Wer arbeitet bei Questico?

AMueller

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
6
Hallo zusammen! Ich beschäftige mich als Wirtschaftsjournalist für eine große Magazingeschichte erstmals mit dem Esoterikmarkt und suche deshalb Leute, die bei Questico als Berater arbeiten (oder gearbeitet haben) und mir erzählen, wie das dort abläuft, was man verdient, wie man von Questico behandelt wird etc. Falls gewünscht, sichere ich natürlich absolute Anonymität zu.
Freue mich auf eure Meldungen, lieben Gruß
Arndt Müller
 
Werbung:
Es sollte aber schon klar sein, dass Questico nichts über Esoterik aussagt, sondern ausschließlich über Konsumwünsche und Konsumbefriedigung ... also nix anderes wie beim Rest der Wirtschaft.

:)
 
Wohl wahr. Aber das ist wahrscheinlich bei vielen anderen Angeboten/Dienstleistungen, die dem Bereich Esoterik zuzurechnen sind, nicht anders.
Also kommt, Leute, meldet euch! :)
 
Hallo zusammen! Ich beschäftige mich als Wirtschaftsjournalist für eine große Magazingeschichte erstmals mit dem Esoterikmarkt und suche deshalb Leute, die bei Questico als Berater arbeiten (oder gearbeitet haben) und mir erzählen, wie das dort abläuft, was man verdient, wie man von Questico behandelt wird etc. Falls gewünscht, sichere ich natürlich absolute Anonymität zu.
Freue mich auf eure Meldungen, lieben Gruß
Arndt Müller

Wer meldet sich denn freiwillig,wenn er Interna über seinen Arbeitsplatz ausplaudern soll?? Sowas kann einem den Job kosten und das Leben zur Hölle machen...Da kann man ja gleich kündigen und in eine andere Stadt ziehen..

Ich finde dein Vorgehen unseriös...
 
Wer meldet sich denn freiwillig,wenn er Interna über seinen Arbeitsplatz ausplaudern soll?? Sowas kann einem den Job kosten und das Leben zur Hölle machen...Da kann man ja gleich kündigen und in eine andere Stadt ziehen..

Ich finde dein Vorgehen unseriös...

Danke für die Rückmeldung. Ich will hier niemandem zu nahe treten. Um alle Seiten korrekt darzustellen muss man mit allen Seiten sprechen, oder? wie soll ich sonst herausfinden, ob ich von den Bossen entsprechender Hotlines nicht angelogen werde? Mir liegt nicht das Geringste daran, dass Leute hier ihre Arbeit aufs Spiel setzen. Deswegen sichere ich ja ANONYMITÄT zu. Und spreche gerne auch mit solchen, die FRÜHER entsprechende Jobs hatten, aber inzwischen etwas anderes machen.
LG
 
Solltest du pers. nichts mit New-Age-Esoterik am Hut haben, wurden durch die paar Antworten in diesem Thread mit Sicherheit deine Vorurteile bestätigt.

Ich werde nie verstehen wieso Menschen derart bereitwillig demonstrieren, wes Geistes Kinder sie sind.

Viel Glück bei der Suche, vielleicht bist du woanders erfolgreicher damit.

R.
 
Werbung:
Möglicherweise hast du Recht, Ruhepol. Schade, ich hatte eigentlich gedacht, dass Menschen, die offen für esoterische Praktiken sind auch offener in der Kommunikation sind. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass nur ganz wenige Österreicher bei solchen Hotlines arbeiten...
 
Zurück
Oben