Die Ehre eines Löwe-Mannes

• Ersteller Ersteller annabel2013
  • Erstellt am Erstellt am
Was wäre denn, wenn Du den Gedanken mal zulassen würdest, daß er Dich nicht mag, daß er eine andere liebt und Dich nicht, geht das?

Was Du über ihn schreibst, klingt irgendwie ein bißchen, als wäre er genervt und würde Dich gerne wegtreiben wollen, es hat nicht funktioniert zwischen Euch, jetzt hat er eine andere im Auge und im Herzen und Du bist quasi ein "Überbleibsel" vom vorherigen Versuch, wo es leider nicht mal zu einer Freundschaft gereicht hat.
Manche Leute passen nicht zusammen, aus welchen Gründen auch immer, da kann man nichts machen.

Du magst ihn, versteh, daß es da weh tut, ihn gehen zu lassen.

Werbung:
hmm mit dem gedanken freunde ich mich eigentlich immer mehr an....ich lasse ihn ja auch in ruhe, ich mache ja nichts (mehr) ...von ihm kommen trotzdem noch ab und zu blöde sprüche...versteh das dann aber auch nicht. damit provoziert er doch auch wieder was.
Dann soll er mich doch gefälligst auch GANZ in ruhe lassen.

edit:
ich muss aber schon sagen, es fällt mir total schwer zu akzeptieren nicht gemocht zu werden...warum mir das so verdammt schwer fällt weiß ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm mit dem gedanken freunde ich mich eigentlich immer mehr an....ich lasse ihn ja auch in ruhe, ich mache ja nichts (mehr) ...von ihm kommen trotzdem noch ab und zu blöde sprüche...versteh das dann aber auch nicht. damit provoziert er doch auch wieder was.
Dann soll er mich doch gefälligst auch GANZ in ruhe lassen.

Wie kommen denn diese Sprüche zu Dir, wenn eh Ruhe ist?

edit:
ich muss aber schon sagen, es fällt mir total schwer zu akzeptieren nicht gemocht zu werden...warum mir das so verdammt schwer fällt weiß ich auch nicht.

Vielleicht versuchst Du ja irgendwas zu reinszenieren, irgendwer hat Dich davor nicht gemocht oder abgelehnt, der Dir sehr wichtig war, und jetzt versuchst Du es bei diesem Mann zu verändern, daß der Dich doch mag und Du Dir denken kannst, daß Du eben doch liebenswert bist.
Deswegen klammerst Du auch so an ihm, eben weil er Dich nicht mag, jemand, der Dich von sich aus mögen würde, bei dem könntest Du nichts nachspielen mit diesmal einem guten Ende.

Vielleicht versuchst Du ja irgendwas zu reinszenieren, irgendwer hat Dich davor nicht gemocht oder abgelehnt, der Dir sehr wichtig war, und jetzt versuchst Du es bei diesem Mann zu verändern, daß der Dich doch mag und Du Dir denken kannst, daß Du eben doch liebenswert bist.
Deswegen klammerst Du auch so an ihm, eben weil er Dich nicht mag, jemand, der Dich von sich aus mögen würde, bei dem könntest Du nichts nachspielen mit diesmal einem guten Ende.

ja das wirds wohl sein :(

ja das wirds wohl sein :(

:trost:

Das kann man ändern, vielleicht mit professioneller Hilfe, falls Du es alleine nicht schaffst.

Denk daran, daß selbst, wenn dieser eine Mann Dich durch ein Wunder doch noch mögen würde, es das von früher, was Du eigentlich verändern willst, nicht verändern kann. Das ist passiert und wird nicht rückgängig gemacht, selbst wenn Du zehn Männer, die Dich nicht mögen, dazu bringen würdest, daß sie Dich mögen.
Versuch, das, was da früher passiert ist, zu verarbeiten, das ursprüngliche abgelehnt werden. Dann kannst Du auch eine Beziehung mit einem Mann eingehen, der Dich wirklich liebt und Du kannst es annehmen.

Werbung:
ja das kann ich tun, man kann das durchziehen, aber wie lässt man innerlich los? im kopf im herzen? das weiß ich nicht.

So wie bei jedem Liebeskummer, mit heulen, trauern, wütend sein, viel essen, sich äußerlich verändern, mit Freunden drüber reden, sich ablenken, usw. :trost:

Zurück
Oben