Die Bedeutung der Dualseele

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Der weibliche Zugang ist deshalb so ein schöner, weil es der Weiblichkeit bestimmt ist, Gott zu empfangen.

Dies ist ein Grund, warum die Weiblichkeit (gerade auch von der Katholischen Kirche) jahrtausendlang unterdrückt wurde. Die Entwicklung der Weiblichkeit führt zur vollständigen Befreiung.

Dies ist der Grund, warum es auch für Männer unerlässlich ist, die eigene Weiblichkeit in sich selbst zu entwickeln ...

Liebe Grüße

liebe Dolphins Mind,

für diese Worte liebe ich dich
danke dir:liebe1:

Ali:liebe1:

Werbung:
Hallo liebe DolphinsMind, Tina,

Dein neues Symbol (also Dolphin) gefällt mir sehr gut. In mir bricht grade auch ein Vulkan der Erinnerung aus mir heraus. Im Grunde genommen lebe ich so seit ich eigentlich da bin. Das mit den in die Augen schauen hab ich immer so gemacht. Die Augen sind der Zugang zur Seele. Ich konnte so in meiner Arbeit am Schalter oft den Menschen die Wünsche schon von den Augen ablesen. (vielleicht kommt daher ja der Spruch)
Nun komme ich auch so langsam meinem Thema näher, anderer Threat, warum sich die Herzfrequenz erhöht, wenn man sich so intensiv in die Augen schaut. Bei manchen Menschen findet da einfach die Erinnerung statt. Ein Leben. Mir ist nun auch übrigens klar, wer "er" ist, der meine Herzfrequenz so stark erhöht hat. Wir kennen uns schon sehr lange und mal sehen, ob wir uns auch in diesem LEBEN wieder finden können. Das steht allerdings noch etwas in den Sternen. - Aber ja, ich finde mich durchaus auch in dieser Zeit wieder und hab ein wunderbares Gefühl dazu. So, genau so und nicht anders sollte es sein...

Luna

Hallo Luna:liebe1:

Immer mehr Menschen werden in den letzten Wochen sich seiner selbt immer bewusster. Und ich glaube schon dass es mit Lemuria was ganz besonderes zu tun hat. Hab mir jetzt ein Buch darüber bestellt , indem ich glaube viele Antworten darin zu finden. Durch die Resonanz die ich zu dem Buche gelesen habe , kam in mir plötzlich so ein Gedankenschub , dass da Botschften oder wichtige Hinweise stehen können.

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Hi Dolphin,

kaannnn das zufällig sein, dass Du den Song bei mir im Profil gefunden hast,
so rein zufällig - ich liebe ihn über alles.

tschüss
luna

Hi Dolphin,

kaannnn das zufällig sein, dass Du den Song bei mir im Profil gefunden hast,
so rein zufällig - ich liebe ihn über alles.

tschüss
luna

Könnte sein ... Vielleicht ist er so auf einmal auf meinem Computer aufgetaucht (ich habe dies nicht bewusst gemacht). Dies ist jedenfalls ein Zeichen ...

Liebe Grüße

ist nicht weiter schwierig
du gehst auf die Spirale vom Perseus
dann weiter scharf nach rechts zur Cassiopeia

einige Lichtjahre immer geradeaus
und dann ereichst du Alcione
dort sind die Strände noch verhälnismässig leer
und die Cocktails dort sind einfach umwerfend!!!

die tanzen da auch... batucada:

http://de.youtube.com/watch?v=b4qK8RQcBYE&feature=related

Ali:liebe1:

Oh Nein! Das ist mir viel zu laut und viel zu viele Menschen dort

Ich bleib lieber hier und genieße Balkonien

:)
Mandy

Werbung:
Oh Nein! Das ist mir viel zu laut und viel zu viele Menschen dort

Ich bleib lieber hier und genieße Balkonien

:)
Mandy