Die Entwicklung Russlands unter Putin seit 2000

Geht mich nix an, aber bevor man urteilt, sollte man alle Seiten so gut es geht beleuchten, bevor man den bösen Putin in die Ecke schickt.
Putinfan?

Wir haben Russland die Widervereinigung zu verdanken, ein zweites mal will ich die Mauer nicht erleben, nur weil einige wenige nicht wissen, wie man sich aus einem Krieg heraushält.
Nur noch mal, um das klarzustellen ...
Wir haben Putin nicht die Wiedervereinigung zu verdanken, sondern Gorbatschow.
Und Putin war auch vollkommen gegen den Mauerfall.

Werbung:
Findest du Flugblätter sind Fehler für die man in Haft sollte?
Das ist ein typisches Zeichen für eine Diktatur, wie damals in der DDR.

Findest du es richtig das andere Kolonialländer uns in Kriege verwickeln? Wann lernt Deutschland aus der Geschichte, die Kriege der Kolonialmächte gehen uns nichts an!!! Die 130 Jugendliche arbeiten den Kolonialmächten zu ohne das zu Wissen, im guten Glauben sie würden das richtige tun. Hier entstehen zwei Ebenen: 1. Erstens wird Russland von innen destabilisiert und zweitens durch Krieg von außen, weil der böse Putin keine Demokratisierung durch den Westen will. Stell dir lieber mal die Frage, welches Interesse der Westen an Russland hat und warum der Krieg so lange vorbereitet worden ist. Russland denkt das wäre ein Stellvertreterkrieg in der Ukraine ohne zu wissen das bereits seit Jahrzehnten daran gearbeitet wird, Europa, Deutschland und Russland zu destabilisieren. Weil die Kolonialmächte wollen nun mal kein Europa, dieser Geist ist Tabu!!!

In so einer Welt leben wir und um deine Frage zu beantworten, die 130 Jugendlichen haben nach fünf Jahren daraus gelernt. Klingt hart, ist hart, aber noch härter sind die Strafen der Kolonialmächte die genau Wissen, das Russland den Krieg verlieren wird. Einzige Möglichkeit (subtiler Krieg), was Putin auch schon angedroht hat, er testet des Friedens willen eine A-***** auf unbewohnten Gebiet und stellt es ins Netz, mit der Begründung "Unsere Waffen funktionieren ob sie auch in der Ukraine funktionieren?" und das nennt man dann subtile Kriegsführung. Einfach so den Westen ein bisschen einschüchtern und ein bisschen aus taktieren, wie der Westen darauf reagiert.

Und der Selenski bittet die Vereinten Nationen um Atomwaffen, um sie in Russland einzusetzen. Das findet ihr richtig oder? Hab ich mir schon gedacht! Das wird noch richtig hässlich für uns alle.

Wie passt das zusammen?
Nein! Ich liebe den Frieden, aber manchmal ist Krieg unvermeidlich.
Findest du es richtig das andere Kolonialländer uns in Kriege verwickeln? Wann lernt Deutschland aus der Geschichte, die Kriege der Kolonialmächte gehen uns nichts an!!!

Und das war Russland!!!
Aber nicht unter Putin!

Gerüchte! Ich habe anderes gehört.
Gehört? Irgendwelche Quellen?
Putin war nachweislich gegen den Mauerfall und gegen die Wiedervereinigung Deutschlands, denn letztlich markierte das den Untergang der Sowjetunion. Und natürlich beendete das auch seine angenehme Zeit als KGB-Offizier in der DDR.

Auszug:
Putins Kommentar aus dem Jahr 2000 zur deutschen Wiedervereinigung war kritisch, aber unsentimental: «Im Grunde genommen wusste ich, dass es unvermeidlich war. Ehrlich gesagt tat es mir nur leid um die verlorene Position der Sowjetunion in Europa, obwohl mir mein Verstand sagte, dass eine Position, die nur auf Mauern basiert, nicht ewig bestehen kann. Es wäre zu wünschen gewesen, dass auf diese Ereignisse ein Wechsel folgte. Aber es war nichts Neues vorgesehen … Sie haben einfach alles hingeschmissen und sind gegangen.»

Wie passt das zusammen?

Es passt glaub mir! Manchmal muss man sich den Frieden erarbeiten. Dir ist doch auch egal das der Westen die ganzen Oligarchen umgebracht hatten! Wie passt das denn zusammen? Subtile Kriegsführung!
Aber nicht unter Putin!

Das wissen wir nicht!

Gehört? Irgendwelche Quellen?

ZDF! Arte!

Putin war nachweislich gegen den Mauerfall und gegen die Wiedervereinigung Deutschlands, denn letztlich markierte das den Untergang der Sowjetunion. Und natürlich beendete das auch seine angenehme Zeit als KGB-Offizier in der DDR.

Der Sieger schreibt die Wahrheit und das war nach dem Mauerfall der Westen!

Es passt glaub mir! Manchmal muss man sich den Frieden erarbeiten. Dir ist doch auch egal das der Westen die ganzen Oligarchen umgebracht hatten! Wie passt das denn zusammen? Subtile Kriegsführung!
Und der Selenski bittet die Vereinten Nationen um Atomwaffen, um sie in Russland einzusetzen. Das findet ihr richtig oder? Hab ich mir schon gedacht! Das wird noch richtig hässlich für uns alle.
Du bist im falschen Faden!
Es geht hier nicht um die Ukraine ...

Und warum hätte der Westen russische Oligarchen umbringen lassen sollen?
Die Oligarchen hätte der Westen ev. umdrehen und für sich nutzen können. Und womöglich ahnte das Putin auch.

Werbung:
Du bist im falschen Faden!
Es geht hier nicht um die Ukraine ...

Hier geht es um das Verhalten von Russland und wie man Russland von innen lenkt, damit auch die nachfolge Generation das Erbe des Bären fortführt. Darum geht es! Und ihr wundert euch über das Verhalten von Russland, weil sie Aktivisten Hart bestrafen. So ist das halt. Andere Länder, andere Sitten.

Zurück
Oben