Die Erweiterung der eigenen Webseite

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Ein freundliches Hallo in die Runde!


Im letzten Artikel habe ich über die Vorteile der Nutzung eines modernen CMS geschrieben. Diesmal gehe ich noch einen Schritt weiter in diese Richtung und zeige, wie man die eigene Webseite - wenn sie ein CMS nutzt - recht einfach aufpeppen kann. Und zwar kostenlos, schnell und effizient!

Hier die einzelnen Punkte, die mit relativ wenig Aufwand realisiert werden können:
- Ein neues Design
- Ein Editor, der so einfach zu bedienen ist wie Word
- Ein Kontaktformular
- Einen Kalender für Ihre Veranstaltungen
- Eine Fotogalerie mit einer Auswahl der besten Fotos zu Ihrem Betrieb
- Eine Anfahrtskizze aus Google-Maps hinzufügen
- Ein Statistik-Tool das detailliert die Besucher der Seite auflistet installieren.

Alle Details, Informationen und Anleitungen gibt es auf: Auf http://www.homepage-4-you.net/internet-made-simple/die-eigene-webseite-einfach-erweitern-so-gehts/

Natürlich beantworte ich gerne auch Fragen, die auf der Webseite nicht besprochen werden. Entweder hier im Thread oder über die Kommentarfunktion auf der Webseite.

Wer eine Internet-Frage hat, die in meinen bisherigen Postings noch nicht angesprochen wurde, kann mir jederzeit eine Nachricht schicken, ich werde versuchen das Thema in einem der nächsten Beiträge zu beantworten. Nachdem ich meine Beiträge für die Allgemeinheit verfasse, und meine Internet-know-how Serie noch ja in der Startphase steckt, bin ich an jedem Feedback interessiert!
Viele Grüße!
Raphael Bolius
 
Werbung:
Zurück
Oben