Die Channels über Göttliche Liebe

So sehe ich das auch. Auch Jesus hat dieses Schicksal erfahren. Ich glaube, dass Jesus will, dass man Gott als den Vater anbetet, aber stattdessen betet man Jesus an.
Inwiefern ich weiß, Jesus sagte, Ich und Vater sind eins. So ,wenn ich M.Eckhart erinnere. Wie sollte dann Den Vater eigentlich definieren? LG.

Werbung:
Inwiefern ich weiß, Jesus sagte, Ich und Vater sind eins. So ,wenn ich M.Eckhart erinnere. Wie sollte dann Den Vater eigentlich definieren? LG.
Ich und Gott sind auch eins, durch den Heiligen Geist so wie bei Jesus, nur nicht in der gleichen Qualität. Deswegen bin ich aber noch lange nicht Gott, sondern ein Mensch/Menschenengel.

Zitat Korinther (2te/5)
Der uns aber dazu bereitet hat, das ist Gott, der uns als Unterpfand den Geist gegeben hat. 6 So sind wir denn allezeit getrost und wissen: Solange wir im Leibe wohnen, weilen wir fern von dem Herrn; 7 denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen. 8 Wir sind aber getrost und begehren sehr, den Leib zu verlassen und daheim zu sein bei dem Herrn. 9

Letztendlich geht es immer um das "persönliche Überleben des Todes"!
Der Tod ist eine echte Fifty-Fifty-Chance. Entweder es geht weiter,
cooler Film, ... Petrus begrüßt uns, .. läuft. Oder, das Licht geht
einfach nur aus. Geht das Licht einfach nur aus, ist alles supi.
Weil, ohne Wahrnehmung is nix mehr, absoluter Frieden.
Hach, wat schee... Ansonsten gilt dann:

Zuletzt bearbeitet:
Die Göttliche Liebe wird stärker und das Leid weniger, ich mache gute Fortschritte. Und das geht so weiter bis zu vollständigen Tranformation zum Engel. Das kann jeder von uns erreichen, mit unterschiedlicher Geschwindigkeit und Intensität. Man muss es nur wollen und an sich selbst arbeiten, um in der Liebe zu sein. :engel:
Engel hört sich vielleicht schöner an als Mensch. :D Ist das dein Glaube, der dir das einredet? Laut Herr Padgett ist Gott Seele. Also hast du eine, dein Gewand, dein Körper ist wohl notwendig, dass dich andere Menschen sehen und hören können. Bist du ein Engel, dann können sie dich nicht sehen und nicht hören. Wie willst du dann Liebe in dieser Welt bringen? Denkst du nicht, dass das dein Ego ist. :confused:

Ich denke eher, wir inkarnieren hier wieder rein. Es wird immer wieder so Menschen geben, die Engelsgleich sind, um die Menschheit aufzurütteln. Doch die meisten schlafen wohl lieber. Auch das ist der freie Wille. Wenn du ein Engel werden willst, kannst du hier den Menschen nicht mehr helfen.

Nehme mal Jesus als Beispiel. Er kam um Zeugnis zu geben. Also die Wunderheilungen, damit die Ungläubigen überhaupt glauben können. Es ging nicht um die Heilungen, es ging um das Zeugnis, was möglich ist, damit jeder Einzelne hier wieder herauskommt, aus dem Hamsterrad.

Weißt du, Liebe hat auch was mit Selbstliebe zu tun. Gott hat auch was mit Selbstbewusstsein zu tun. Gott ist Leben und nicht Stillstand. Jeder hat eine andere Vorstellung von Liebe, Nächstenliebe, es wird irgendwie schwierig das einzuordnen. Da kämen wir fast an unsere weltlichen Gesetze. Das wäre kein freier Wille mehr, sondern Zwang.

Denke, es hängt alles nur von unserem Glauben ab. Es gibt wohl nicht der Glaube an sich. Wenn du von Liebe sprichst, sprichst du vielleicht von einer anderen Liebe, wie dein Nächster. Der eine glaubt, das wäre Liebe und der andere denkt, das ist viel zu wenig Aufopferung. Und nun?

Mich würde eher mal interessieren, was in deiner Glaubensvorstellung du geben musst, dass du ein Engel wirst? Ist Liebe nicht etwas, was von keinen Bedingungen abhängt? So wie Eltern, wo ihre Kinder lieben, weil sie nun mal ihre Kinder sind, egal was sie tun. :rolleyes:

Engel hört sich vielleicht schöner an als Mensch. :D Ist das dein Glaube, der dir das einredet? Laut Herr Padgett ist Gott Seele. Also hast du eine, dein Gewand, dein Körper ist wohl notwendig, dass dich andere Menschen sehen und hören können. Bist du ein Engel, dann können sie dich nicht sehen und nicht hören. Wie willst du dann Liebe in dieser Welt bringen?
Wenn man schon auf Erden wie Jesus ein Menschenengel wird, so bleibt der materielle Körper unverändert, auch wenn der Körper dann gesünder ist. Es ist die Seele die verändert ist.

Denkst du nicht, dass das dein Ego ist.
Ja, es ist mein Ego und damit habe ich überhaupt keine Probleme. Ich verteufle mein Ego nicht, sondern versuche es zu zähmen. Mein und euer Ego ist eine gute Erfindung Gottes. Ich weiß, viele Esoteriker denken nicht so, aber dies ist meine Sichtweise.

Ich denke eher, wir inkarnieren hier wieder rein. Es wird immer wieder so Menschen geben, die Engelsgleich sind, um die Menschheit aufzurütteln. Doch die meisten schlafen wohl lieber. Auch das ist der freie Wille. Wenn du ein Engel werden willst, kannst du hier den Menschen nicht mehr helfen.
Die Padgett-Channels lehren, dass man nach dem Tod in der spirituellen Welt weiterlebt, in einen spirituellen Körper. Auch dort gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Gott und der Menschheit zu dienen.

Weißt du, Liebe hat auch was mit Selbstliebe zu tun. Gott hat auch was mit Selbstbewusstsein zu tun. Gott ist Leben und nicht Stillstand.
Ja, ich praktiziere auch Selbstliebe, dies halte ich für wichtig.

Da kämen wir fast an unsere weltlichen Gesetze. Das wäre kein freier Wille mehr, sondern Zwang.
Das Zusammenleben in der Gesellschaft basiert auf der Balance zwischen dem freien Willen und der Rücksicht auf andere.

Denke, es hängt alles nur von unserem Glauben ab. Es gibt wohl nicht der Glaube an sich. Wenn du von Liebe sprichst, sprichst du vielleicht von einer anderen Liebe, wie dein Nächster. Der eine glaubt, das wäre Liebe und der andere denkt, das ist viel zu wenig Aufopferung. Und nun?
Jeder geht seinen eigenen Weg gemäss seiner Erkenntnisse/seinen Glauben.

Mich würde eher mal interessieren, was in deiner Glaubensvorstellung du geben musst, dass du ein Engel wirst? Ist Liebe nicht etwas, was von keinen Bedingungen abhängt? So wie Eltern, wo ihre Kinder lieben, weil sie nun mal ihre Kinder sind, egal was sie tun.
Um Göttliche Liebe zu empfangen, muss man sich diese wünschen und Gott darum im Gebet bitten, sich für diese Liebe öffnen und daran glauben. Um den Aufstieg zu beschleunigen, ist liebevolles und harmonisches Verhalten notwendig, sonst hat man zuviel Probleme, die die Glückseligkeit belasten.

Gott liebt alle Seine Kinder, aber Er lässt uns die Wahl, ob wir diese Liebe haben wollen oder nicht. Und die Wahl, ob wir Menschen mit natürlicher Liebe bleiben wollen oder ob wir Menschenengel mit Göttlicher Liebe sein wollen.

Werbung:
Zurück
Oben