Die Bilderberger - rechtskonservative Weltbeherrscher?

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
"die röhre" ... oder "projekt mars 500"

-520 Tage isolation- ...auf der insel.

oder:

mal sehen was mit der gesellschaft passiert.
----------

wenn ich recht überlege würde ich da gerne mitfliegen
...aber nur wenn ich ein extra großes panoramafenster bekomme
...nur fenster aufmachen könnte wiedermal schwierig werden
.... ob da wohl auch was anderes außer ne schwarze mattscheib zu sehen ist ?

ein program genügt mir auch ...da kann dann auch nicht soviel ablenken, bestimmt gut/besser für das bewußtsein

damit hätte sich das durch die gegend zappen/zappeln dann auch erledigt

-flachs für heute-
oder
sternenhimmel fernsehen

Werbung:
"die röhre" ... oder "projekt mars 500"

-520 Tage isolation- ...auf der insel.

oder:

mal sehen was mit der gesellschaft passiert.
----------

wenn ich recht überlege würde ich da gerne mitfliegen
...aber nur wenn ich ein extra großes panoramafenster bekomme
...nur fenster aufmachen könnte wiedermal schwierig werden
.... ob da wohl auch was anderes außer ne schwarze mattscheib zu sehen ist ?

ein program genügt mir auch ...da kann dann auch nicht soviel ablenken, bestimmt gut/besser für das bewußtsein

damit hätte sich das durch die gegend zappen/zappeln dann auch erledigt

-flachs für heute-
oder
sternenhimmel fernsehen

Bei mir gibts Zeiten , da beachte ich meinen Fernseher nur beim Abstauben :)
Und dann , so wie in letzter Zeit , schaue ich auch mal wieder rein.

Aber ich mache mir mein eigenes Bild , und bilde mir meine eigene Meinung zu all dem , was sie da einem weiß machen möchten ;)

Und seit langer Zeit spüre ich auch sehr oft ob wahr oder unecht.
Meistens eher das Zweite *lach*

Liebe Grüße
Tina

Alex Jones dürfte diesmal nicht live dabei sein und für Amusement sorgen, wenn er über Lautsprecher herumbrüllt: "We are not your slaves! We are not your slaves!" *ggg* Dafür ist Charlie Skelton vom "The Guardian" vorort und berichtet von der Konferenz. Seinen Aussagen nach hat er eine Quelle innerhalb des Bilderberger-Kreises ... wird interessant was er in seinem Blog alles berichten wird.

Ein paar Videos von außerhalb gibts auch schon ...

lg
Topper

Ein paar Videos von außerhalb gibts auch schon ...
Einmal Spielkonsole, einmal das. Weil immer Nintendo ist auch fad. Hier bewegt sich Dummheit an der frischen Luft.

Denkt hier wirklich jemand, das ist den Bilderbergern etc. auch nur eine Minute an Gesprächszeit wert? Dafür dämpft niemand seine Havanna aus. Würd ich auch nicht.

Diese ganzen 'Demos', Blogs, und so weiter sind die Wegbereitung für alle weiteren Tätigkeiten in der Oberliga. Diese Dummheit hat Aufforderungscharakter.
Weiter so, an alle Obamas und Schikanen. Es ist passend.

Einmal Spielkonsole, einmal das. Weil immer Nintendo ist auch fad. Hier bewegt sich Dummheit an der frischen Luft.

Denkt hier wirklich jemand, das ist den Bilderbergern etc. auch nur eine Minute an Gesprächszeit wert? Dafür dämpft niemand seine Havanna aus. Würd ich auch nicht.

Diese ganzen 'Demos', Blogs, und so weiter sind die Wegbereitung für alle weiteren Tätigkeiten in der Oberliga. Diese Dummheit hat Aufforderungscharakter.

Ist doch ok , so wie es jetzt ist.
Sie zeigen sich , und wir zeigen uns , nennt man Ausgleich ;)

Es kommt ja nun >alles< ans Licht , und daher ....
alles ist/wird gut so wie es nun geschieht. :)

Immer das Positive davon raus ziehen , auch wenns überall nun zum Bröckeln anfängt , und auch rumpeln wird.
Daraus wird irgendwann auch das NEUE dann entstehen.:)

Liebe Grüße
Tina

Intelligenz und Wissenschaft . Das neue Denken
Riesenohrspringmaus_frei.jpg

Ist doch ok , so wie es jetzt ist.
Sie zeigen sich , und wir zeigen uns , nennt man Ausgleich ;)

Es kommt ja nun >alles< ans Licht , und daher ....
alles ist/wird gut so wie es nun geschieht. :)

Immer das Positive davon raus ziehen , auch wenns überall nun zum Bröckeln anfängt , und auch rumpeln wird.
Daraus wird irgendwann auch das NEUE dann entstehen.:)

Liebe Grüße
Tina

ja natürlich - von unserem komfortablen Punkt aus, kann man das leicht so sehen

aber, mhhh.... ich nehme an, du hast dich in der Welt nicht konkret umgeblickt; warst nicht unterwegs.
Würd ich dir auch nicht raten. Da hat es der Lichtarbeiter schon leichter.

Während Menschen mit Staublungen
husten
mit dreißig.
Wir im weißen Yogakostüm
prusten
mit dreißig.

Ein bisserl dreistig (könnte man es auch nennen :-)) Muss man aber nicht.
Das Leben ist ein Gedicht.
Die Heizung heizt, mir ist bacherl-warm, kauf ich mir ein Auto mit oder ohne automatischem Alarm?
Ich seh es positiv - zwar auch ein bisserl seicht - aber ich glaub an den Ausgleich:

Hallo ihr Lieben,

es ist doch wunderbar in der heutigen Zeit,dass vieles immer mehr kritisch durchleuchtet und hinterfragt wird.
Das Internet macht vieles möglich !
Dadurch kann sich jeder,sein eigenes Urteil bilden und wachsam beobachten.

Es ist schon seltsam,das die deutsche Presse fast nichts darüber schreibt...(wie lange lassen wir es eigentlich noch zu für "dumm verkauft zu werden" ?)

"El Pais" z.B. scheint mir ihre Pressefreiheit wirklich ernst zu nehmen und berichtet viel freier und ausführlicher darüber.

Bin gespannt,was dieses Jahr so alles durchsickert und als Verschwörungswahn verunglimpft wird, sich jedoch in der Zukunft bestätigt.

LG Suenja

Aber die kritische Beschäftigung mit dem Thema führt auch dazu, dass manche Politiker, wie der Faymann, gar nicht da hinfahren.

*off topic*

Übrigens hatte ich heute Drehtag :) nur haben mich die Schmetterlinge im Stich gelassen. Waren kaum welche da. Hab nur 2 Aurorafalter gesehen, und so schnell sie da waren, waren sie auch wieder verschwunden. Dafür hab ich andere Tiere gefilmt. Mal sehen, obst was erkennst. Meine Handycam hat nur 176 xs 144 pixel, ist also recht dürftig im Vergleich zu deinem Video ...

http://www.filesavr.com/lP2lxFDI

lg
Topper

Werbung:
Bei mir kommt kein movie an. sorry (zuerst ein .jpg, dann mehrere dateien, die ich auf meinem computer nicht öffnen/abspielen kann).

Zu der Nachricht mit dem fernbleibenden Politiker:
Jetzt wird alles gut.

Zurück
Oben