressen läst der is selber schuld ....

ich meine solange du deine arbeit gewissenhaft verrichtest was soll
passieren? du hast nur 2 hände also mehr als arbeiten kannste net
und wer mehr mit sich machen lässt ... lässt es halt mit sich machen
is ja jedem seine entscheidung ....
 
Werbung:
ach ok hätte sogar n job gefunden bei dem es evtl schwierig wäre :rolleyes:
also wusel bist du evtl Kampfjetpilot ? da stelle ich mir das etwas schwieriger vor
aber is ja auch ein ausnahmeberuf davon gibts aber net wirklich viele in der masse :morgen:

ich mein kampfjetpiloten können ja trinken haben ja son schlauch um da ma dran
zu nippeln aber halt mitn obst essen stell ich mir etwas schwieriger vor hehe
 
Zurück
Oben