FIWA
Sehr aktives Mitglied
bei euch ist wirklich hopfen und malz verloren, wenn es nicht so traurig wäre würde ich ja lachen![]()
wenn du meinst
Ich wiederhole mich,
1. Problem liegt bei der Industrie
2. Problem liegt beim Kapital das abgreift, Gewinn machen
3. Problem liegt bei der Verdiscounterung
und das Hauptproblem, der Mensch hat Hunger.
Auch wenn wir jetzt Rinder und Schweine abschaffen, bleibt der Murks bei Hühnern, Obst und Gemüse. Hier wird dann wieder abgegriffen, manipuliert und betrogen.
Haben wir dann als Verbraucher auch abzustellen, Verzehr einzustellen.
Um hier auf das Level im Thread nun zu kommen, was habt ihr gegen den Murks aus Italien getan, es ging da im Gesamten, um 700.000 Tonnen falsches Bio-Gemüse und Getreide. Wo ward ihr da und habt den Verzehr eingestellt ?????
Neee, da wurde das Bio noch teuer bezahlt und hat gut gemundet

Ich hätte ne Alternative zu dem Fleischverbrauch aus Massentierhaltung, Dachhasen, vermehren sich wie die Karnickels, können frei rumlaufen ........ und man kennt das doch noch von früher, ein Karnickel ohne Kopf, ist ein Dachhase ......... teuer über die Ladentheke gewandert

Andere Länder, essen auch Hunde, vielleicht auch eine Alternative.
Und nun nicht meckern, selbst in Europa ist das essen von Katzen nicht verboten, nur der Handel damit, weil da gleich Betrug mit nahe liegt, ohne Kopf = Karnickel = teuer.
Tauben schmecken auch lecker, wäre in vielen Städten eine Alternative, Peng, Selbstversorger und die Fassaden bleiben sauber ........
Nu gibt es Haue ........ wetten