Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ralph, hier was "Ähnliches", vielleicht interessiert es dich...mal aus ner anderen PerspektiveSeid Ihr noch beim Thema "Zensor"? Freue mich zunächst einmal, zu Euch gefunden zu haben! Vielleicht ist unser aller Zensor zur Zeit wirksam, in dem er sagt: "Greift mich nicht an, sonst werdet Ihr zu skrupellosen Gewalttätern und Mördern!" Der Zensor ist nicht das Gewissen, er ist aber auch nicht Dein Feind. Im Grunde genommen versucht er Dich zu schützen. Stelle es Dir wie beim Film vor: Deine Wünsche werden geprüft und "gefährliche" Teile herausgeschnitten oder unkenntlich gemacht (z. B. im Traum, wenn Du "gefährliche" Wünsche hast, und am nächsten Morgen nur noch "Kauderwelsch" erinnerst) Wie beim Film ändert sich die Kontrolle aber entwicklungsgemäß. Der Zensor benötigt hierzu jedoch Deine Hilfe, gerade dann, wenn er mit Dir zu einer "magischen Persönlichkeit" heranwachsen soll. Einige Anteile in ihm, die früher dienlich waren, sind möglicherweise heute sogar äußerst schädlich für Dich. Ich will mal ein extremes Beispiel nennen: Ein Kind kommt mit dem Gefühl auf die Welt, nicht gewollt zu sein. Jeder Wunsch, jede Gefühlsregung wird von den Eltern mit Mißachtung bestraft. Zu Deinem Schutz "cuttet" nun der Zensor all Deine Wünsche und Gefühlsregungen, um Dich vor Strafe und Missachtung zu schützen. Mittlerweile bist du aber "gereift" und hast erkannt, Wünsche haben und leben zu dürfen. Aus einem Verbot soll nun eine Erlaubnis werden! Dein Zensor will Dich aber immer noch schützen und verbietet Dir diese Wünsche, weil er nicht "mitreifen" durfte. Also mußt Du dich, um ihn "reifen" zu lassen, zunächst an ihm "vorbeiarbeiten", z. B. mit Hilfe der Sigillenmagie. Wird die Sigill im Unbewußten wirksam, verändert dies mit der Zeit auch Deinen Zensor. Aus "Ich darf nicht sein" wird "Ich darf in Einklang mit meinem Willen sein!"
Ralph, hier was "Ähnliches", vielleicht interessiert es dich...mal aus ner anderen Perspektive:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=793185&postcount=155
Liebe Grüsse,
Caya
Mit manchem tu ich mir schwer, weil für mich auch gedanken in gewissem Sinn Handlungen darstellen. Drum verstehe ich nicht, was irgendjemand mit dem, was er/sie sich unter "magie" vorstellt, bewirken möchte. Welche sehnsucht steckt hinter diesem interesse?
Ich halte diese Sehnsucht für die stärkste mir bekannte spirituelle Triebkraft. Was aber hat das mit Magie - im Sinne der geläufigen Auffassung von diesem Begriff - zu tun?Bei mir die Sehnsucht nach dem Geistigen.
alianian schrieb:Ich halte diese Sehnsucht für die stärkste mir bekannte spirituelle Triebkraft. Was aber hat das mit Magie - im Sinne der geläufigen Auffassung von diesem Begriff - zu tun?
Die Magie gibt mir die Möglichkeit direkt in den geistigen und seelischen Welten zu Wirken.