die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Schade, dass ich dich enttäuschen muss...
Ich gucke derzeit sehr bewusst viel seltener ins Internet als noch vor Corona

TV habe ich schon seit 1 Jahr gar nicht mehr
Radio war seit Wochen nicht mehr an
und jetzt kommts ganz dick... ich bin Vielleser, derzeit lese ich den 2. Band von Diana Gabaldon der Outlander-Serie zur Entspannung zwischendurch (zum 2. Mal nach Erscheinen damals) und parallel Erika J. Chopich "Aussöhnung mit dem inneren Kind" …

Schon lustig, jede Wette, dass du selber wesentlich öfter hier im Forum warst die letzten Wochen als ich
Ohne jetzt zu gucken, wann du wie viele Beiträge hier geschrieben hast

Netter Versuch... :rolleyes:
Nicht alle Beiträge stammen von mir. Meine Sekretärin schreibt sie für mich. :whistle:

Werbung:
Erklär mir doch mal bitte das Wort Verschwörungstheoretiker anhand deiner eigenen Worte. Und vllt sogar ein explizites Beispiel dazu.. wenn du kannst. Oder gibts dazu hier im Forum bereits Erklärungen und Beispiele dazu? :rolleyes:
Nein, hier im Forum hat es noch nie etwas zum Thema Verschwörungen gegeben. Völlig neu und unbekanntes Terrain.

In den ÖR noch mehr

Es juckt mittlerweile noch nicht mal mehr irgendwen, dass die sog. Fachleute und unsere Verantwortlichen permanent ihre vorher getätigten Aussagen Wochen später revidieren und dann genau das erzählen, was die ganzen bösen Verschwörungsseiten schon Wochen vorher erzählten und dafür als Spinner bezeichnet wurden

Manchmal frag ich mich echt, ob viele hier echt garnix mehr merkeln?
Na ja, es ist ein vollkommen unbekanntes Virus, dass selbst die Wissenschaftler erst nach und nach verstehen lernen. Ist doch gut, dass Wissenschaftler ihre Aussagen, mit wachsendem Wissen, revidieren und den neuesten Erkenntnissen anpassen.
Immerhin erzählen die Wissenschaftler was sie wissen, im Gegensatz zu den selbsternannten "Experten" im Netz, die sich irgendwelche Geschichten ausdenken.
Das es unglaubliche VTs in Bezug auf Corona gibt, ist ja wohl unbestritten, z.B. Bleiche zu trinken hilft gegen das Virus :rolleyes:

Japp... ich auch...
Das Schöne an solcher Satire ist ja, dass da oft ein ziemlich fetter Kern Wahrheit enthalten ist und so Mancher sich unangenehm ertappt fühlt... :D

Der Eine denkt dann drüber nach und der Andere weist alles empört von sich

Und dann gibt's natürlich noch die, die nicht mal bereit sind, sich das mal bis zum Ende oder überhaupt anzugucken :rolleyes:

Das Video hat in zwei Tagen über 500 000 Klicks, dass spricht eine eigene Sprache.

"Wozu gibt es Viren?! mit A.W. Trehlebov"

Talen, du lieferst hier (blödsinniger weise!) den besten Beispiel, dass man durch verbreiten von Verschwörungstheorien, wie dieser Video, ziemlich viel Unsicherheit erzeugt! Glaube es ja nicht, wenn jemand heute seine "falsche" Lebensweise ändert dann ist morgen seine Immunsystemwieder intakt!Und dieser Pop will uns "bekehren" und er ist mit seine Anprache nur ein dummer ortotoxer Christ!

Es gibt Viren, manche sind für Uns menschen gefährlich, andere wiecderum nicht. Die Coronaviren zu leugnen ist dreist und dumm und wir wissen noch nicht, warum Coronavirus beim manchen Menschen wirkt und bei anderen nicht! Unsere Immunsystem ist durch die Lebensweisde und Umweilteinflüsse sicherlich geschwächt. Ich bezweifle aber dass Homosexualität zu Immunschwäche beträgt. Und wenn ein russischer Pope so etwas behauptet, dann ist er nicht nur dumm, sonder mißbraucht auch cdie Esoterik. das was er hier erzählt ist eine Halbwahrteheit, sonst nichts!

Es wäre besser, wenn du ganz aufhören würdest solche Videos verbreiten und Panik erzeugen!

Shimon

Ich vertraue dem Leben und bin gerne informiert.

Eine Gleichschaltung von Nachrichten vermittelt mir persönlich nicht den Eindruck gut informiert zu sein. Alternative Medien und Informationen kommen ins Spiel geprägt von eigenen Gedanken und Überlegungen.

Wenn z.B. die Angst gut wäre und Derzeit 60-75% der Menschen in Angst verhaftet sind, warum freuen sie sich nicht in dieser Angst zu sein, warum jubeln die Menschen nicht und freuen sich alle auf Corona oder auf die bevorstehenden Zusammenbrüche?

Freude = Frieden = Freiheit = Liebe = Zufriedenheit ….. aber das ist nicht gleich mit der Angst

Talen, dein handeln spricht eine detliche und andere Sprache: Du "vertraust" Verschwörungstheoretikern" (siehe dein Video!) als deinen "gesunden" Menschenverstand! Oder meinst du etwa, dass Homosexualtät oder vorehliche Geschlechtsverkehr zu Immunschwäche führt? (Solchest du das tatsächlich glauben, lohnt es sich für mich nicht weiter auf deine Post einzugehen...Ich habe etwas gegen solche Christen oder auch gdegen orthodoxde Juden, die so ein Schwachsinn verbreiten!)

Shimon

Werbung:
Ach schade, ich dachte das wäre ich. :nudelwalk
Du bist einfach nur eine der Abgehängten die glaubt, wenn sie sich mittels "alternativer Fakten und Medien" den Verstand vernebeln lässt, hätte sie jetzt endlich ein Instrumentarium an der Hand, dem verhassten System etwas entgegen zu setzen.

Zurück
Oben