Die Channels über Göttliche Liebe

Wenn sich Gott einem erst über die Kopfgeburten anderer Leute ergibt, dann hat man im Leben nix verpasst.
Die Padgett-Channels haben mir meine eigene Gottesvorstellung bestätigt, ich habe eine ähnliche Gottesvorstellung gehabt, bevor ich die Channels gelesen habe. Deshalb bin ich auch so ein großer Fan von den Padgett-Channels.

Jesus ist der Messias Gottes und es ist keine Schande auf ihn zu hören, denn er ist Gott am nähsten.
 
Werbung:
Die Padgett-Channels haben mir meine eigene Gottesvorstellung bestätigt, ich habe eine ähnliche Gottesvorstellung gehabt, bevor ich die Channels gelesen habe. Deshalb bin ich auch so ein großer Fan von den Padgett-Channels.

Jesus ist der Messias Gottes und es ist keine Schande auf ihn zu hören, denn er ist Gott am nähsten.
Deine Gottesvorstellungen hattest du ja bereits von deiner Familie übernommen.
Erweitert hast du sie durch knarzige Channelings und dir das passende daraus gebastelt.

Mir ist Jesus komplett wurscht. Daran ändern auch irgendwelche Channelings nix.
 
Meine Gottesvorstellung geht über die der Bibel oder meiner Familie hinaus.
Das kannst du dir gerne schönreden.
Ohne Bibel, Christianisierung und Buchdruck wäre er einfach einer von unzähligen Wanderpredigern geblieben,
an den sich heute niemand mehr erinnern würde.

Ist ja jetzt nicht so, als hätten unsere Ahnen nicht eine Vielzahl an Vorstellungen gehabt.
Ohne Christianisierung gäbe es heute hier dann halt etwas anderes, was nicht besser oder schlechter sein würde oder müsste.
 
@Pavel07
Die Geistige Loge in Zürich kann dir bei deinem Kundalini-Problem nicht helfen, aber vielleicht kann die Göttliche Liebe / Heiliger Geist das. Ich weiss es nicht.
Das würde mir von sehr weisen und alten Frau empfohlen, also die hatte nach dem Tod von den Ehemann, und der war Sehr angesehner Buddhist in Deutschland..ich hatte mit ihr persönlich mehrere Male per Telefon gesprochen... also von selbst allein .ich hätte nichts auf diese Gedanken gekommen. Kundalini..tja .ich habe sehr enorme Verminderung..also sehr wenig, was übrig geblieben ist. Aber ich weiß nichts, würde ich darüber schreiben .oder eher Email an die Moderation..alles zu löschen..wenn es geht, natürlich. Beim Pfingsten, lieber David Mönch..so der heilige Geist kommt auf uns..
Wenn sich Gott einem erst über die Kopfgeburten anderer Leute ergibt, dann hat man im Leben nix verpasst.
Sorry tausend mal..so kann ich nicht wegmachen..man kann den Glauben nicht erzwingen..von dem Verstand Ebene er bleibt auf ewig die hinesische Urkunde..aber ich hatte von Handy etwas falsch getan..deswegen das Zitat kam hier..tja .alles ist die Gnade des Gottes..oder Verdammnis .jedem das seine..ich Bitte echt um die Nachsicht..alles Liebe dir. @Heather . Chao!
 
Sorry tausend mal..so kann ich nicht wegmachen..man kann den Glauben nicht erzwingen..von dem Verstand Ebene er bleibt auf ewig die hinesische Urkunde..aber ich hatte von Handy etwas falsch getan..deswegen das Zitat kam hier..tja .alles ist die Gnade des Gottes..oder Verdammnis .jedem das seine..ich Bitte echt um die Nachsicht..alles Liebe dir. @Heather . Chao!
Korrekt. Glaube lässt sich nicht erzwingen.
 
Das kannst du dir gerne schönreden.
Ohne Bibel, Christianisierung und Buchdruck wäre er einfach einer von unzähligen Wanderpredigern geblieben,
an den sich heute niemand mehr erinnern würde.

Ist ja jetzt nicht so, als hätten unsere Ahnen nicht eine Vielzahl an Vorstellungen gehabt.
Ohne Christianisierung gäbe es heute hier dann halt etwas anderes, was nicht besser oder schlechter sein würde oder müsste.
Dann hätte Gott jemand anders geschickt. Die Lehre der Göttlichen Liebe ist universell, auch manche außerirdische Völker sollen laut neuzeitlichen Channels über die Göttliche Liebe Bescheid wissen, durch ihre eigenen außerirdischen Gesandten Gottes.
 
Dann hätte Gott jemand anders geschickt. Die Lehre der Göttlichen Liebe ist universell, auch manche außerirdische Völker sollen laut neuzeitlichen Channels über die Göttliche Liebe Bescheid wissen, durch ihre eigenen außerirdischen Gesandten Gottes.
Die getschännelte Esoblümchenwiese lass ich mal unkommentiert.

Wenn Gottes Liebe so universell ist, wozu brauchte es dann Buchreligionen, die seit Jahrhunderten Rauben, Morden und in manchen Gegenden der Erde dazu führen, rund die Hälfte der Bevölkerung zu entrechten?
 
Werbung:
Wenn Gottes Liebe so universell ist, wozu brauchte es dann Buchreligionen, die seit Jahrhunderten Rauben, Morden und in manchen Gegenden der Erde dazu führen, rund die Hälfte der Bevölkerung zu entrechten?
Was die Menschen daraus machen, ist wirklich nicht die Schuld von Jesus. Ich halte die Kirche auch für korrupt. Ich halte sogar die Bibel für korrupt.
 
Zurück
Oben