die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Zur Beruhigung der Nerven und zum "tanken von Energie" möchte ich an dieser Stelle meinen neuen "Imagefilm" notieren dürfen, der heute entstanden ist:

Ich hoffe die Impressionen können auch Ausgeglichenheit, Freude und Erdung fördern. (y)
Wer möchte, kann sich auch das Plakat mit vielen Bildern anschauen.
Ich empfinde das nicht als kommerziell orientiert sondern als kostenlose Angebote.
Danke schön für's teilen:flower2:

Dieses Video ist ganz besonders:love::welle::kuesse:*!

Werbung:
Ja, das fand ich auch habe mir zusammen mit meinem Mann das video von @Untersberg-Spirit angesehen. Auch das Chanten war so grossartig, der sound ist so wichtig.

Ich chante jeden Tag bei meinen Meditationen:kuesse:
Oh herrlich, so ist das dann ja auch noch mal viel schöner:liebe1:.

Ja mit dem Sound*, da kann ich mich dir einfach nur voll und ganz anschließen(y).

Okay, dank dir weiß ich ja jetzt auch wenigstens was *Chanten* ist:oops::D.
:gitarre::blume:

Ja mit dem Sound*, da kann ich mich dir einfach nur voll und ganz anschließen(y).

Übrigens, ... der Naturbursch, Lebenskünstler, Musiker und Sänger, der liebe Od*Chi wünscht sich, dass ich eine Fortsetzung mache. Er möchte mir dazu noch ein weiteres seiner Lieder schicken (Do sama dahoam).
Für Mitlesende, es geht um dieses Vid, wie ich es verstanden habe?
Die Anzeige der Anzahl der Aufrufe wird auf YT für die Öffentlichkeit übrigens manchmal erst nach ca. 48 Stunden aktualisiert!

Frueher war ich nicht besonders an chanten interssiert
mein Mann hat mich drauf gebracht.Da ich weiss wie wichtig es ist praktiziere ich es nun schon seit 3 Monaten.

Aber ich mache nicht das uebliche der Chakra Toene sondern ich intoniere heilige Namen und das liebe ich!

Dadurch komme ich in Kontakt mit den Elohim und Seraphim. Siehe mein thread :

Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Es ist eine Kombination aus Atmen, Chanten und Visualisieren.... bzw.... die Bilder entstehen lassen.

LG Ali:blume:

Also, zu mir kommt schon so genug ... aber wenn das Dein Weg ist, schau ich mir den Thread gelegentlich gerne mal ausführlich an! (Tipp: besser https verlinken, nicht http)

Bspw. gerade die Einsicht, dass sich durch die Ausgangseinschränkungen eine erhebliche Zahl an Leuten zu den tatsächlichen Umständen sehr umfangreich informieren kann.
So gesehen konnte gar nichts besseres passieren, also auf dieser Ebene betrachtet, was aber auch andere Nachteile nicht wirklich aufhebt ...

Vielleicht wird damit "der 100te Affe" auch erreicht und es kommt alles als gewaltige Lawine auf sie zurück, denn Unwissenheit schützt vor Naturgesetzen nicht ... :)

Werbung:
Zurück
Oben