Die Astroexperten zahlen ihre Berater nicht....

Hippolythe

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2006
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich suche Berater, die bei den Astroexperten arbeiten und noch nicht bezahlt wurden.

Freue mich über Zuschriften....

Liebe Grüße
Hippolythe
 
Werbung:
Manche Astrologen sind Experten auf ihrem Gebiet wozu brauchen die Berater ?
Oder haben diese Astrologenexperten Unterastrologen, die wie eine Art Ghostwriter Astrologen
das Horrorskop deutend beschreiben und im Auftrag erstellen ?
 
Jetzt verstehe ich noch weniger:

Eine Deutung unter 25.- Euro ist so minderwertig, daß es sich nicht lohnt zu deuten.
Oder war die Deutung so kurz, daß sie in die Nähe und Qualität der Zeitungshorroskope rückt ?
Oder die Rechnungsstellungsgebühr ist schon so hoch wie die Deutungsgebühr ?

Oder wie oder was ?
 
Jetzt verstehe ich noch weniger:

Eine Deutung unter 25.- Euro ist so minderwertig, daß es sich nicht lohnt zu deuten.
Oder war die Deutung so kurz, daß sie in die Nähe und Qualität der Zeitungshorroskope rückt ?
Oder die Rechnungsstellungsgebühr ist schon so hoch wie die Deutungsgebühr ?

Oder wie oder was ?

Die meisten Lines bezahlen ihren Beratern unter 20cent pro Minute. da kannst du Dir ausrechnen, wie lange Du beraten mußt, um 25€ zusammenzubekommen...
Das Geld, was der Berater im Mai verdient hat, wird ihm frühestens Ende Juni ausbezahlt oder gar nicht. Da kommen oft Ausreden, Vertröstungen oder auch Drohungen oder es wird auf Anschreiben nicht reagiert, der "renitente" Berater wird bei Kollegen schlechtgemacht etc
Letztendlich bleibt dann nur , den säumigen Betreiber zu verklagen. Leider ist der dann warscheinlich eh pleite und es ist nix zu holen.


Sage
 
Da ich selber bei den Astroexperten arbeite und ein eigenes Team habe und ich noch nie Probleme mit der Bezahlung hatte,kann ich das nicht bestättigen....solltest vielleicht mal mit O.G. reden.....L.G.Raphaela
 
Werbung:
Zurück
Oben