Die Channels über Göttliche Liebe

Die Göttliche Liebe sollte man unabhängig von meiner Person wahrnehmen. Ich bin nicht perfekt und habe meine Fehler. Ich bin kein Vermittler zwischen dir und Gott, du kannst, wenn du willst, direkt zu Gott, den Allerbarmer Kontakt und eine Liebesbeziehung haben. Die Lehre der Göttlichen Liebe stammt von Jesus und nicht von mir. Er ist der Messias Gottes und mein Vorbild (außer die Kreuzigung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein lieber @Moench-David , ich würde PC nur in einigen Tagen kriegen..meine Frage dann an dich wäre..wenn es überhaupt um Medien..also die Vermittlung geht..wo ist der unterschied zum Spiritismus? Die Fragen die verstorbene Geister und bekommen die Ratschläge oder auch die Heilung..wenn ich betete..also innerlich..ich bemühe mich selbst einzubringen..mir ist es nichts einleuchtend, wo liegt der Unterschied zu Zürich geistig Loge..so war erwähnt auf meinem Thread..du hast es gelesen..und auch reagiert. Begründe bitte..deine Position. Meine Frau zu bitten immer PC auszuleihen..kann ich nicht..ich bete an Jesus..gerade..von ganzem Herzen ❤️..warum es sollte nicht ausreichend sein? Ne..mit PN ich würde dich nichts belasten..du bist so absolut glaubwürdig.. für mich..klar..ich sende dir liebe Grüße..und hoffe..das war nichts absolut persönlich verletzend.
.
 
Mein lieber @Moench-David , ich würde PC nur in einigen Tagen kriegen..meine Frage dann an dich wäre..wenn es überhaupt um Medien..also die Vermittlung geht..wo ist der unterschied zum Spiritismus? Die Fragen die verstorbene Geister und bekommen die Ratschläge oder auch die Heilung..wenn ich betete..also innerlich..ich bemühe mich selbst einzubringen..mir ist es nichts einleuchtend, wo liegt der Unterschied zu Zürich geistig Loge..so war erwähnt auf meinem Thread..du hast es gelesen..und auch reagiert. Begründe bitte..deine Position. Meine Frau zu bitten immer PC auszuleihen..kann ich nicht..ich bete an Jesus..gerade..von ganzem Herzen ❤️..warum es sollte nicht ausreichend sein? Ne..mit PN ich würde dich nichts belasten..du bist so absolut glaubwürdig.. für mich..klar..ich sende dir liebe Grüße..und hoffe..das war nichts absolut persönlich verletzend.
.
Zu der Zürich Geistigen Loge kann ich wenig sagen, ich habe diese Channels nicht gelesen, ich kenne nur das was @Syrius hier geschrieben hat.

Was die Padgett-Channels und dem Spiritismus angeht: Channels zu empfangen ist ja eine Art von Spiritismus. Der ausschlaggebende Unterschied ist, dass die Padgett-Channels von hohen Wesen wie Jesus und anderen Engel kommen und nicht von erdgebundenen Geistern und voller Liebe sind.

Ich kann bestätigen, dass die Göttliche Liebe real ist und sie macht mich glücklich.
 
Lieber @Moench-David .. natürlich..die Liebe vom Gott ist immer real..das ist nur die andere Dimension der Wahrnehmung..wegen der Geister..es geht es bei der Loge im Zürich über die Geister, die normalen Leuten keine Ruhe gönnen..das ist auch im buddhistischen Quellen sehr gut bekannt..ich persönlich denke..die Vermittlung Stelle..die man

nichts unbedingt.btaucgt...wenn das reine Gebet von reinem Herzen stammt..aber ich würde es nachschauen..und bedanke mich für deine Hilfe. LG
.
 
Lieber @Moench-David .. natürlich..die Liebe vom Gott ist immer real..das ist nur die andere Dimension der Wahrnehmung..wegen der Geister..es geht es bei der Loge im Zürich über die Geister, die normalen Leuten keine Ruhe gönnen..das ist auch im buddhistischen Quellen sehr gut bekannt..ich persönlich denke..die Vermittlung Stelle..die man

nichts unbedingt.btaucgt...wenn das reine Gebet von reinem Herzen stammt..aber ich würde es nachschauen..und bedanke mich für deine Hilfe. LG
.
Die Padgett-Channels haben mir die Augen geöffnet und mein Leben nachhaltig gebessert, das kann die Loge in Zürich nicht und die beiden haben miteinander nichts zu tun. Ich verstehe nicht, wieso du immer von der Loge Zürich anfängst, die Padgett-Channels sind was ganz anderes.

Man kann auch so die Göttliche Liebe empfangen, aber wenn du die Padgett-Channels nicht liesst, dann fehlt dir das tiefe Verständnis der Channels über Gott, Jesus und dem Heiligen Geist.
 
@Pavel07
Die Geistige Loge in Zürich kann dir bei deinem Kundalini-Problem nicht helfen, aber vielleicht kann die Göttliche Liebe / Heiliger Geist das. Ich weiss es nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben