Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Um es kurz zu machen: weder mußt Du Meister akrobatischer noch paranormaler Kunststückchen sein, um Dich wieder im Kosmischen Herzen Gottes und dieses Geistes Kind zu wissen.

Denn was macht es für Dich einen tieferen Sinn, wenn Du leibhaftig Oberwasser behältst, geistig jedoch untergegangen anstatt Dir wieder kosmisch aufgegangen bist???

Und dafür brauchst Du keinen Guru noch irgendeinen anderen Menschen, sondern nur oder allein ganz Dich.

hallo nett-worker,

...all deine endlosüberlegungen und ego(eigen)-interpretationen dieser einfach verständlichen und klaren worte von Yogananda sind ja ganz nett, ...allerdings aber auch ziemlich kurzsichtig und desshalb für mich lediglich langweilig!! ...aber gut, daß du seinen rat, sich einfach mal irgendein glied abzuhacken und es sofort wieder anwachsen zu lassen, um sicher zu sein wo man grad steht, ebenso gedankenlos an dir vorbeiziehen hast lassen wie all seine anderen worte...,?!
....oder hast du eventuell doch eine sec. über Yoganandas worte nachgedacht, und es desshalb nicht gleich versucht, weil du doch verstanden hast, WO du derzeit wirklich noch stehst in deinem AUFSTIEG, und gerade DU ganz dringend deinen GURU bald finden solltest??!!!!!

zur erinnerung: ....weil sich egoistische seelen nicht von einem Guru leiten lassen wollen...

...ich wünsche dir, daß du deinem ego bald mal zeigst, wo's wirklich lang geht!!!

viel spaß dabei..., :brav:

:flower2:JAI GURU:flower2:

Werbung:
schön das euch mein Thread gefällt :) aber bloß keinen streit anfangen...:D

...wie kommst du denn auf sowas, ...pfui pfui pfui, ...wer wird denn irgendwas hier als "streit" interpretieren wollen, ...läuft doch alles unter ESOTERIK! ...und da gibts sowas wie streit doch üüüüberhaupt gaaaaaaar nicht, ..oder? :grouphug:

OOOMMM SHAAAANTI

...wie kommst du denn auf sowas, ...pfui pfui pfui, ...wer wird denn irgendwas hier als "streit" interpretieren wollen, ...läuft doch alles unter ESOTERIK! ...und da gibts sowas wie streit doch üüüüberhaupt gaaaaaaar nicht, ..oder? :grouphug:

OOOMMM SHAAAANTI

och - ich fand es meist ganz lustig....:zauberer1

nur irgendwann wurde es langatmig....;)

hallo nett-worker,

...all deine endlosüberlegungen und ego(eigen)-interpretationen dieser einfach verständlichen und klaren worte von Yogananda sind ja ganz nett, ...allerdings aber auch ziemlich kurzsichtig und desshalb für mich lediglich langweilig!! ...aber gut, daß du seinen rat, sich einfach mal irgendein glied abzuhacken und es sofort wieder anwachsen zu lassen, um sicher zu sein wo man grad steht, ebenso gedankenlos an dir vorbeiziehen hast lassen wie all seine anderen worte...,?!
....oder hast du eventuell doch eine sec. über Yoganandas worte nachgedacht, und es desshalb nicht gleich versucht, weil du doch verstanden hast, WO du derzeit wirklich noch stehst in deinem AUFSTIEG, und gerade DU ganz dringend deinen GURU bald finden solltest??!!!!!

zur erinnerung: ....weil sich egoistische seelen nicht von einem Guru leiten lassen wollen...

...ich wünsche dir, daß du deinem ego bald mal zeigst, wo's wirklich lang geht!!!

viel spaß dabei..., :brav:

:flower2:JAI GURU:flower2:

Ich bin Gott und mir absolut bewusst.

Dafür ist es jedoch nicht nötig, sich selber oder anderen Leid zuzufügen und irgendwelche Glieder leibhaftig abzuhacken oder geistig auszugrenzen.

Und mit dem Nachwachsen von leibhaftig Fehlendem oder Verstümmelten ist ja die wissenschaftliche Forschung bereits eifrig beschäftigt. Wie lässt Du jedoch geistig Fehlendes und Verstümmeltes bei Dir selber nachwachsen???

Das Licht, in dem Du mich sehen und verstehen willst, tangiert mich nicht.
Denn es ist nicht meines. :trost:

Du bist an Zaubertricks interessiert und nicht an Dir selbst als WIRK-LICHT Wesentlichem.

Mit ICH meine ich Deine geistig numinose Grösse, die Namen integriert und sich nicht mehr damit identifziert und damit auch nicht mehr mit Leibhaftigem, was Dich auf Dich IM GEFÜHL geistig BEGRENZT verstehen lässt.

Denn doch nur DURCHFÜHLTES oder DURCHLEBTES schenkt Dir echtes oder wahrhaftiges Bewusstsein und damit geistig reinen Wein oder unverfälschten SPIRIT ein.

Du kämpfst jedoch gegen DAS WORT Ego und damit gegen Dich selbst und siehst/verstehst mich so, wie Du Dich auf Dich selber verstehst: EGOISTISCH und vermeintlich von GROSSEM ÜBEL, wenn Du Dir DAS WORT Ego und damit Dich Dir selbst in einem NEGATIVEN / DESTRUKTIVEN / UNLICHTEN SINNE (=Bewusstsein oder Geist) aufstossen lässt anstatt Dich in einem INNIGST ERHEBENDEN Sinne wieder geistig HOCH KOMMEN und ABSOLUT AUFLEBEN zu lassen.

Wenn Du Dich wieder auf Dich GÖTT-LICHT verstehst, sind Dir auch meine Worte IM GEFÜHL inhaltlich SONNENKLAR. :)

:lachen::lachen::lachen:

Ich bin Gott, geht ja noch (obwohl du anderweitig da auch schon gegenteiliges geschrieben hast)
aber *absolut* bewußt ???? :D

Wer GENAU liest, ist geistig sonnenklar im Vorteil.

Ich habe geschrieben, ich bin Gott UND mir absolut bewusst!
Damit meine ich meine eigene geistige NUMINOSE oder KOSMISCHE Grösse.

Da es für Dich ein lächerlich zu machendes Bewusstsein ist, spricht ja Bände darüber, wes Geistes Kind Du selber bist.

Wer GENAU liest, ist geistig sonnenklar im Vorteil.

Ich habe geschrieben, ich bin Gott UND mir absolut bewusst!
Damit meine ich meine eigene geistige NUMINOSE oder KOSMISCHE Grösse.

Da es für Dich ein lächerlich zu machendes Bewusstsein ist, spricht ja Bände darüber, wes Geistes Kind Du selber bist.

Es ging nicht um das Wort "Bewußtsein", sondern um das Wort "absolut"

Werbung:
Zurück
Oben