Die Engel antworten.....

Cranberry

Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
175
Hi,

ich hab wirklich das Gefühl, dass ich Antworten von Engeln bekomme.
Ist es wahr, dass Engel uns Antworten oder besser gesagt Zeichen geben?
Sie sind mir oft ein Rätsel. Ich frag schon bei den Engeln nach ob das nun ein Zeichen war dann kommt nochmal eins in der selben Art.
Also was wäre es sonst?

Muss man denn sehr hellhörig und feinfühlig sein um direkt sagen zu können, dass Engel geantwortet haben?

lg

Cranberry
 
Werbung:
hallo ,zumindest soll man hinhören*lach* aber wenn du etwas fragst und sofort die antwort da ist,in welcher art auch immer,dann sind es die engel und du solltest nicht dauernd nachfragen,denn wenn es ihre antwort ist,bekommst immer die gleiche antwort wieder und weisst erst nix.*lach*.liebe grüsse
 
:)
okay danke.
Naja das ich nachfrage kommt dadurch, weil ich mir noch unsicher bin.
Andere Leute sehen z. B. die Engel.
Gesehen hab ich sie ja noch nicht. Ich bekomm nur die Antworten.

lg

Cranberry
 
Es ist bei jedem anders: manche fühlen es, manche haben plötzlich das wissen in sich oder hören es, manche sehen farben, manche richtige Wesen, andere riechen sogar etwas... es gibt viele viele Wege;)
 
Ja das mit dem Riechen war bei mir auch schon mal der Fall.
Aber der Geruch war von einem Menschen der aber nicht in der Nähe war.
Aber plötzlich hatte ich den Geruch in der Nase.
Dann war er wieder mal weg und dann kam er wieder.

Das mit dem Wesen sehen ist da wieder ein Rätsel.
Ich sitz z. B. vorm Fenster schau aber nicht zum Fenster raus.
Im Blickwinkel seh ich eine Gestalt aber wenn ich dann hinseh ist sie weg.....

lg

Cranberry
 
Mhmm nun ja bei mir ist es aber so. Den Menschen den ich gerochen hab lebt.
Er war nur nicht in meiner Nähe.

lg

Cranberry
 
Mhmm nun ja bei mir ist es aber so. Den Menschen den ich gerochen hab lebt.
Er war nur nicht in meiner Nähe.

lg

Cranberry
Ich kenne dieses Phänomen aus eigenem Erleben, allerdings gehe ich inzwischen davon aus, dass es immer ein Mensch ist, an den man ohnehin öfter denkt. Und wenn man weiter überlegt, dann taucht dieser Mensch im Kopf eben auch in all seinen Facetten auf. Mit all dem, was wir für ihn annehmen, wie wir ihn wahrgenommen haben, was wir von ihm wissen.

Das heißt, anscheinend ist auch der Rückweg möglich, indem die Sinne meine Gedankenreize aufnehmen, und diese Sinneserfahrungen (Geruch, Gefühl, Vision) tauchen dann wieder in meiner Wahrnehmung auf. Ein Kreislauf der sich selbst bestätigenden Annahmen letztendlich?

LG Loge33
 
Es könnten auch erdgebundene Seelen sein,

die haben nur keinen grobstofflichen Körper mehr...

aber feinstoffliche. Und sind elektromagnetisch...



Wenn man hellsichtig ist/wird, könnte man sie sehen.
(Wahrnehmung über das Ajna-Chakra)



Mercie:)
La Dame
 
Werbung:
Ja das klingt interessant.
Ich denke bei mir trifft auch das zu.
Es ist genau der an den ich immer denke.
Aber was genau zeigt das?
Vielleicht, dass er mir näher ist als ich denke?

Lg

Cranberry
 
Zurück
Oben