Die Beine weggehauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du scheinst mir den Fall für das Hervortun deiner Vernunft nutzen zu wollen.

LG
Wer hat, der hat :LOL:

Edit:
Wenn jemand körperliche Symptome hat, ist es eine Sache der Verantwortung, zualler erst den Arzt zu befragen.
Alles andere wäre grob fahrlässig.......
Wenn der Arzt nix findet, dann kann man esoterisch weiter gucken.

Und ich bin niemand, der spekuliert.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo an Alle!

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Ich bin spontan mit meinem Sohn in den Urlaub gefahren.
Erstmal vielen Dank für die Antworten! Ich beantworte einmal allgemein, bevor ich auf einzelne Frage eingehe.

Erstens: Leider habe ich den Text ungünstig gekürzt. Fiel mir allerdings erst jetzt auf. Ich bin nicht in die Hocke gegangen, weil mir Schwindlig war. Mir wurde schlecht, Kopfweh, Schwindel und ich wies zurück. Das tue ich immer in Situationen, in denen mir Mensch/ Wesen unbekannt sind, um sie selbst in Ruhe betrachten zu können. Ebenfalls mache ich das in Situationen in denen mein reales Leben Vorrang hat. Das war eben beides der Fall. Meine Kinder und mein Mann waren da, ich wollte Abendbrot machen und es war Unbekannt. Ein paar Minuten später ging ich zum Kühlschrank und ging dort in die Hocke, weil ich an das Gemüsefach wollte. Dabei traf mich etwas am Kopf, so dass ich kurz benommen war. Ich hielt mich aber am Kuhschrank fest. Obwohl ich mich festhielt kippte ich nach hinten, weil mir die Beine weggehauen wurden.

Zweitens: Dennoch danke an die Hinweise Richtung Krankheit! Für mich ist das ein Zeichen absoluter Seriosität in esoterischen Kreisen. Ich habe selbst ein Familienmitglied verloren, weil es dachte es könnte Krebs allein mit Lichtstrahlen heilen. Ich bin da höchst kritisch! Dennoch natürlich nicht vor Fehleinschätzungen gefeilt. Mein Blutdruck und Puls sind super. Ich gehe 3x wöchentlich 1 stunde joggen, bewege mich ansonsten viel, kein Raucher, manchmal ein Wein, (meist) gute Ernährung usw. Als dieser manchmal Schwindel auftrat, mit Kribbeln in den Handinnenflächen, dieser ständigen Unruhe im Steißbein, einfach dieser Ennergieschüsse aus diesem Bereich hoch in den Kopf, war ich beim Arzt. Das war vor drei Jahren. Damals wurde alles gecheckt, weil ich Panik hatte. Erst als da nichts rauskam, kam ich auf den esoterischen Bereich. Vor einem Jahr war ich wieder bei meiner Ärztin, weil ich wieder alles checken wollte. Sie verweigerte größere Sachen wie ein MRT oder CT diesmal, mit Anfang 30 und meinen Werten gibt’s da einfach keinen Grund für. Ich bin noch nie umgekippt oder habe das Bewusstsein verloren. Hab aber auch von der Kindheit an bis zu den SS Leistungssport gemacht.

Generell ist es aber viel besser geworden. Wie gesagt Schwindel tritt in solchen Situationen auf. Es ist eben einfach meine körperliche Reaktion. Von daher stimmt beides. Ich begreife mich aber auch als eine Einheit, mein Körper ist Ursache und Konsequenz von spirituellen Bereichen und andersherum, genauso wie meine Psyche. Alles ist abhängig voneinander und bewirkt sich. Aus diesem Grund muss ja auch alles stets im Auge behalten werden: Die Medizin mit all ihren Möglichkeiten und ergänzend die eigenen Selbstheilungskräfte sowie die eigenen Abgründe via strenger Introspektion.

Seitdem ist aber auch wieder nichts passiert, also kein Schindel und kein Kopfweh. Ich habe nur wieder verstärktes Kribbeln in den Handinnenflächen seitdem.

Schönen Abend an Alle!

LG Soleil-Levant
 
Sag mal - checkst du eigentlich auch vor deiner "Freischaltung" wer und welche Art von Energie da an dich herantritt ?


Da wäre doch erstmal sofort ein klares STOP von dir n-ötig gewesen - meinste nicht ?

Dann wäre der Rest doch gar nicht so passiert.


Du hast es ohne dein Veto reingelassen - obwohl der Anfang sich schon nicht gut anfühlte.

Es gibt ja auch im unsichtbaren Bereich nicht nur Gute - man sollte immer vorher genau prüfen was und wem man da die Tür aufmacht.

.

Hallo!

Doch ich checke das schon ab. Wie in meiner Antwort geschrieben, war mein Text ungünstig gekürzt.
Ich muss mich noch daran gewöhnen. Anfangs bekam ich immer Kopfweh egal wer da kam, einfach weil ich solche Angst hatte und alles unterdrückt habe. Langsam differenziert sich das und ich muss lernen wann was/wer ist. Daher habe ich ja einen Schutz.
Ich war wirklich kein Fan von solchen Dingen und hab mich nicht gerne damit befasst, es einfach als Unfug abgetan. Für mich war das alles irrationaler Blödsinn für Menschen, die in ihrem Leben nicht zurecht kommen und einen Grund suchen. (SORRY!!!!) Ja so wie es eben ist, ändert man manchmal seine Meinung. Da bin ich nun und gewöhne mich daran.
In letzter Zeit kam mir die Frage, ob mir jeder, der mir Kopfweh verursacht was Böses will, oder ob es nur meine Interpretation seiner Energie bzw. Intention ist. Oder vll der Emotion des anderen auf mich bezogen. Verstehst du was ich meine? Das kann ich nicht herausfinden, wenn ich nicht übe.
Also muss man ja immer ein Stück weit freischalten um abchecken zu können. Oder kann ich das irgendwie abspeichern?

LG Soleil-Levant
 
dem kann ich nur zustimmen,
dieses wegziehen von den FÜSSEN passiert bei einigen gesundheitlichen Störungen, auch der schwindel, die übelkeit,.........

Mache ich!

aufjedenfall checken lassen, dann kann man ja weiterhirnen*******wenn das Hirn es zulässt!

Schmunzeln muss ich, aber in diesen Kreisen ist das leider gar nicht so unangebracht. Wusstest du, dass in vielen magischen Mysterienschulen den Adepten zu einer begleitenden Psychotherapie geraten wird? Fand ich tatsächlich auch gar nicht so dumm. Ist man in seinem Leben nicht gut geerdet kann es echt übel werden.
 
Werbung:
Davon ausgehend dass Empfindungen um physischen Körper von der Wahrnehmung im atralen Soektrum getrennt werden können....nicht immer reicht ein STOP aus, wenn man schon in den Sphären unterwegs ist und sich auf der Ebene austauscht sollte man ein automatisches Schutzsystem installieren. Wenn es eine Wesenheit war wird diese Spuren hinterlassen haben, wobei ich von zufälliger Begegnung ausgehe. Ich würde versuchen an Wahrnehmung in diesem Bereich zu arbeiten, aber auch sonst schauen wer mich da auf etwas aufmerksam machen möchte..

Würdest du mir bitte den ersten Teil genauer erklären? erstehe ich das richtig: ich könnte meine körperlichen Reaktionen quasi abschalten und würde es nur noch auf Sphären bemerken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben