Die Beine weggehauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich denke es ist eine alte Geschichte, dank derer ich überhaupt in diesen ganzen Bereich reingeschlittert bin und mich irgendwann distanziert habe.

war auch mein Gedanke..die wahrscheinlichkeit liegt sehr hoch....bei im übrigen sehr vielen, die hier sind, also auch bei mir
nun wär der größte Fehler wieder anzunehmen, irgendwas von außen würde auf Dich zu kommen, das stimmt zwar mit dem das man darauf achten muss"wen man haus und hof" öffnet, aber trotzdem sind das keine angelegenheiten, die rein im außen auf Dich zu kommen, sonst könnte es Dich nicht mal berühren.
Völlig gleich ob da was mit dem Kreislauf ist, wenn Du schon solche Gedanken hast, wird das auch der Fall sein und da hilft nur Introspektion.
Hier ist wieder eine tiefgehende Intropspektion gefragt, jeder hat sowas wie ein Dämon da muss man keine angst vor haben, je mehr man den für fremd erklärt, desto mehr wird Schizophrenie gefördert.
es sind zwar als Fremdenergien zu bezeichnen, weil sie nicht dem ursprünglichen wesen zu eigen sind, aber dennoch sind sie nicht fremd

und diese da aus der vergangeheit resultierenden Energien, sind dunkler als angenommen und Selbsterkenntnis, durchaus nicht grundsätzlich schmerzfrei...das heisst Du kannst in diesem Leben/auf dieser ebene die liebste und beste sein, aber trotzdem wartet der schatten auf selbsterkenntnis und dieser kann sehr dunkel sein

wartet der schatten auf selbsterkenntnis und dieser kann sehr dunkel sein

die Beschreibung von Soleil lässt schon den Gedanken zu, dass es nicht ohne Einwirkung
von Außen zu dem Zustand kam,

wie sie es selber beim anderen angesprochen hat
wäre die spannende Frage, meist passiert ja kein offener Dialog zwischen den Parteien,
so dass die Motivation des anderen im Dunklen bleibt, primitiv ist natürlich
wenn er einfach nur seine Wut heraus schleudert, weil es ihn persönlich triggert, und er
sich die Freiheit (?) gönnt :D

oder meint, er müsste jemand "Lektion" erteilen, weil er sich dazu selbst berufen hat /
oder auch berufen fühlt

andererseits motivieren uns vor allem die negativen Erfahrungen

kann stimmen, kann anders sein
vielleicht gemischt?
selbsterkenntnis wird ohne einsicht über den eigenen Dämon nicht stattfinden, solange man das von sich fern hält spaltet man sich selbst, solange man einzig davon ausgeht, von außen überwältigt zu werden, läuft man vor sich selbst davon

Würdest du mir bitte den ersten Teil genauer erklären
Vermutlich wollte eine astrale Wesenheit aus welchen Gründen auch immer auf sich aufmerksam machen. Solange die feinstoffliche Wahrnehmung noch nicht so entfaltet ist und man diese Empfindungen durch physische Sinne filtert ...wird es verzerrt bleiben. Wer und Warum da kontaktieren wollte, kann man aber nur selbständig rausfinden. War aber wohl sehr wichtig, da es sehr viel Energieaufwand voraussetzt.

Werbung:
um da nochmal eben tiefer zu tauchen,
nehmen wir Dschinn....kann mit Dämon verglichen werden...und auch Dschinn ist nicht gleich Dschinn...der "oberste" Dschinn ist....Mutter...wir sind die Kinder, also wieviel hat Dschinn mit einem selbst zu tun? wahrscheinlich mehr als gedacht
da gibt es zwar allerhand geschichten, aber wie die übertragen werden ist ja die hauptfrage

nehmen wir yin und yang...tatsächlich ist das Yin und Yang im derzeitigen schwarz/weiß modus nicht das echte Sein, heisst also yin und yang in seiner derzeitigen ausgabe ist im widerspruch und eigentlich als Illusion zu betrachten, weil nicht das ursprüngliche Sein, aber dennoch existent.
das heisst jeder besteht ansich aus diesen 2 energien, einmal yin und eimal yang...
solange die nicht bewußt zueinander gefunden haben, kann man wirklich sagen
"engelchen und teufelchen" in einer Person^^ dann widersprechen sich diese energien, ohne das dies überhaupt registriert wird.:schaukel:
kommunizieren zb auch Dämonen miteinander...den ganzen Tag lang, ohne das dies als solches für wahr genommen wird.

wir existieren auf mehrerern ebenen gleichzeitig
nun könnte man sagen...ok, verschiedene Qualitäten, yin und yang wird beides gebraucht...wozu diese ganze Polaritätsüberwindung...>...es werden Qualitäten gebraucht, zum derzeitigen Zeitpunkt ist aber keine von beiden qualitäten wirklich offengelegt, weder yin noch yang
das bedeutet dieser Dschinn hat eigentlich eine andere Beschaffenheit, deshalb änderte sich das Wort Dämon von ja eigentlich sogar positiv auf eher negativ,

er wurde von ja!..zu "nein!"

und hat auch ganz viel mit dem eigenen Ego zu tun, deswegen wird es oftmal so abgelehnt, aber das Ego soll nicht persee verschwinden, es wird transformiert...jeder ist ja eine individuelle schöpfung und die möchte auch beibehalten werden, allerdings sind wir wie dieser Wald Pando, wo die Wurzel praktisch ein wesen ist

so ist das auch bei uns, aus dieser Wurzel sprießen individuelle Geschöpfe, verschieden.. die aber doch ein wesen in der wurzel verbindet.

die Quantität wird mit Qualität gefüllt im verschmelzen von Yin und yang, damit wird der Daimon transfomiert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben