Besser von denen als von einer windigen Verschwörungsratte wie Ken Jebsen.
Find ich schade, von dir hätte ich irgendwie mehr erwartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser von denen als von einer windigen Verschwörungsratte wie Ken Jebsen.
Du, meine Kopp-Phase habe ich hinter mich gebracht, und meine Hurra-USA-Phase nähert sich dem Ende. Ich bin durch die Weltanschauungen getingelt und immer voll in dem jeweiligen Denken aufgegangen, anfangs unbewusst, aber später zunehmend absichtlich, und habe mit jedem Wechsel die Erfahrung gemacht, dass das Offensichtliche von der Perspektive abhängt.Find ich schade, von dir hätte ich irgendwie mehr erwartet.
diese demo muss man nicht diffamieren - die namen der initiatoren und redner spricht schon bände...![]()
RIGHT!
Bezieh das bitte mal auf deine Heiligen und dann reden wir weiter. Seriöser Zweifel selektiert nicht.Was soll man dazu noch sagen? Widerwärtig, abartig, scheußlich? Menschen zu verurteilen, die man nicht mal kennt, deren Inhalte man nie gehört, geschweige denn verstanden hat und einfach nur dumme Propaganda übernimmt, ohne einmal ernsthaft zu hinterfragen.
Derselbe Grund wie beim Umgang mit der sogenannten Alternativmedizin: Weil es bereits tausendfach detailliert begründet wurde, die detaillierten Begründungen jedoch genau so beantwortet werden wie Schmähkritik: mit Gekreische und rhetorischen Fragen.Warum werden sie pauschal diffamiert, ohne dass so jemand die Chance bekommt, sich dann auch einmal öffentlich zu wehren? Ist das schon der Journalismus unserer Zeit? Einfach sagen rechts, oder die sind im Unrecht?
Onthaline #6
Dann hast du dich von den Massenmedien schön einwickeln lassen.
Das ist mittlerweile eh ein Todschlagargument.
Die sind rechts. Die sind braun.
Peng, sind sie schon von "rechtlicher" Seite aus eine Gefahr.
Hmm, KenFM (Ken Jebsen) hat in einer E-Mail den Holocaust als PR-Erfindung bezeichnet...
SPIEGEL-Autor Henryk M. Broder veröffentlichte später das Schreiben auf seinem Blog.
Was soll man dazu noch sagen? Widerwärtig, abartig, scheußlich? Menschen zu verurteilen, die man nicht mal kennt, deren Inhalte man nie gehört, geschweige denn verstanden hat und einfach nur dumme Propaganda übernimmt, ohne einmal ernsthaft zu hinterfragen.
Ich frage euch mal, warum werden nicht einmal die Inhalte von Popp ernsthaft hinterfragt? Warum nimmt man sie nicht einfach sachlich und professionell auseinander? Warum werden sie pauschal diffamiert, ohne dass so jemand die Chance bekommt, sich dann auch einmal öffentlich zu wehren? Ist das schon der Journalismus unserer Zeit? Einfach sagen rechts, oder die sind im Unrecht?
Ich sage nochmal, ich war auf den Montagsdemos, bei denen auch unglaublich viele Ausländer dabei waren. Diese Diffamierungen sind extrem primitiv und ekelhaft und zeigen, wie leicht sich die Menschen beeinflussen lassen, die nicht einmal wissen, worum es eigentlich geht.