Die Beine weggehauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Um aufs Thema zurück zu kommen:

"Die Beine weggehauen" - wäre das nicht mal eine Lösung bei notorischen pädophilen Straftätern? oder wie spannen wir den Bogen zwischen dem Thema und den vorhergegangenen Posts?

Um aufs Thema zurück zu kommen:

"Die Beine weggehauen" - wäre das nicht mal eine Lösung bei notorischen pädophilen Straftätern? oder wie spannen wir den Bogen zwischen dem Thema und den vorhergegangenen Posts?

Was für ein Thema? Schlimmer als die Bodenhaftung unfreiwillig abzugeben, sind all die Ratschläge, denen es an Bodenständigkeit mangelt.

Ein Mediziner wäre da die einzig richtige Ansprechperson und Punkt, Diskussion Ende xD

Ein Mediziner wäre da die einzig richtige Ansprechperson und Punkt

warum?

sie schrieb doch, dass es seit drei Jahren so läuft und sie es bereits ärztlich/
somatisch abgeklärt hat, meinst da weiß ein Psychiater mehr?? kann ich mir nicht vorstellen,
außer sie hat Riesenglück und gerät an einen innovativen Arzt, der mal schamanisierte,
vielleicht sogar ohne Dr ogen

die Empfindungen bei ihr waren nur in dieser Heftigkeit und Reaktion der Beine neu,

wenn sie weiß, wer sich ankündigt, geht sie in Kontakt, sofern sie sich in dem Moment
zurückziehen kann, so habe ich es jedenfalls verstanden

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
warum?

sie schrieb doch, dass es seit drei Jahren so läuft und sie es bereits ärztlich/
somatisch abgeklärt hat, meinst da weiß ein Psychiater mehr?? kann ich mir nicht vorstellen,
außer sie hat Riesenglück und gerät an einen innovativen, der mal schamanisierte,
vielleicht sogar ohne Dr ogen

die Empfindungen bei ihr waren nur in dieser Heftigkeit und Reaktion der Beine neu

Klar weiß der mehr, denn der ist Mediziner und Psychologe.

Vorausgesetzt daß die TE offen mit einem solchen darüber redet.
Die Indizien sind gegeben...der Glaube, etwas "freischalten" (kontrollieren) zu können, was sich dann aber völlig der Kontrolle entzieht, sich körperlich auswirkt...
Sowas hat natürlich noch Steigerungspotential...

Ich hatte mal eine Klientin, die ist bei einer Baustelle von 6 Meter hinuntergesprungen und hat sich dabei sehr sicher gefühlt, das Richtige zu tun...der hat es auch beide Beine weggezogen, ungefähr ein Jahr lang stationär in Behandlung, beide Beine gebrochen und nicht nur das...

Schlimmer geht immer... :)

Sowas gehört in professionelle Hände.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben