Die Bilderberger - rechtskonservative Weltbeherrscher?

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo ihr Weltverschwörer und Schokoladefreaks :D,

Hab da einen Artikel: Bilderberg-Ableger: Trilaterale Kommission trifft sich in Washington

Mikhail Slobodovsici, TC-Mitglied und führender russischer Regierungsberater, betonte dort gegenüber einem Gesprächspartner: »Wir entscheiden über die Zukunft der Welt, wir benötigen eine Weltregierung«. Er erklärte auch, wie notwendig es sei, das Iranproblem »loszuwerden«.
Quelle

lg
Topper

Wow, Infos vom Kopp Verlag - eine Quelle, die Kontakt zu Neonazis pflegt und immer wieder rechtsextreme Schriften bzw. Bücher der braunen Esoterik veröffentlicht KANN nur recht haben.

Der Kopp-Verlag hat dieselbe Mentalität wie die Kronen Zeitung oder die Bild. Aber Spiegel, Focus, Stern, Standard, Kurier kann man auch nicht unbedingt als Aufklärermedien betrachten. Vorallem die gesamte Kolumnenbranche scheint ja mit ihren persönlichen Ansichten überall schon eine Weltverschwörung zu sehen.
Eine objektive Berichterfassung, die gänzlich ohne Adjektive auskommt wäre mir ja fast lieber, wenn das objektiv nicht schon selbst ein Adjektiv wäre.

Ich hab das buch von Daniel Estulin gelesen ein schlechtes
Gefühl beim lesen, sie wollen nur eine Religion und
nur ein Land also ein Herrscher, eine Währung,
indem Buch sind ihre Ziele genau beschrieben.

zum kopp verlag nur soviel Verwschwörer gab es schon immer
Rosenkreuzer, dann Illuminaten nun Bilderberger und Vatikan
sonst hätte man ja weniger Lektüre, ein Funken Wahrheit
wird schon enthalten sein

Werbung:
Ein "Funken" Wahrheit - toll, wenn ich in diesem Wissen ein Buch über die Ziele der NWO lesen würde, müsste ich mir auch immer vor Augen halten, dass 99% erfunden sind.

Der Kopp-Verlag hat dieselbe Mentalität wie die Kronen Zeitung oder die Bild. Aber Spiegel, Focus, Stern, Standard, Kurier kann man auch nicht unbedingt als Aufklärermedien betrachten. Vorallem die gesamte Kolumnenbranche scheint ja mit ihren persönlichen Ansichten überall schon eine Weltverschwörung zu sehen.
Ich les nicht zeitungsorientiert, sondern artikelorientiert.

Die einzige Zeitung, über die ich halbwegs eine Aussage machen kann ist der Standard. Und bei dem kann ich deiner Meinung nicht zustimmen.

Zurück
Oben