die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Werbung:
Gehorsam ist keine Tugend. Gehorsam ist eine geistige Entartung, eine Fehlprogrammierung des Gehirns, eine Verkrüppelung des Geistes. Kein bewusstes Wesen ist gehorsam. Ein Individuum, das sich seiner selbst bewusst ist, ein erwachtes Wesen, folgt niemals einem Befehl, sondern ausschließlich eigenen Entscheidungen. Wenn du dir die Welt ansiehst, wirst du erkennen, das sie zu einer Welt des Gehorsams wurde. Der Schritt aus diesem Gehorsam heraus ist ein Teil dessen, was ich "Erwachen" nenne. Das System der Welt, in der du lebst, ist so raffiniert ausgeklügelt, dass den meisten nicht einmal bewusst ist, dass sie 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr Gehorsam leisten. Sie nennen diesen Gehorsam "Normalität". Ich nenne diese Nomalität die "globale Psychose". Wenn du einem Psychotiker seine Psychose als solche aufzeigst, reagiert er agressiv, ablehnend, verneinend, weil er seine Psychose nicht als solche erkennen kann. Die Welt, in der du lebst, besteht zu 90% aus diesen Psychotikern, die alle der Ansichts sind, nicht psychotisch zu sein. Sie halten den Zustand der sogenannten "Normalität" für Freiheit. Sie halten den Gehorsam für eine Tugend.

text: David P. Pauswek – der Andersmensch, © 2013

Ganz schwer ist es nur für die Heimbewohner, die dement sind. Die anderen können es ja einsehen,
dass jetzt Ausnahmezustand herrscht.​
Danke @N8blau_
Es ist doch Deine Entscheidung, die Inhalte zu betrachten.
Warum möchtest Du als "Bewertender" hier auftreten?
Wo Du Dich so gut "mit Dir selbst beschäftigen" kannst?
Ich brauche keine Auszeichnung von Dir ... kannste behalten!
Ja, genau solche Menschen wie du kommen zu mir in die Praxis.

Danke @N8blau_

Ja, genau solche Menschen wie du kommen zu mir in die Praxis.

Die so gut besucht ist, dass Du nebenbei ~18.000 Beiträge hier abgibst?
Ja, alles klar. ... träum' gerne weiter, gerne auch für Dich allein! ... :)
@ Was haben Deine Angaben überhaupt mit dem Threadthema zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Die so gut besucht ist, dass Du nebenbei 18.000 Beiträge hier abgibst?
Ja, alles klar. ... träum weiter ...

Vielleicht kann ich es mir leisten nicht zu arbeiten, vielleicht wohnen wir ja mit Menschen zusammen die jetzt besonders schützungswürdig sind.

Mensch Mädel wo ist dein Spirit?

Du staunst über Beiträge hast du mal gesehen seit wann die entstanden sind? Es gibt hier User die haben 50.000 und gehen noch arbeiten. Mathe ist halt nicht jedermanns Stärke.

Hoffe es hilft dir deinen inneren Druck los zu werden.

... Hoffe es hilft dir deinen inneren Druck los zu werden.

Dich
los zu werden würde ich bevorzugen.
Warum musst Du auf einmal in diesem Thread völlig neben dem Thema Deine Perspektiven posten? Das Forum ist soooo groß ... da findet sich doch gerne auch ein anderer Bereich als dieser Thread, der für einige Tage sehr schön verlaufen ist.
Heather kannst Du meinetwegen sehr gerne mitnehmen ... :)
Übrigens bin ich kein "Mädel", nur so viel zu Deiner "Perspektive" :sneaky:

Dich los zu werden würde ich bevorzugen.
Warum musst Du auf einmal in diesem Thread völlig neben dem Thema Deine Perspektiven posten? Das Forum ist soooo groß ... da findet sich doch gerne auch ein anderer Bereich als dieser Thread, der für einige Tage sehr schön verlaufen ist.
Heather kannst Du meinetwegen sehr gerne mitnehmen ... :)
Gerade deswegen, weil Menschen wie du in ihrer Überheblichkeit meinen sie wären das Non Plus Ultra und weil du persönlich geworden bist.

Gehen tue ich, wenn ich es für richtig halte. OK?

Werbung:
... Merkst du was, du kannst nicht streiten, du gehst unter die Gürtellinie absulut nieveaulos.

Stimmt. Das Niveau, das Du bspw. mit Deinem Avatar vermittelst, ist mir nicht nachvollziehbar. Das ist sicherlich Ethik und Moral höchster Güte - aus Deiner Sicht?
Naja ... darfst ruhig ein möchte-gern-Repto sein ... ich erzähl es auch nicht weiter ...
Aber es wäre wünschenswert, wieder das Threadthema zu betrachten. Danke.

Zurück
Oben