Die Bilderberger - rechtskonservative Weltbeherrscher?

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab das buch von Daniel Estulin gelesen ein schlechtes
Gefühl beim lesen, sie wollen nur eine Religion und
nur ein Land also ein Herrscher, eine Währung,
indem Buch sind ihre Ziele genau beschrieben.
...und das ist schlecht weil...?
Die Religion, selbst wenn es nur eine wäre, könnten sie sich schenken. Bei dem anderen könnte der ganze idiotische Abfall der uns allen heute das Leben so schwer macht wegfallen. Allerdings glaube ich kaum das es soweit kommen wird, wenn man bedenkt das es nicht einmal Parteien die eine koalition eingegangen sind schaffen wirklich gute Reformen die allen nützlich wären zu erarbeiten und durchzuführen. Das Problem das es eben keine NWO geben wird liegt darin das 100% der Menschen unvernünftige Vollkoffer sind, die unbedingt Unmengen an Regeln und Gesetze brauchen weil sie sonst nicht wissen wie sie sich zu verhalten haben. Gut, das wissen sie auch jetzt nicht, aber wenn die NWO wirklich kommen sollte, dann wäre das das Ende. Das Ende jeglicher Bevormundung von irgendwelchem nichtssagenden Politikern. Die Menschen wären dann wirklich auf sich allein gestellt, und hätten eine Eigenverantwortung sich selbst und allen anderen Menschen gegenüber.

Werbung:
Ein "Funken" Wahrheit - toll, wenn ich in diesem Wissen ein Buch über die Ziele der NWO lesen würde, müsste ich mir auch immer vor Augen halten, dass 99% erfunden sind.

Ich les nicht zeitungsorientiert, sondern artikelorientiert.

Die einzige Zeitung, über die ich halbwegs eine Aussage machen kann ist der Standard. Und bei dem kann ich deiner Meinung nicht zustimmen.

Vielleicht hat sich die Qualität der Medien ja verbessert, ich lese schon seit Jahren keine Tageszeitungen mehr. Das einzige was ich heute lese ist die Gratiszeitung "Heute", aber auch nur weil Garfield drin ist.

Hallo Leute,

eins vorweg, die Bilderberger als "rechtskonservativ" einzustufen ist ja wohl der grösste Schwachsinn, den ich seit langem gelesen habe! Die Bilderberger sind ein internationalistisches Gebilde, und allein schon deshalb weder rechts noch konservativ, vielmehr dienen die Bilderberger dazu, die Welt kommunistisch umzugestalten und in eine globale Sowjetunion zu überführen, denn nichts anderes ist die "Neue Weltordnung".

Der Kopp-Verlag hat dieselbe Mentalität wie die Kronen Zeitung oder die Bild. Aber Spiegel, Focus, Stern, Standard, Kurier kann man auch nicht unbedingt als Aufklärermedien betrachten.

Ach so? Diese Meinung beruht offensichtlich nicht auf Fakten, sondern ist ein reines Vorurteil! Ganz im Gegensatz zu den genannten Medien wurde ich bei Kopp z.T. schon Jahre im voraus auf so Dinge wie z.B. das damals noch drohende Platzen der amerikanische Hypothekenblase, den Goldpreisanstieg oder auf drohende Staatsbankrotte infolge der Euro-Währung aufmerksam gemacht. Inzwischen, also Jahre später, haben diese Themen auch Einzug in die Berichterstattung der Massenmedien gehalten. Kopp hat das frühzeitig und korrekt vorhergesagt. Inzwischen warnt Kopp vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen, die ganz sicher kommen werden, wenn die Weltwirtschaftskrise weiter fortschreitet und auch vor der offenen Rückkehr des Kommunismus. Auch das wird kommen, aber darüber liest Du (noch) nichts in anderen Medien, die werden erst darüber berichten, wenn es zu spät ist. Da lese doch lieber weiter bei Kopp, denn da werde ich besser und vor allem frühzeitig informiert!

Gruss
Anti68er

Ganz im Gegensatz zu den genannten Medien wurde ich bei Kopp z.T. schon Jahre im voraus auf so Dinge wie z.B. das damals noch drohende Platzen der amerikanische Hypothekenblase, den Goldpreisanstieg oder auf drohende Staatsbankrotte infolge der Euro-Währung aufmerksam gemacht.
Tatsächlich? Erstaunlich, also bei mir war es mein Bankkonto als ich es vor über 20 Jahren noch in meiner Schulzeit eröffnet habe, das mich darauf aufmerksam gemacht hat. Jeder kleine Bankkunde weiss was mit seinem Bankkonto passiert, wenn er mehr Ausgaben als Einnahmen hat, und das hat nichts mit Verschwörungen der Rothschilds zu tun sondern mit der Fähigkeit zu organisieren. Nun gut, der Koppverlag scheint ja auch eine gute PR-Agentur in den USA zu haben, vermutlich bis in die höchsten Illuminatikreise hinauf. Jedenfalls geht sein Geschäft gar nichtmal so schlecht, wie die Kopp Nachrichten "beweisen".
Inzwischen, also Jahre später, haben diese Themen auch Einzug in die Berichterstattung der Massenmedien gehalten.
Zwangsläufig bleibt ihnen auch nichts anderes übrig wenn sie die Auflagen halten wollen. Aber zwei vorangegangene dokumentierte Finanz und Wirtschaftskrisen, mit den nachfolgenden Weltkriegen waren ja auch nichts neues. Somit war diese Krise nicht die letzte ihrere Art. Das einzige was mir eben missfält ist die Art der Dramaturgie. Dieses hoffnungslose Hin und Herzerren zw. Aufbauschen und Beschwichtigung, und am Ende war dann eigentlich gar nichts.
Kopp hat das frühzeitig und korrekt vorhergesagt.
Das einzige was Kopp wirklich frühzeitig und korrekt erkannt hat ist sein Geschäftsmodell mit der Dummheit. Es gibt weitaus grausamere Zustände, die tatsächlich real sind, die sich nicht einmal der Koppverlag in seinen kühnsten Träumen ausmalen kann.
Inzwischen warnt Kopp vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen, die ganz sicher kommen werden, wenn die Weltwirtschaftskrise weiter fortschreitet und auch vor der offenen Rückkehr des Kommunismus.
Das sind dieselben Methoden die auch unsere lieben Politiker benutzen wenn sie sich in Selbstbeweihräucherung üben, wie gut wir doch die Krise überstanden hätten, der Koppverlag macht das eben nur in umgekehrter Reihenfolge.
Auch das wird kommen, aber darüber liest Du (noch) nichts in anderen Medien, die werden erst darüber berichten, wenn es zu spät ist.
Ein zu spät gibt es nur bei ausgemachten Terminen.
Da lese doch lieber weiter bei Kopp, denn da werde ich besser und vor allem frühzeitig informiert!
Schön für dich, ich gehe aber lieber aktiv gegen Ungerechtigkeiten vor als nur über sie frühzeitig informiert zu werden, vorallem wenn ich weiss das es sich um Ungerechtigkeiten handelt.

Ein rechtsradikal angehauchtes Blatt warnt vor dem drohenden Kommunismus.

Ich hau mich weg, zu geil!

Dabei geht es nicht unbedingt um Kommunismus in der Form eines Ideals, aber es geht um Planwirtschaft. Und wenn Du die Situation mal gut durchanalysierst, wirst Du erkennen: Wir sind auf dem Weg in eine Planwirtschaft. Natürlich nicht offiziell, nicht offensichtlich staatlich gesteuert, sondern Banken- und Konzerngesteuert.

Tschuldige, wenn ich das jetzt so plakativ sag, aber:
Kopp-Leser sind einfach umgedrehte Bild-Leser.

Is so. Beider vertrauen ohne kritisches Hinterfragen auf ein extrem unseriöses Medium, was mit Hetze Geld macht. Halt von zwei verschiedenen Enden aus, aber grundsätzlich das gleiche.

Wobei ich nicht sagen will, dass jeder Bild-Leser alles glaubt, was in dem Blatt steht ...
... manche gucken sich das auch nur wegen der Tittenfotos an :D

Tschuldige, wenn ich das jetzt so plakativ sag, aber:
Kopp-Leser sind einfach umgedrehte Bild-Leser.

Is so. Beider vertrauen ohne kritisches Hinterfragen auf ein extrem unseriöses Medium, was mit Hetze Geld macht. Halt von zwei verschiedenen Enden aus, aber grundsätzlich das gleiche.

Wobei ich nicht sagen will, dass jeder Bild-Leser alles glaubt, was in dem Blatt steht ...
... manche gucken sich das auch nur wegen der Tittenfotos an :D

Das Problem mit solchen plakativen Sprüchen ist: Das ist genau dass, was BILD oder in diesem Fall Kopp ja (teilweise definitiv zu Recht) vorgeworfen wird. Und Du kannst Dich da nur selbst fragen, inwiefern Du das, was Du über deren Leser sagst, wirklich glaubst... Denn dann passt Du voll dazu. ;)

Noch was zum Kopp-Verlag: Da ist jede Menge Scheiße, da ist aber auch einiges nicht so schlecht. Und rechts sind die nicht, eher eine Plattform für alle Richtungen. Das Argument, der Verlag vertreibe rechte Literatur zieht nur dann, wenn es etwa bei FAZ oder SPIEGEL auch zieht:
http://www.spiegelblog.net/online-s...-umfangreiche-nazi-literatur-an.html#comments

Das Problem mit solchen plakativen Sprüchen ist: Das ist genau dass, was BILD oder in diesem Fall Kopp ja (teilweise definitiv zu Recht) vorgeworfen wird. Und Du kannst Dich da nur selbst fragen, inwiefern Du das, was Du über deren Leser sagst, wirklich glaubst... Denn dann passt Du voll dazu.
Willst du behaupten, es stimmt nicht, was ich gesagt hab? Ich hab bei der BILD eh einen Schritt zurück gemacht und gesagt, dass es da Ausnahmen gibt (ich kenn auch österreichische Krone-Leser, die das Ding nur wegen den Sportartikeln lesen, soll mir auch recht sein).

Aber grundsätzlich glaub ich das, was ich gesagt hab: solche vermeintlichen "Aufklärer"-Verschwörungsbücher sind vom Inhalt noch schlimmer als die Manipulation der Bevölkerung durch die Bild. Das Problem ist, dass die Bild mehr macht hat, wodurch sich die Situation relativiert.

Fakt ist trotzdem, dass beide absolut manipulative Scheiße produzieren.

Werbung:
Zurück
Oben