Die Beine weggehauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nichts neues, wenn an mich heran getreten wird, ich aber noch nicht frei geschaltet habe
Sag mal - checkst du eigentlich auch vor deiner "Freischaltung" wer und welche Art von Energie da an dich herantritt ?

Was neu war: Mir wurde übel, mein Herz pochte, Adrenalin ging durch, als wäre ich aufgeregt.
Da wäre doch erstmal sofort ein klares STOP von dir n-ötig gewesen - meinste nicht ?

Dann wäre der Rest doch gar nicht so passiert.
plötzlich traf mich Energie im Kopf. Mir war schwindelig (nichts neues generell) jedoch war es echt heftig. Ich war kurz benommen und dann wurden mir die Füße weggezogen.

Du hast es ohne dein Veto reingelassen - obwohl der Anfang sich schon nicht gut anfühlte.

Es gibt ja auch im unsichtbaren Bereich nicht nur Gute - man sollte immer vorher genau prüfen was und wem man da die Tür aufmacht.

.

Ich frage mich was das war? Ich hatte so etwas noch nie.
Ich würde sagen- eine dir erteilte Lehre.
Du hattest vorher eine Warnung, auf die du nicht gehört hast - deinen Gewohnheiten vertraut hast-- das (Bequemlichkeit und Gewohnheit) kann gefährlich werden und macht angreifbar.

Und du hast da echt noch Glück gehabt. Nicht alles, was man selbst arglos reinlässt - wird man dann auch genauso schnell wieder quitt- wie es rein kam.

.

Ich frage mich was das war? Ich hatte so etwas noch nie. Kann mir da einer hier helfen?
das kann darauf hin deuten, dass du einen niedrigen Blutdruck hast.
Möglicher Weise wird dir auch schwindelig, wenn du lange gesessen hast und dann schnell aufstehst? oder du von der Hocke schnell nach oben gehst?
Bei manchen Betroffenen passiert das halt auch anders herum - also vom Stehen in die Hocke ...
Falls das zutrifft KÖNNTE das auf ein Orthostase-Syndrom hin weisen.
Ist tatsächlich eher ein Thema fürs Gesundheits-UF und für deinen Hausarzt.

ch weiß nicht genau, ob meine Frage hier richtig ist. Falls nicht, sagt bitte Bescheid.
Vllt. eher im Bereich des Channelns richtig ...mit deinem nachfolgenden Inhalt... @SoulCat ?

Zu Beginn: Ich bemerke, wenn jemand oder etwas an mich heran tritt. Ich nehme Berührungen wahr und Gefühle. Mit sehr wenigen Menschen, wo ich das zulasse, kann ich mich austauschen und Bilder sehen usw. Abgrenzen klappt auch. Alles super, sehr liebevoll und angenehm um mich herum. Heute Nachmittag bekam ich Kopfweh.
Nichts neues, wenn an mich heran getreten wird, ich aber noch nicht frei geschaltet habe.

Hab mich geerdet und abgegrenzt (Hellblaue Sphäre gezogen). Mich in mich gezogen und meine Energie gestärkt. Ich habe keine Angst, hab auch nichts gesehen oder so. Mir gehts auch wieder gut.Ich frage mich was das war? Ich hatte so etwas noch nie. Kann mir da einer hier helfen?

.
.

Lass Herz und Hirn mal durchchecken, vielleicht war es etwas Physisches.....

dem kann ich nur zustimmen,
dieses wegziehen von den FÜSSEN passiert bei einigen gesundheitlichen Störungen, auch der schwindel, die übelkeit,.........

aufjedenfall checken lassen, dann kann man ja weiterhirnen*******wenn das Hirn es zulässt!

Werbung:
... das ganze magisch-sprituell versuchen zu deuten halte ich pers. für absoluten Unfug!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben