Die Erde in ihrer Wirklichkeit ... aus einer spirituellen Sicht.

Dein Echtschreibfehler sich kein Zufall ist, = Verbundene Einheit mit dem Mann
bedeutend .. was auch immer das zu bedeuten mag. Der Mann im Menschen
ist immer Adam sein Überbewusstsein .. sein GottSein... im Heiligem Geist,
den normalo Mensch so gern verschmäht... doch welche Eva hört schon gern
auf ihren Vater ? Kinder können schon mal störrisch sein.

Ist zwar nicht mein Rechtschreibfehler
- aber Gog heißt Mann?
Gab es da nicht einen Gog und einen Magog in der Bibel?

Ja und weil ich schon dieses Buch anzapfe:
da war doch noch die Stelle
"Geh raus Jerusalem aus deinem Vater, denn er ist der Herr von Babylon."
Nicht das ich mich jetzt an dieses Werk klammere,
aber ich persönlich halte ein erwachsenwerden und die damit verbundene Veränderung beider Parteien als sinnvoll und lehrreich.

LG
v
Olga

Werbung:
Hi,

Okay, und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich aus der Matrix raus komme?
Ich schätz so 1/ 1 000 000 000!
NA ja ich fang mal an, an mich zu glauben
Dann werd ich auch die 18 Shiddi Kräfte beherrschen ;-))

Liebe grüsse
Prema

Liegt wohl an Dir...

Wenn ich Luzi richtig verstanden habe: hör auf ans weltliche zu denken, hör auf das Weltliche zu leben, dann bist Du auf dem richtigen Weg, da alle Illusionen wegfallen, und nur noch die Wahrheit übrigbleibt (das wahre Selbst). Vielleicht bringe ich jetzt aber auch zuviel Yogaphilosophie hier mit rein.

Letzteres: ich kann mich in jemanden anderen hineinfühlen, kann es mit dem vergleichen, was ich selbst "erlebte" und kann dann zumindest ein wenig nachvollziehen, wie sich sein Hunger anfühlen mag.

Woher weiß ich das er hungernd ward? Wieder: ich kann mich in diesen Menschen hineinfühlen, ich kann wahrnehmen, wie er aussieht, wie er dasitzt, wie er die Welt wahrnimmt. Ich kann fühlen, was er ausstrahlt. In diesem Fall: eine eigene Matratze wird er wohl nicht haben.
(...)

Wie kann es in Deutschland (korrekt?) jemand geben der nicht genug zu essen hat? Da muß der schon selber daran so sehr festhalten, daß er der sozialen Versorgung so sehr aus dem Weg geht.

Ich empfinde das als Provokation und beleidigend wenn jemand auf der Straße sitzt und Hunger hat. Warum zur Hölle frägt er nicht mich oder jemand seiner Sympathie ob er ihm was zu essen kauft?
Hier bei uns gibts da auch so paar Kandidaten, speziell einer ist mir ein Dorn im Auge. Seit Jahren sitzt er da und gibt ein elendes Bild ab. Und meine Kinder sehen das und kriegen so nen madigen Eindruck von der Welt. Irgendwann fordere ich ihn mal auf mir aus den Augen zu gehen und wenn er nicht spurt packe ich ihn und zerre ihn ums Eck!

flo

Wie kann es in Deutschland (korrekt?) jemand geben der nicht genug zu essen hat? Da muß der schon selber daran so sehr festhalten, daß er der sozialen Versorgung so sehr aus dem Weg geht.

Vielleicht ist er Vegetarier und bekommt immer nur Fleisch vorgesetzt. (war ein kleiner Scherz).

Ich weiß es nicht. Ist jedenfalls ein jämmerliches Bild. Er sitz an einer lauten Verkehrsstraße, zusammengekrümmt/zusammengesackt gegen die Hauswand gelehnt auf einem kleinen Hocker. Neben ihm steht ein Eimer, darin befinden sich Blumensträuße (die aussehen, als hätte er sie aus irgendwelchen Vorgärten - was mich allerdings nicht weiter stören würde). Dort sitzt er also den ganzen Tag. Sieht nicht grad fröhlich oder gesund aus, doch wer weiß, manch einer ist viel glücklicher mit einem solchen Leben, als wir mit unserem. Er wirkt jedoch leider nicht so.
Hingegen ein anderes Beispiel: ein bärtiger Mann kniete vor einer Kirche, hielt die Hände den Passanten wie im Gebet entgegen gestreckt. Trug ein leichtes seeliges Lächeln auf den Lippen. Er wirkte irgendwie froh. Und er war vielleicht auch frei. Mit ihm hätte ich gerne gerdet, als ich diesen Entschluß allerdings fasste, war er nicht mehr da und ich sah ihn nie wieder. Schade. (da fällt mir noch ein Beispiel ein. Vor Jahren auf der Kieler-Woche. Am Rand saß ein Mensch und verkaufte kopierte, selbstzusammengeheftete Büchlein. "Gedanken eines Reisenden" oder so hieß es. Traute nicht, es mir zu kaufen, vielleicht hatte ich auch kein Geld (? - wohnte damals noch zu hause und mit dem Taschengeld war es nicht so die Erfüllung; doch ich glaube aber, ich hatte Geld, denn:), doch ich ärgere mich noch heute. Denn diese Gedanken wären sicher wertvoll gewesen.

Ich empfinde das als Provokation und beleidigend wenn jemand auf der Straße sitzt und Hunger hat. Warum zur Hölle frägt er nicht mich oder jemand seiner Sympathie ob er ihm was zu essen kauft?
Hier bei uns gibts da auch so paar Kandidaten, speziell einer ist mir ein Dorn im Auge. Seit Jahren sitzt er da und gibt ein elendes Bild ab. Und meine Kinder sehen das und kriegen so nen madigen Eindruck von der Welt. Irgendwann fordere ich ihn mal auf mir aus den Augen zu gehen und wenn er nicht spurt packe ich ihn und zerre ihn ums Eck!

flo

Beleidigend finde ich eher die "Alkoholiker", die täglich mit ihrer Bildzeitung vor der Tür sitzen, sich Cola mit Alk vermischen und ihren Hund "verprügeln", wenn er bellt (wirklich verprügelt wurde er noch nicht, doch mein Freund meint, der Hund würde ab und an mal einen Tritt bekommen. Wenn ich das sehe, werde ich wohl mal den Tierschutz einschalten müssen. Weiß zwar nicht, was dann geschieht, doch irgendwie kann es ja nicht sein, oder?) und außerdem all die Leute vollabern die vorbeigehen (im Sinne von lustig machen, dumme Kommentare etc.). Unterscheidet sich doch sehr von den anderen Beispielen finde ich. Die einen haben etwas vom Leben verstanden (behaupte ich mal) und die anderen haben ihr Leben aufgegeben.

Ich bin hungrig, ihr könnt euch garnicht vorstellen welchen Hunger man hat trotz vollen Bauches.

Ich habe in meinem Leben Tomaten gegessen, versteht ihr? Tomaten, die dich schon nach einem Bissen sättigen. Ich war gesund und munter.

Heute esse ich Tomaten, und sie vergiften und nähren nicht.

Ich habe so einen Hunger nach Tomaten, die dich schon nach einem Bissen sättigen, und du bist gesund und munter.

In Deutschland gibt es alles, nur keine Nahrung.

:liebe1:

Ich bin hungrig, ihr könnt euch garnicht vorstellen welchen Hunger man hat trotz vollen Bauches.

Ich habe in meinem Leben Tomaten gegessen, versteht ihr? Tomaten, die dich schon nach einem Bissen sättigen. Ich war gesund und munter.

Ich habe so einen Hunger nach Tomaten, die dich schon nach einem Bissen sättigen, und du bist gesund und munter.

Nunja, die Tomaten von Aldi schmecken voll lecker aber was wirklich darin ist......
Ansonsten Bioobst aber Weia wenn nicht von unten dann von oben behandelt. Oder im Giesswasser sind schon die Medikamente die der Mensch eigentlich garnicht nötig hätte.:liebe1:

LG Tigermaus

Ist zwar nicht mein Rechtschreibfehler
- aber Gog heißt Mann?
Gab es da nicht einen Gog und einen Magog in der Bibel?

Ja und weil ich schon dieses Buch anzapfe:
da war doch noch die Stelle
"Geh raus Jerusalem aus deinem Vater, denn er ist der Herr von Babylon."
Nicht das ich mich jetzt an dieses Werk klammere,
aber ich persönlich halte ein erwachsenwerden und die damit verbundene Veränderung beider Parteien als sinnvoll und lehrreich.

LG
v
Olga

Gog heißt nicht Mann, jedoch lt. men = engl. man = dt. Mann > als lt. mens wäre es Gedanke.

Gog = verbinden zweier Einheiten ... > 12 > polarer Schöpfergott.

Ma-gog = Wasser = schöpferische Zeit bezw. der Schöpfer in der Raumzeit
... gog wie vorstehend. > 53 >Existenz einer Einheit > in der Unendlichkeit 8.

Und in der Ofenbarung gemeinte Länder sind im Menschen,
genau wie Norden, Süden, Osten, Westen.... riecht nach Primzahlenkreuz,
das Kreuz was jeder Mensch mit +/- in sich trägt ... die EINS in der Mitte.

- - -

„Komm, ich zeige dir das Strafgericht über die große Hure, die an den vielen Wassern
(Zeitaltern) sitzt und mit den (falschen) Königen der Erde Unzucht (= falsche Erziehung)
treibt. Vom Wein dieser Hurerei wurden die Bewohner der Erde betrunken! Die Frau (=
der Fürst, diesmal männlich) ist in Purpur und Scharlach gekleidet und mit Gold,
Edelsteinen und Perlen geschmückt. Sie hält einen goldenen Becher in der Hand, der mit
dem abscheulichen Schmutz ihrer Hurerei gefüllt ist. Auf ihrer Stirn stand ein Name, ein
geheimnisvoller Name: Babylon (= Rom), die Große, die Mutter aller Huren und
Abscheulichkeiten der Erde. Und ich sah, daß die Frau betrunken war vom Blut der Heilen
und vom Blut der Zeugen Jesu.“
UP

- - -

Jeder normalo Mensch trägt das Zeichen des Tieres auf der Stirn...
.. ein " T " ( Stinfalte über Nase ) ... nur wo ist meines ?

- - -

864 ist der (griech.) gematrische Wert des Wortes „Jerusalem“.
864.000 Meilen beträgt auch der Durchmesser „Deiner Sonne“.
86.400 Sekunden hat der Tag.
864 ist die Frequenz des Tones D in der zweiten Oktave der „Weltseele“, wie sie in timaeus
locris wiedergegeben wird.

864 = göttliche ´Öfnung in der Raumzeit > Quers = 18 > steht in einer
neuen Welt des 8ten Schöpfungstages .....

Somit dürfte es klar sein warum aus alten Jerusalem heraus, heraus aus
der Welt der Zweiheit des 7ten Schöpfungstages der Vielheit, in eine neue
Welt des wieder EINS gemachter Welt im 8ten Schöpfungstag, wo Du Gott
als Mensch nicht mehr ruhst um stets Dein Ego in der Dualität zu befriedigen.

Dies steht jedoch nicht für eine neue globale äußere Welt wo nicht gibt,
sondern der Einzelne mag aus seiner alten Welt heraustreten.

:schnl:

Wenn Du den achso klugen Besserwissern von der Welt glauben schenkst,
wird es für Dich in Deiner Welt auch so sein. Denn so straft Gott Du Dich
selbst, als Schöpfer Deiner nur Deiner Welt für Deinen Glauben anstatt Gott
also Dir selbst in vollem Sellbstvertrauen zu vertrauen ....

Oder eben, was Du in Deiner Gedankenkraft säest .. wirst Du auch ernten
in Deiner Welt ... wer das Spielchen jedoch nicht mitmacht ... deren werden
die Tomaten wirklicht nichts schaden in seiner Welt.

flo

So so meinst DU ?

In Gott ist es so, ein jeder braucht sich keine Sorgen zu machen, denn
der Vater gibt ihm schon alles was er braucht.

Im normalo weltlichen ist es so:

Der staat garantiert das Niemand verhungert, er gewärht jedem die Garantie
das 4,- Euro täglich für Happa Happa zu Verfügung stehen. Freilich sind davon
noch Gesundheitskosten Zuzahlungen, freie Medikament selbst zu zahlen,
inkl. Krankauszuzahlungen von einem Satz der nach Modellwarenkorb stolze
200 Gramm Erbsen, 780 Gram Glas Kohl .. 2- 3 laden Fleisch ein Paar Nudeln ...
... Paar Kilo Kartoffeln 2 Scheiben Brot täglich usw. im Monat gewährt.
Guten Appetit.

Wahrlich ich sage Dir, so manch Bettller wandelt wahrlich tiefer in Gott in sich
selber als auch nur ein wirlich materiell Reicher der stetig an noch so arme
spendet um sich vor irgendwelcher Verantwortung frei zu kaufen.

Bettler - Sohn im Erscheinungsspiegel erwacht ...
.. was für ein Sohn ? Ein Menschensohn ?

Werbung:
:
Liegt wohl an Dir...

Wenn ich Luzi richtig verstanden habe: hör auf ans weltliche zu denken, hör auf das Weltliche zu leben, dann bist Du auf dem richtigen Weg, da alle Illusionen wegfallen, und nur noch die Wahrheit übrigbleibt (das wahre Selbst). Vielleicht bringe ich jetzt aber auch zuviel Yogaphilosophie hier mit rein.

Schon in etwa Bingimissimo ...

Zurück
Oben