Die Augen aufmachen - wer will

bei euch ist wirklich hopfen und malz verloren, wenn es nicht so traurig wäre würde ich ja lachen:rolleyes:

wenn du meinst :D

Ich wiederhole mich,
1. Problem liegt bei der Industrie
2. Problem liegt beim Kapital das abgreift, Gewinn machen
3. Problem liegt bei der Verdiscounterung :D und nein, der Bürger wollte die nicht

und das Hauptproblem, der Mensch hat Hunger.

Auch wenn wir jetzt Rinder und Schweine abschaffen, bleibt der Murks bei Hühnern, Obst und Gemüse. Hier wird dann wieder abgegriffen, manipuliert und betrogen.

Haben wir dann als Verbraucher auch abzustellen, Verzehr einzustellen.

Um hier auf das Level im Thread nun zu kommen, was habt ihr gegen den Murks aus Italien getan, es ging da im Gesamten, um 700.000 Tonnen falsches Bio-Gemüse und Getreide. Wo ward ihr da und habt den Verzehr eingestellt ?????

Neee, da wurde das Bio noch teuer bezahlt und hat gut gemundet :lachen:

Ich hätte ne Alternative zu dem Fleischverbrauch aus Massentierhaltung, Dachhasen, vermehren sich wie die Karnickels, können frei rumlaufen ........ und man kennt das doch noch von früher, ein Karnickel ohne Kopf, ist ein Dachhase ......... teuer über die Ladentheke gewandert :lachen:

Andere Länder, essen auch Hunde, vielleicht auch eine Alternative.

Und nun nicht meckern, selbst in Europa ist das essen von Katzen nicht verboten, nur der Handel damit, weil da gleich Betrug mit nahe liegt, ohne Kopf = Karnickel = teuer.

Tauben schmecken auch lecker, wäre in vielen Städten eine Alternative, Peng, Selbstversorger und die Fassaden bleiben sauber ........

Nu gibt es Haue ........ wetten

Werbung:
Aber aber, FIWA, du machst dich unbeliebt. :D

Auch wenn wir jetzt Rinder und Schweine abschaffen, bleibt der Murks bei Hühnern, Obst und Gemüse. Hier wird dann wieder abgegriffen, manipuliert und betrogen.
Um hier auf das Level im Thread nun zu kommen, was habt ihr gegen den Murks aus Italien getan, es ging da im Gesamten, um 700.000 Tonnen falsches Bio-Gemüse und Getreide. Wo ward ihr da und habt den Verzehr eingestellt ?????

Huhn = Fleisch und hat in einem Veggie-Leben daher nix verloren.

Ansonsten: "Das kann doch einen Veggie nicht erschüttern...." *träller. Das, was in Italien & Co. mit Gemüse etc. passiert, tangiert Veggies nicht so wirklich. Sie haben den Silber.. ähm Tunnelblick rein auf Tierleid gerichtet. Der (groooosse) Rest ist scheinbar egal.

Wobei... Dass dieses katastrophale Tierleid eingestellt gehört, ich glaub, da sind wir alle uns mehr oder weniger einig. Ich wäre für die Variante "Zurück zum Ursprung", zurück zur kleinbäuerlichen Landwirtschaft.

Vorhin hab ich zufällig gelesen, dass in der Gegend von Frankfurt am Mail 1300 Köpfe Romana Salat sichergestellt wurden - mit Spuren von Rattengift. :blue2: Ein kleiner Teil davon gelangte in den Handel. Mahlzeit.

LP

ich habe gerne fleisch gegessen nur früher wusste ich nicht welches leid dahinter steckt, dass du offensichtlich nicht sehen willst.

Welches Leid? Meine "Steaks" leben mindestens zwei Jahre im Naturschutzgebiet frei auf einer riesigen Weide. Artgerecht. Die haben Wetter, Wind, Sonne, ihre Herde, die ausgewählten Zuchtiere leben dort, bis sie von alleine tot umfallen, teilweise 15 Jahre und mehr. Ich kann die besuchen gehen und ihnen zuwinken, wenn ich Lust dazu habe.

Meine Hühner können jederzeit abhauen, wenn es ihnen bei uns zu doof ist, weil ich eine gemeine Eierdiebin bin. Sie bleiben, schmusen mit mir, zwicken mich, flattern mir auf die Schulter.

Wo soll da Leid sein?

Ich glaube Du siehst da etwas, das es dort gar nicht gibt. ;)

LG
Any

Aber Anevay,

du kannst doch nicht einfach das Weltbild der Veggies zerkratzen! Das muss doch so sein, dass Tiere leiden, anders gehts ja gar nicht, das passt nicht zum "grünen" Leidensbild! :ironie:

;)

LP

Wobei... Dass dieses katastrophale Tierleid eingestellt gehört, ich glaub, da sind wir alle uns mehr oder weniger einig. Ich wäre für die Variante "Zurück zum Ursprung", zurück zur kleinbäuerlichen Landwirtschaft.

Da sind wir uns alle einig, aber, da ist die Industrie die abgreift, denn Leistung muss ja Kohle bringen und Geiz ist Geil. Mit Tierkadavern durch Europa, Subventionen abgreifen und es dann noch als Bio-Fleisch vermarkten, obwohl es entsorgt werden sollte.

Das gleiche Schauspiel, der Anfang zur kontrollierten Essensaufnahme, die Discounter, alle kleinen Läden haben die kaputt gemacht. Nicht weil die Menschen nicht mehr hingingen, sondern weil die staatl. Auflagen unerfüllbar wurden. Nur ein Beispiel, wer heute noch son kleinen Laden aufziehen will, wird gleich mit einer Steuerlast belegt, geschätzt, auf einen Umsatz, der noch gar nicht da ist. Ein Unding, jaaaaaaaaa

Und nu zurück, wohin ???? Ach der Verbraucher soll dann ....... ja bitte alle ....... Essen einstellen, für Minimum 4 Wochen und das wird die Industrie und das Kapital nicht einmal ansatzweise schocken, krepieren halt einige, werden die Preise erhöht. :lachen:

Böse, nööö, Tatsache

Gestern hat kein Tier wegen mir gelitten, hab mir so ne Reisbratlinge gemacht....das schlimme daran, es schmeckte sogar....bin ich jetzt ein veggie?

Werbung:
Zurück
Oben