L
Lincoln
Guest
Heftiger Widerspruch verletzt eben noch nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Nein. Nur Missionieren, damit du ne andere Meinung als deine eigene wandelnd übernimmst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heftiger Widerspruch verletzt eben noch nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Ich sprach auch nicht von heftigem Widerspruch... praktiziere ich ja auch selber, wenn ich anderer Meinung bin... ich kann mitunter aber auch einfach die andere Meinung gleich-gültig neben meiner stehen lassen...Heftiger Widerspruch verletzt eben noch nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung. Auch nicht hier im Forum.
Geeenau...Nein. Nur Missionieren, damit du ne andere Meinung als deine eigene wandelnd übernimmst.
Ach, ich mag ja den Gysi.
Die Regierung als "dieses komische Bundesamt" zu benennen
....& den Verfassungschutz als "balabala Pfeifenverein", hat schon was.![]()
Joa, das war super!![]()
Ach, ich find' der Gysi ist ein schleimiger Kotzbrocken.Ach, ich mag ja den Gysi.
Die Regierung als "dieses komische Bundesamt" zu benennen
....& den Verfassungschutz als "balabala Pfeifenverein", hat schon was.![]()
Mit einem Fingerschnippen sicher nicht, das verlangt doch auch keiner. Nur sehe ich die Aktionen gegen die Auswirkung einer Ursache als auf Dauer gesehen zu uneffektiv. Die Geldgeber und Kriegstreiber werden immer einen Weg finden, um ihr Ziel zu erreichen, wenn nicht durch die IS, dann halt durch anderen Handlanger. Damit löst man das Problem nicht.Glaubst du allen Ernstes, ein weltweites System, das so lange und gründlich aufgebaut wurde, lässt sich mit einem Fingerschnippen innerhalb kürzester Zeit einfach mal so eben umkehren in was Positives und alles wird gut?
also ich nicht...
Da stimme ich dir zu...Nur sehe ich die Aktionen gegen die Auswirkung einer Ursache als auf Dauer gesehen zu uneffektiv.
Damit löst man das Problem nicht.
dann halt durch anderen Handlanger.