die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

KenFM erreicht derzeit bis zu 500.000 Aufrufe innerhalb von 2 Tagen um Leute mit Informationen zu versorgen, die ggf. ihr Weltbild passend ändern können.
Das kann psychologisch sehr hilfreich sein!
Und ja, ich kenne mich mit dem Thema hinreichend aus.

Ups .. jetzt sind es schon 555T Aufrufe ...
Wenn du Dich mit den Themen auskennst, dann spiel die Klavieratur der Defragmentierung♡. Damit hilfst Du.

Bringe das was Dir wichtig ist, in Beziehing zu den Menschen. Erlaube ihnen einordnen zu können, in dem Du kund tust, warum und wieso es sich so verhält, was Du anbringen möchtest. Verscheuche ihn nicht mit fragmentierter und abstossener Wiederwertigkeit, die dem Menschen, mit noch einem intakten Sozialverhalten davon laufen lässt.
Erlaube den Menschen bei sich bleiben zu dürfen.
Den Dienst am Menschen kannst du durch Deframentierung genüge leisten.

So mit trittst du dann der Beziehungslosigkeit entgegen.
Diese wird nämlich die ganze Zeit angestrebt.
Friday for Future hat den entsprechenden Herrschaften schon allein deshalb Angst eingejagt, weil sie im Stande war wieder Beziehungen aufzubauen. Von Mensch zu Mensch. Von Mensch zur Politik u.s.w. . Sie sind ins sich geschlossen. Und deshalb waren die ,,Nichtinteressierten" auch dagegen machtlos, die Bewegung ins gewünschte Abseits stellen zu können
Stelle Dir vor, wir waren auf dem Weg ein gemeinsames Ziel zu haben*! Unser Klima, unsere Natur, unsere gemeinsame Welt.
Und wir waren dabei wieder eine gemeinsame Sprache zu sprechen♡.
Jung mit Alt und Alt mit Jung.
Wenn du daran ein Interesse hast, dann schaue dir den Menschen als ein gsamtes Lebewesen an. Ein Lebewesen das immer wieder neue Beziehungen aufbaut.
Also beziehe dich auf den/die Menschen, die Du ansprechen möchtest.
Lasse ihn dann nicht mit all dieser fragmentierten Sche...e allein.

Ansonsten würdest Du wirklich das Gegenteil, von dem was Du vermutlich möchtest erreichen.
Hinterfrage Deine Motivation. Was willst Du erreichen?
Und das kannst Du dann in einem respektvollen Umgang mit dem Menschen zusammen(!) in Beziehumg setzen.

Nur so kann es gehen. Jedes Eingreifen in das Leben eines Anderen ist tabu.

Stelle Dich nicht mit den Menschen auf einer Stufe, die dieses Tabu übergehen.
Sei dir das Wert Untersberg-Spirit.

Ganz lieben Gruß an Dich

Werbung:
KenFM erreicht derzeit bis zu 500.000 Aufrufe innerhalb von 2 Tagen um Leute mit Informationen zu versorgen, die ggf. ihr Weltbild passend ändern können.
Das kann psychologisch sehr hilfreich sein!
Und ja, ich kenne mich mit dem Thema hinreichend aus.

Hatte ihn schon abonniert, als er 10 000 Follower hatte und bin nach wie vor begeistert, wie offen
er die Dinge angeht. In den letzten Wochen hat er mehr als 50 000 Neue Abonnenten, was sagt uns das.

Frau Bahner ist wieder frei, als erstes hat sie gerufen, wo ist Ken Jebsen. Schön zu sehen, dass nicht jeder in diesem Land, sich einschüchtern lässt. Das macht Mut in der Schockstarre.

Zur Beruhigung der Nerven und zum "tanken von Energie" möchte ich an dieser Stelle meinen neuen "Imagefilm" notieren dürfen, der heute entstanden ist:

Ich hoffe die Impressionen können auch Ausgeglichenheit, Freude und Erdung fördern. (y)
Wer möchte, kann sich auch das Plakat mit vielen Bildern anschauen.
Ich empfinde das nicht als kommerziell orientiert sondern als kostenlose Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr erfreulich, dass Einigen das gefällt. :)

Die schnellsten 5 können sich je eine Ausgabe von meinem Bildband "Band 1" mit dem Gutscheincode "Esoterikforum" von meiner Webseite kostenlos runterladen (als PDF).

Darin stehen so manche Einzelheiten beschrieben und man mag mich damit vielleicht auch noch deutlicher wiedererkennen, falls das noch nicht geschehen ist. :sneaky:

Zum hoffentlich energetisch aufbauenden Zeitvertreib in diesen "sehr besonderen Tagen".
:)

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen sind die ideen der schwarzmaler und de VT-ler bzw von der grauzone zum mainstream wahrscheinlich doch wieder zu visionär für die realität. Ich wüsste nicht wo ich zB Dirk Müller in dem spektrum einordnen würde aber für seine prognostizierte krise ist im moment auf den aktienmärkten kaum noch etwas übrig, auch in der realwirtschaft ist keine hyperinflation fühlbar. Wird da vielleicht wirklich heißer gekocht als gegessen oder kommt das noch auf uns zu?

Hier wird deutlich angesprochen, dass wir im Moment kurz vor der absoluten Katastrophe stehen, nur die Politiker können es wohl nicht erkennen?

Du solltest ihnen unbedingt Links zu deinen außerordentlichen Investigativvideos senden, ich sehe das Bundesverdienstkreuz schon ganz nahe bei dir. :)

Dich zur Rettung Deutschlands auffordernd,
der Crowley

Werbung:
Zurück
Oben