Die Anonymous

Werbung:
Heftiger Widerspruch verletzt eben noch nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung. Auch nicht hier im Forum.
Ich sprach auch nicht von heftigem Widerspruch... praktiziere ich ja auch selber, wenn ich anderer Meinung bin... ich kann mitunter aber auch einfach die andere Meinung gleich-gültig neben meiner stehen lassen...
aber ich weiss, dass du eh weisst, was ich meinte... ;)

Glaubst du allen Ernstes, ein weltweites System, das so lange und gründlich aufgebaut wurde, lässt sich mit einem Fingerschnippen innerhalb kürzester Zeit einfach mal so eben umkehren in was Positives und alles wird gut?
also ich nicht...
Mit einem Fingerschnippen sicher nicht, das verlangt doch auch keiner. Nur sehe ich die Aktionen gegen die Auswirkung einer Ursache als auf Dauer gesehen zu uneffektiv. Die Geldgeber und Kriegstreiber werden immer einen Weg finden, um ihr Ziel zu erreichen, wenn nicht durch die IS, dann halt durch anderen Handlanger. Damit löst man das Problem nicht.

Nur sehe ich die Aktionen gegen die Auswirkung einer Ursache als auf Dauer gesehen zu uneffektiv.
Da stimme ich dir zu...
Nur ist das weder die Zielsetzung noch die Aufgabe von Anonymous...
Das ist unser aller Aufgabe...

Wo ist z.B. die Friedensbewegung geblieben?
Warum schliessen sich die ganzen Protestbewegungen nicht zusammen?
Wo sind die Bürger auf der Strasse, um alles lahm zu legen?
DAS ist doch das Problem, nicht die fehlenden Aktionen von Anonymous...

Oder warten wir vielleicht wieder auf die "Retter" von aussen, die wir dann vom Sofa aus beklatschen können?

Werbung:
Zurück
Oben