Die besten Youtube-Videos

Werbung:
Es gibt Katzen, die Kunststücke können, genauso wie Pferde, Hunde, etc.
Ich bin erst 18, und ging wirklich davon aus, dass das nur ein Trick ist den der Hamster gelernt hat. Ich bin nicht Gott und somit nicht all wissend und mache deswegen auch mal Fehler, aber bei dir muss man anscheinend perfekt sein.
Du hättest mir normal schreiben können, dass das Video nicht ok ist, und dass der Hamster wirklich Angst hat und es kein Trick ist, weil du eben ganz genau wusstest, dass ich erst 18 bin und vielleicht garnicht wusste dass das garkein harmloser Trick ist.
Aber nein, du musst andere dabei gleich verletzen.
Wenn du schon so schlau tust und über Tierleid dich beklagst, dann gehe ab jetzt auch dementsprechend mit Menschen um.

Ich glaub, daß Skadya einfach erschrocken war wegen dem Video und mit Scheiß hat sie das gemeint, was der Typ gemacht hat, nicht Dich.

Ich glaub, daß Skadya einfach erschrocken war wegen dem Video und mit Scheiß hat sie das gemeint, was der Typ gemacht hat, nicht Dich.
Das Video hat 1 Million Aufrufe und fast nur Likes, alle Leute da schreiben ohh wie süss, toll, etc., war für mich wirklich nicht vorhersehbar, dass das jetzt was schlimmes ist, sry.:(

Das Video hat 1 Million Aufrufe und fast nur Likes, alle Leute da schreiben ohh wie süss, toll, etc., war für mich wirklich nicht vorhersehbar, dass das jetzt was schlimmes ist, sry.:(

Das kann man auch nicht immer wissen, grad, wenn man keine Erfahrungen mit Hamstern hat. :trost:
Und selbst wenn, bei einem Video sieht man nur einen kurzen Ausschnitt, nicht was drumherum und vorher und nachher war.
Manches kann man gar nicht wissen.

@Loop, Skadya
Ich hatte selber mal einen Hamster, der gestorben ist, weil unsere Nachbarn so laut waren, und er fast nie schlafen konnte deswegen. Für mich war das damals sehr schlimm, ich war noch ein kleines Kind. Ich würde mich nie über Tiere denen es schlecht geht amüsieren, ok.

@Loop, Skadya
Ich hatte selber mal einen Hamster, der gestorben ist, weil unsere Nachbarn so laut waren, und er fast nie schlafen konnte deswegen. Für mich war das damals sehr schlimm, ich war noch ein kleines Kind. Ich würde mich nie über Tiere denen es schlecht geht amüsieren, ok.

Ich weiß.

Ich selber hätte auch gedacht, daß der Hamster das gelernt hat.

Werbung:
Zurück
Oben