Hallo an Alle!
Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich bin spontan mit meinem Sohn in den Urlaub gefahren.
Erstmal vielen Dank für die Antworten! Ich beantworte einmal allgemein, bevor ich auf einzelne Frage eingehe.
Erstens: Leider habe ich den Text ungünstig gekürzt. Fiel mir allerdings erst jetzt auf. Ich bin nicht in die Hocke gegangen, weil mir Schwindlig war. Mir wurde schlecht, Kopfweh, Schwindel und ich wies zurück. Das tue ich immer in Situationen, in denen mir Mensch/ Wesen unbekannt sind, um sie selbst in Ruhe betrachten zu können. Ebenfalls mache ich das in Situationen in denen mein reales Leben Vorrang hat. Das war eben beides der Fall. Meine Kinder und mein Mann waren da, ich wollte Abendbrot machen und es war Unbekannt. Ein paar Minuten später ging ich zum Kühlschrank und ging dort in die Hocke, weil ich an das Gemüsefach wollte. Dabei traf mich etwas am Kopf, so dass ich kurz benommen war. Ich hielt mich aber am Kuhschrank fest. Obwohl ich mich festhielt kippte ich nach hinten, weil mir die Beine weggehauen wurden.
Zweitens: Dennoch danke an die Hinweise Richtung Krankheit! Für mich ist das ein Zeichen absoluter Seriosität in esoterischen Kreisen. Ich habe selbst ein Familienmitglied verloren, weil es dachte es könnte Krebs allein mit Lichtstrahlen heilen. Ich bin da höchst kritisch! Dennoch natürlich nicht vor Fehleinschätzungen gefeilt. Mein Blutdruck und Puls sind super. Ich gehe 3x wöchentlich 1 stunde joggen, bewege mich ansonsten viel, kein Raucher, manchmal ein Wein, (meist) gute Ernährung usw. Als dieser manchmal Schwindel auftrat, mit Kribbeln in den Handinnenflächen, dieser ständigen Unruhe im Steißbein, einfach dieser Ennergieschüsse aus diesem Bereich hoch in den Kopf, war ich beim Arzt. Das war vor drei Jahren. Damals wurde alles gecheckt, weil ich Panik hatte. Erst als da nichts rauskam, kam ich auf den esoterischen Bereich. Vor einem Jahr war ich wieder bei meiner Ärztin, weil ich wieder alles checken wollte. Sie verweigerte größere Sachen wie ein MRT oder CT diesmal, mit Anfang 30 und meinen Werten gibt’s da einfach keinen Grund für. Ich bin noch nie umgekippt oder habe das Bewusstsein verloren. Hab aber auch von der Kindheit an bis zu den SS Leistungssport gemacht.
Generell ist es aber viel besser geworden. Wie gesagt Schwindel tritt in solchen Situationen auf. Es ist eben einfach meine körperliche Reaktion. Von daher stimmt beides. Ich begreife mich aber auch als eine Einheit, mein Körper ist Ursache und Konsequenz von spirituellen Bereichen und andersherum, genauso wie meine Psyche. Alles ist abhängig voneinander und bewirkt sich. Aus diesem Grund muss ja auch alles stets im Auge behalten werden: Die Medizin mit all ihren Möglichkeiten und ergänzend die eigenen Selbstheilungskräfte sowie die eigenen Abgründe via strenger Introspektion.
Seitdem ist aber auch wieder nichts passiert, also kein Schindel und kein Kopfweh. Ich habe nur wieder verstärktes Kribbeln in den Handinnenflächen seitdem.
Schönen Abend an Alle!
LG Soleil-Levant