Die Diffamierung der Montagdemos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, KenFM (Ken Jebsen) hat in einer E-Mail den Holocaust als PR-Erfindung bezeichnet...
SPIEGEL-Autor Henryk M. Broder veröffentlichte später das Schreiben auf seinem Blog.

GIDF

Du bringst wieder mal das beste Beispiel der Diffamierungskampagne. Ob die Email wirklich von Jebsen stammt, ist nicht bewiesen und er wehrt sich auch vehement gegen diese Vorwürfe. Die Maschinerie läuft und ihr lauft ihr hinterher.

http://www.berliner-kurier.de/kiez-...-schaltet-ken-jebsen-ab,7169128,11114880.html

Werbung:
Derselbe Grund wie beim Umgang mit der sogenannten Alternativmedizin: Weil es bereits tausendfach detailliert begründet wurde, die detaillierten Begründungen jedoch genau so beantwortet werden wie Schmähkritik: mit Gekreische und rhetorischen Fragen.

Tausendfach detailliert begründet? Wusstest du, dass die Chemotherapie bei 95% aller Krebsarten, keinerlei Effekt hat? Und das kann dir jeder Arzt bestätigen, trotzdem wird dieser Mist Massenhaft verabreicht. Es gibt schon längst alternative Methoden, die wesentlich bessere Erfolge erzielen, aber genauso diffamiert werden.

Genauso wie alle Studien zum Thema Gentechnisches Essen unterdrückt werden, oder die Tatsache, das es nachweislich nur um die 40 Medikamente gibt, von all den zigtausenden, die wirklich den Effekt haben, den man ihnen zusagt. Aber du glaubst wahrscheinlich auch schon, das Putin unser großer neuer Feind ist, oder das die Amerikaner nur das Beste von uns wollen.

Dann hast du dich von den Massenmedien schön einwickeln lassen.
Das ist mittlerweile eh ein Todschlagargument.
Die sind rechts. Die sind braun.
Peng, sind sie schon von "rechtlicher" Seite aus eine Gefahr.

Tut mir nicht leid, das zeigt einfach nur, daß du dir keine einzige Rede angehört hast. Jeder der das behauptet.
Dann lasst es von mir aus, aber redet nicht so nen paschalisierten Unsinn,
der unreflektiert übernommen wurde.
Wenn du nicht reflexartig zurückzucken würdest, hättest du meinem Beitrag entnehmen können, dass ich gesagt habe, dass ich gar nicht davon ausgehe, dass die alle Nazis sind (obwohl sicher viele stark rechte dabei waren). Das ändert nichts daran, dass sie völlig irre und ihre Inhalte idiotisch sind. So idiotisch wie diese Aussage z.B.:
"Wusstest du, dass die Chemotherapie bei 95% aller Krebsarten, keinerlei Effekt hat? Und das kann dir jeder Arzt bestätigen, trotzdem wird dieser Mist Massenhaft verabreicht. "

FIWA schrieb:
sagt und meint wer ?
Guck dir die Videos der Veranstaltung an. Ein Linker der Marke Anarcho-Punk wurde ausgebuht, weil er am Mikro darauf hingewiesen hat, dass ein paar Leute mit Thor Steinar bzw. Freiwild-Kleidung aufgekreuzt sind.

Wenn du nicht reflexartig zurückzucken würdest, hättest du meinem Beitrag entnehmen können, dass ich gesagt habe, dass ich gar nicht davon ausgehe, dass die alle Nazis sind (obwohl sicher viele stark rechte dabei waren). Das ändert nichts daran, dass sie völlig irre und ihre Inhalte idiotisch sind. So idiotisch wie diese Aussage z.B.:
"Wusstest du, dass die Chemotherapie bei 95% aller Krebsarten, keinerlei Effekt hat? Und das kann dir jeder Arzt bestätigen, trotzdem wird dieser Mist Massenhaft verabreicht. "

Guck dir die Videos der Veranstaltung an. Ein Linker der Marke Anarcho-Punk wurde ausgebuht, weil er am Mikro darauf hingewiesen hat, dass ein paar Leute mit Thor Steinar bzw. Freiwild-Kleidung aufgekreuzt sind.

Wenn du dir diesen Artikel durchliest, dann frage dich mal, wer hier als Idiot dasteht. Tarbagan

http://deutsche-wirtschafts-nachric...as-falsche-versprechen-der-heilung-vom-krebs/

Wenn du dir diesen Artikel durchliest, dann frage dich mal, wer hier als Idiot dasteht. Tarbagan

http://deutsche-wirtschafts-nachric...as-falsche-versprechen-der-heilung-vom-krebs/

Diese Studie ist von 2012, davon habe ich auch schon gehört, gelesen.
Es gibt ca. 120 alternative Krebsbehandlungen, die aber leider nicht von der Kasse bezahlt werden. Ein Freund von mir wollte das ihm Hyperthermie und
Behandlung mit Amygdalin (B17) bezahlt wird. Die Kasse lehnte ab , würde ihm aber ohne weiteres die Chemo bezahlen die ca. 4 mal soviel Geld kostet.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben