Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Kommt auf die Pflanze an, ob es eine "alte Sorte" oder Hybrid etc. ist.
LP
Ich kaufe Dinkel, Roggen, Gerste, Hafer. Aus dem Bioladen ( ob das nach neuesten Skandalen nun wirklich Bio ist, kann ich nun nicht sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf die Pflanze an, ob es eine "alte Sorte" oder Hybrid etc. ist.
LP
Och, es gibt leute die haben für andere menschen viel mitgefühl...aber nicht für tiere...also pauschal alle die bei den videos jetzt keint mitgefühl für tiere entwickeln, generell mitgefühl absprechen, finde ich eigenartig
Siriuskind schrieb:Ich kaufe Dinkel, Roggen, Gerste, Hafer. Aus dem Bioladen ( ob das nach neuesten Skandalen nun wirklich Bio ist, kann ich nun nicht sagen ). Ich hoffe mal, dass das keine Hybridpflanzen oder genmanipuliert sind.
*staun* wie machst Du denn Joghurt selber, Siki?
Tunnelblick schrieb:Bekanntlich kommt's aus denen heraus, die's selbst in sich haben. Sonst kämen sie auch nicht auf sowas.
Auch den Griechischen? Damit habe ich bislang noch keine Erfahrung.
LG
Any
Lebewesen ist Lebewesen, oder? Wie soll das gehen, das Trennen, bei einem Lebewesen ist angeblich Mitgefühl vorhanden, bei einem anderen Lebewesen nicht? Was ist an dem einen Lebewesen so anders als an dem anderen? Wenn beide bluten und schreien, zum Beispiel.![]()
Es gibt aber Leute, die machen da Unterschiede. Sogar schon bei Menschen anderer Hautfarbe. Für die eigene Art kann da schon Mitgefühl sein, doch nicht unbedingt für andere.
Och, es gibt leute die haben für andere menschen viel mitgefühl...aber nicht für tiere...also pauschal alle die bei den videos jetzt keint mitgefühl für tiere entwickeln,indirekt generell mitgefühl abzusprechen, finde ich eigenartig
Was meinst Du mit "griechisch"? Naturbelassen? Geht ja auch nicht anders, die Früchte muss man sich dann selber einrühren. Oder den Knobi.![]()