Die besten Youtube-Videos

Werbung:
Wie einige sicher wissen, bin ich ein grosser Liebhaber der brittischen Kult-SciFi-Serie Doctor Who. Sie handelt von einem ausserirdischen Zeitreisenden, der sich immer nur mit "I am the doctor" vorstellt, der eben mit seiner Raum-Zeit-Maschiene - der TARDIS - herumreist.

Die Serie ist mittlerweile 50 jahre alt und wird immernoch bzw. wieder produziert - mit einer Unterbrechung zwischen 1989 und 2005. In dieser langen Zeit wurde der Doctor natuerlich nicht dauerhaft vom gleichen Schauspieler dargestellt. So ein Wechsel der Schauspieler wurde in der Serien-Historie so dargestellt, dass die Time Lords - die Spezies, der der Doctor angehoert - beim Tod regenerieren und eben mit neuem Erscheinungsbild und Persoenlichkeit weiterleben. So hat ein Time Lord nicht 1 sondern 12 (und manchmal auch noch mehr) Leben.

Beim Zeitreisen kommt es so mitunter auch vor, dass der Doctor sich selbst in einer frueheren Form begegnet. Das wird gerne bei Jubileum-Episoden gemacht. Zuletzt z.B. bei der Episode anlaesslich des 50. Jubilaeums der Serie, wo Doctor Nr. 11 (gespielt von Matt Smith), Doctor Nr. 10 (gespielt von David Tannant) und Doctor Nr. 8,5 (eine nachtraeglich eingefuegte Inkarnation gespielt von John Hort) aufeinandertreffen. In dieser Episode hatte der Schauspieler von Doctor Nr. 4 auch einen kleinen Cameo-Auftritt, und es wurden in einer Szene alle bisherigen Doctoren aus altem Film-Material gezeigt.

Ein anderes Zusammentreffen von Doctor Nr 10 (wie gesagt David tennant) und Doctor Nr. 5 (gespielt von Peter Davisson - auch bekannt aus der Serie Der Doktor und das liebe Vieh) ist hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=hL6EN_5YYug

Der SciFi-Autor Douglas Adams - vor allem wegen seinem Werk Per Anhalter druch die Galaxis bekannt - hat auch eine Weile fuer diese Serie geschrieben, wobei nicht alle Skripte von ihm auch verwirklicht wurden. Einiges des nicht verwirklichten Materials hat er spaeter in seine Romane einfliessen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
@skadya
Das ist ein Trick meine Güte:)
War doch nicht echt.

Was war nicht echt ? So reagieren Hamster , wenn sie sich bedroht fühlen oder auf Stress .

Versetz dich mal in so ein Tier , oder stell dir das Größenverhältnis vor dir zu etwas anderem vor und das verhält sich so . Ich glaube nicht , dass der es so lustig findet .Tiere sind keine Spielzeuge .
Nimm es bitte nicht persönlich , du hast es ja nur hierein gestellt , aber das scheint ein kaputter Typ zu sein , der das macht .
Hier sieht man es nochmal deutlicher
https://www.facebook.com/video/video.php?v=143981472445186

Was war nicht echt ? So reagieren Hamster , wenn sie sich bedroht fühlen oder auf Stress
Es gibt Katzen, die Kunststücke können, genauso wie Pferde, Hunde, etc.
Ich bin erst 18, und ging wirklich davon aus, dass das nur ein Trick ist den der Hamster gelernt hat. Ich bin nicht Gott und somit nicht all wissend und mache deswegen auch mal Fehler, aber bei dir muss man anscheinend perfekt sein.
Du hättest mir normal schreiben können, dass das Video nicht ok ist, und dass der Hamster wirklich Angst hat und es kein Trick ist, weil du eben ganz genau wusstest, dass ich erst 18 bin und vielleicht garnicht wusste dass das garkein harmloser Trick ist.
Aber nein, du musst andere dabei gleich verletzen.
Wenn du schon so schlau tust und über Tierleid dich beklagst, dann gehe ab jetzt auch dementsprechend mit Menschen um.

Werbung:
Es gibt Katzen, die Kunststücke können, genauso wie Pferde, Hunde, etc.
Ich bin erst 18, und ging wirklich davon aus, dass das nur ein Trick ist den der Hamster gelernt hat. Ich bin nicht Gott und somit nicht all wissend und mache deswegen auch mal Fehler, aber bei dir muss man anscheinend perfekt sein.
Du hättest mir normal schreiben können, dass das Video nicht ok ist, und dass der Hamster wirklich Angst hat und es kein Trick ist, weil du eben ganz genau wusstest, dass ich erst 18 bin und vielleicht garnicht wusste dass das garkein harmloser Trick ist.
Aber nein, du musst andere dabei gleich verletzen.
Wenn du schon so schlau tust und über Tierleid dich beklagst, dann gehe ab jetzt auch dementsprechend mit Menschen um.

Ich dachte , wir hätten das jetzt geklärt :confused:

Zurück
Oben