Die einzige Mglichkeit, sie zu vergessen, ist...

Wie kann ich dafür den absoluten fatalen 100,000000000000000000000% beweis finden??
Kannst Du nicht.

Aber wenn ich erfahren will, ob ich mich gerade komplett in einen Traum verrannt habe oder die Zeit nur noch nicht reif ist und Geduld hilft, weiss ich, wen ich frage.
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
1. Braucht man dafür irgendein physikalisches Vorwissen (was über Abi hinausgeht) um das was drin steht zu verstehen?


2. Kosten die Bücher Geld?


3. Beantworten sie wirklich meine Frage mit 100% Zuverlässigkeit?

1.) ich habs verstanden und war in physik nicht so toll

2.) wenn du sie kaufst: ja, gibt sie als taschenbuch. büchereien sind aber schon erfunden. oder du fragst diese netten menschen hier:
http://www.bookcrossing.com/journal...t.../book_-Einsteins-Schleier-Anton-Zeilinger
http://www.bookcrossing.com/journal...-kurze-Geschichte-der-Zeit-Stephen-W.-Hawking

3.) du wirst keine erkenntnisse erlangen, wenn du 100% verlangst. probier es aus.
 
Anakra schrieb:
ach mensch scrabbel....3 Traumfrauen?
wiso so viele? hab ich was verpasst?:confused:

---------------------------------------------------------

sind doch nicht viele oder? Mein Kumpel (Mr.X) ist grade mit 6 gleichzeitig (fest) zusammen!


vielleicht wär es anders, wenn ich mit einer von denen zusammen wär.....wobei ichs nicht weiß


(und er bekommt wirklich JEDE, auch wenn liiert , nur leider verrät er mir nicht sein Geheimnis!)


ich habe bisher nur wenig über die anderen geschrieben, denn ich habe nur bei Person X paranormale Erlebnisse gehabt.....


Es gelingt mir von diesen auch nur bei ihr mit ihrem hohen Selbst?
zu channeln!

Das sieht so aus: Ich stelle mir irgendeine Frage und denke dabei an sie!

oftmals bekomm ich allein dadurch eine korrekte Antwort! Das mag zwar superidiotisch klingen, aber es war schon öfters so.....


Es gibt (bisher) außer sie nur noch eine Person bei der das ebenfalls funktioniert, allerdings schwächer!


Bei den anderen Personen ist es meistens falsch.....


und dann gibt es irgendwo noch eine Person, ich weiß jedoch nicht wer! ist jemand unbekanntes...
 
Mondkriegerin schrieb:
1.) ich habs verstanden und war in physik nicht so toll



ok verstehe....wobei das kein Problem wär, ich müsste halt nur wissen welche Kenntnisse ich brauche



2.) wenn du sie kaufst: ja, gibt sie als taschenbuch. büchereien sind aber schon erfunden. oder du fragst diese netten menschen hier:
http://www.bookcrossing.com/journal...t.../book_-Einsteins-Schleier-Anton-Zeilinger
http://www.bookcrossing.com/journal...-kurze-Geschichte-der-Zeit-Stephen-W.-Hawking


hm?



3.) du wirst keine erkenntnisse erlangen, wenn du 100% verlangst. probier es aus.


Dann ist es keine Erkenntnis, dann ist es nur Vermutung!

Erkenntnis ist für mich klar, wie Mathematik....
 
Scrabbel schrieb:
wenn ich irgendwo einen 100% tigen Beweis hätte dass die Verbindung zu jeder denkbaren Zeit physikalisch unmöglich ist!

Wie kann ich dafür den absoluten fatalen 100,000000000000000000000% beweis finden??


Kann sowas überhaupt sein? (angenommen sie stirbt nicht) und man berücksichtige jeden potentiell denkbar möglichen, mit den Gesetzen der Physik vereinbaren Weg!


sonst werde ich immer weiter hoffen und ich weiß nicht wie lange dieses Spiel noch so geht.....


Wenn es nur einen Weg von 1000000000000000 gibt weiß ich dass sich das hoffen noch lohnt!


und das gilt jetzt für alle 3 meiner ähm nennen wir sie "Traumfrauen"


also wie finde ich den absoluten Beweis dass Zusammenkunft für alle Zeiten des Universums physikalisch unmöglich ist??

Traumfrauen/Männer sind nur Träume. Zu 100% existieren Träume nicht wirklich, sonst würde man sie nicht Träume nennen. Natürlich kann im Traum viel passieren, keine Begegnung ist ausgeschlossen, im Gegenteil, jede denkbare Begegnung wahrscheinlich (wegen Unendlichkeit der Möglichkeiten zu träumen). Aber wie gesagt, diese Rechnung stimmt nur innerhalb des Traums.

lG
Haris
 
ok Scrabbel jetzt bin ich echt sprachlos (selten, wie du weißt)
...ich könnte dir ja wieder kartenlegen, aber ich hab keinen bock, meine freundin will auch gleich noch...

vielleicht solltest du dich einfach mal entscheiden was genau du willst...(schreck, das hab ich Alex auch eben schon gesagt) ....(chatte grade noch nebenbei, sorry)


...hmm...vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein...magst du noch mehr über die sache erzählen? ich versteh das noch nicht ganz...

also von der einen weiß ich ja nun schon...wer ist denn nun nummer 2?

...sorry, musst hier auch nicht alles sagen wenn du nicht willst...bin auch per e-mail oder PN zu erreichen :D :stickout2 (kann nähmlich auch ganz schön neugierig sein^^)
 
Werbung:
ich meinte: wenn du von vornherein 100% sicherheit verlangst, wirst du nie etwas ausprobieren.

wenn ich einen roman lese, denk ich mir vorher, der KÖNNTE mir gefallen, aber 100% sicher kann ich erst sein, wenn ich das buch beendet habe. das gleiche bei einem fachartikel: aufgrund des abstracts DENKE ich, er KÖNNTE eine lösung für mein problem enthalten - danach WEISS ich, ob ich die lösung habe oder weitersuchen muss. nur: wenn ich den vielversprechenden, aber nicht 100% sicheren text gleich weglege, verschenke ich die chance der erkenntnis.
 
Zurück
Oben