Die Aufgestiegen Meister

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Also komm - Du bist es ja auch nicht...
Nicht nur, das Du geschwollen (wie ein Schwanz) schreibst, nein Du haust auch noch grammatikale Fehler in die Sätze...

also - Meister des Menschenwortes - da habe ich aber schon andere erlebt...

Ja, bluebody, immer die selbe alte Leier: wenn es inhaltlich an gefühlsechten Argumenten fehlt, kommen wieder nichtige Äusserlichkeiten zum Tragen, womit dann was genau bewiesen sein soll, bluebody :confused:

Werbung:
Du bist zwar kein Meister der Menschenworte, aber ein Meister des verdrehens der selben...;)

So???

Was genau kommt denn in meinen Worten bei Dir verdreht an, wenn Du es so zwischen den Zeilen empfindest? Denn Du bist es doch, bei der Worte gut oder schlecht, richtig oder falsch, aufgedreht oder verdreht ankommen.

Also erkläre mir doch, was für Dich mein vermeintlich geistig verdrehter Sinn für Worte darin ist.

Bewusstheit meint doch, genau in sich zu wissen, wovon gesprochen oder geschrieben wird.

Ja, bluebody, immer die selbe alte Leier: wenn es inhaltlich an gefühlsechten Argumenten fehlt, kommen wieder nichtige Äusserlichkeiten zum Tragen, womit dann was genau bewiesen sein soll, bluebody :confused:

Entschuldige bitte!

Du sprachst davon Meister der Menschensprache zu sein....

und ich habe lediglich festgestellt, daß Du es nicht bist...

Dafür benötige ich keine Gefühle, sondern nur Kenntnisse der Sprache - also - Wissen.

Entschuldige bitte!

Du sprachst davon Meister der Menschensprache zu sein....

und ich habe lediglich festgestellt, daß Du es nicht bist...

Dafür benötige ich keine Gefühle, sondern nur Kenntnisse der Sprache - also - Wissen.

Du hast es nicht verstanden.

Meister Lampe BABYLONISCHER Worte zu sein, heißt nicht, dass ich auf Äusserlichkeiten fixiert bin. So passieren dann Missverständnisse, weil Du von Dir ausgehst und in diesem Licht meine Worte liest und ich von mir.

Werbung:
So???

Was genau kommt denn in meinen Worten bei Dir verdreht an, wenn Du es so zwischen den Zeilen empfindest? Denn Du bist es doch, bei der Worte gut oder schlecht, richtig oder falsch, aufgedreht oder verdreht ankommen.

Also erkläre mir doch, was für Dich mein vermeintlich geistig verdrehter Sinn für Worte darin ist.

Bewusstheit meint doch, genau in sich zu wissen, wovon gesprochen oder geschrieben wird.

Du spielst schon wieder Ping Pong. Merkst Du es nicht?
Niemals kontemplieren, nicht wahr, NetWorker?
Das sollen doch die anderen machen, die in ihrer Bewußtheit noch nicht so weit fortgeschritten sind, wie Du.

Zurück
Oben