die ehe

Werbung:
Den Weg ist der Scheideweg!

Lilie Buch kann auch Selbstbefriedigung sein, man sollte da vorsichtig sein! Herz Buch man verschließt sich dem anderen und deren Liebe! Vögel Ring, zweideutige Beziehung, klar könnte man auch sagen, zwei Beziehungen, aber ich sehe keinen Umzug, kein Hausverkauf, keine Scheidung!

lg Pia

ok, danke dir!
dann lag ich ja doch nicht sooo falsch. eine trennung sah ich auch nicht. :umarmen:

eo

Nochmal Frage ..kicher..sind deine Karten wie hier abgebildet? Ich beziehe mich damit auf die Blickrichtungen und dunkle Seiten Wolken und und und...du weisst ja was ich meine.

Sodele, da bin ich wieder..also…ich habe das Blättchen nun eine Weile auf mich wirken lassen und ich sehe es nun so.

Deine Bekannte könnte mal Urlaub gebrauchen und zwar allein.
Ich glaube sie ist ganz schön mit den Nerven runter.
Ich weiss ja net was bei ihr so los ist aber mir kommt sie völlig ausgepauert vor..als würde sie zur Zeit ihr ganzes Leben in Frage stellen.

SO: Ist das wirklich die Liebe meines Lebens, hätte ich nicht doch den andern, was ist in ein paar Jahren, warden wir alt zusammen, ist das wirklich alles das was ich will, bin ich wirklich noch glücklich mit meinem Mann, warum macht der Sex mir keinen Spass mehr???????

Und so könnte ich jetzt ne ganze Liste aufzählen..bringt aber nun auch net sonderlich viel.

In der Legung liegt ne Schwangerschaft, da du aber schreibst dass sie schon etwas über 40 ist oder um die 40 denke ich mal dass jetzt nicht unbedingt sie gemeint ist, ich hatte unlängst auch eine drin, da kam das Thema dass ich vielleicht schon Oma werde im kommenden Jahr.

Ich habe mich nun gerade gefragt ob sie vielleicht nur bei ihrem Mann geblieben ist weil sie Schwanger wurde??? Ich glaube nicht, dass die beiden wirklich Glücklich sind. Tut mir sorry.

Frag sie mal!
Ich denke nicht dass sie sich trennen will, ich denke einfach nur dass sie einen Sinn sucht. :confused:

danke, meine liebe :umarmen:

Deine Bekannte könnte mal Urlaub gebrauchen und zwar allein.
Ich glaube sie ist ganz schön mit den Nerven runter.
Ich weiss ja net was bei ihr so los ist aber mir kommt sie völlig ausgepauert vor..als würde sie zur Zeit ihr ganzes Leben in Frage stellen.

naja, mir gegenüber hielt sie die fassade aufrecht. ich meine nur in ihrem gesicht schon eine anspannung gesehen zu haben. man merkt das ja, gerade, wenn man jmd länger nicht gesehen hat

SO: Ist das wirklich die Liebe meines Lebens, hätte ich nicht doch den andern, was ist in ein paar Jahren, warden wir alt zusammen, ist das wirklich alles das was ich will, bin ich wirklich noch glücklich mit meinem Mann, warum macht der Sex mir keinen Spass mehr???????

nach 20 jahren denke ich, können solche sinnfragen manchmal in der tat auftauchen. kann schon gut sein....

Und so könnte ich jetzt ne ganze Liste aufzählen..bringt aber nun auch net sonderlich viel.

In der Legung liegt ne Schwangerschaft, da du aber schreibst dass sie schon etwas über 40 ist oder um die 40 denke ich mal dass jetzt nicht unbedingt sie gemeint ist, ich hatte unlängst auch eine drin, da kam das Thema dass ich vielleicht schon Oma werde im kommenden Jahr.

adoption war ein thema, hat aber leider auch nicht geklappt. ihr sohn ist 11, also oma wird sie nicht. hab auch überlegt, wie ich das deuten soll....:confused: vllt denken sie beide dran und es ist eben doch ein unausgesprochenes problem für beide, dass es nie geklappt hat mit einem 2. kind :confused:

Ich habe mich nun gerade gefragt ob sie vielleicht nur bei ihrem Mann geblieben ist weil sie Schwanger wurde??? Ich glaube nicht, dass die beiden wirklich Glücklich sind. Tut mir sorry.

nein, sie waren schon einige jahre zusammen, bevor das wunschkind kam und sie beide wollten das unbedingt, aber, wie gesagt, es sollte nicht ein einziges kind bleiben. kann sein, dass das noch in beiden nagt und stille schuldvorwürfe da sind

Frag sie mal!
Ich denke nicht dass sie sich trennen will, ich denke einfach nur dass sie einen Sinn sucht. :confused:[/QUOTE]

hm, ja. sie lieben eigentlich auch beide ihren sohn abgöttisch und allein deshalb würde eine trennung nur unter härteumständen stattfinden...
hmmm....überlege, welchen rat ich ihr nun geben kann...
aber eine geliebte siehst du auch nicht bei ihm?
oh je, ich könnte ihm dann nicht mehr in die augen schauen, wenn dem so wäre....

muss los...

bis später

eo :kiss4:

Werbung:
Huhu Eo, nein, ich sehe keine Geliebte..absolut nicht..dafür hat der mann garkeinen Sinn.

Ich weiss auch nicht wie du ihr das nun alles sagen sollst..drucke unsere Deutungen doch einfach mal aus und lass sie sie lesen...vielleicht öffnet sie sich dir so von ganz alleine und redet mal über ihren Kummer!

Zurück
Oben